Aktuelles

Episode 101 is the best !!!

M

Minari Sawako

Guest
Diese Folge ist meine persönliche Lieblingsfolge. Das ist die Folge wo Naruto, Sasuke und Sakura versuchen Kakashi´s wahres Gesicht zu Enthüllen.
Am besten an der Folge finde ich die Pointe:
Sasuke Naruto Sakura: Sensei Kakashi was ist hinter dem Tuch ?
Kakashi: Hinter dem Tuch ist......*Tuch runterzieh*......noch ein Tuch
Sasuke Naruto Sakura: *umkipp*

Das ist die absolut beste Folge und hab sie schon 20x angekuggt (auf Video aufgenommen).
Und ich musste immer wieder lachen...
 
S

Sinobu Yasha

Guest
Das war meiner Meinung auch die geilste Folge XD

Ich hab so ein megahammer *nod* Gemacht, als Ino Shikamaru und Choji in den Ramen Shop geplatzt sind XD

Kakashi hat se echt nimmer alle ^^

2 Tücher XD ???
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich fands noch am besten, als der Boxhandschuh aus der Nudelsuppe gekommen is, und als dann naruto des schild hochgehalten hat^^
 
S

Sahashi Misaki

Guest
Mhm ich mag die stelle wo Kakashi vor diesen Buechern da steht

"Oh HOHO. Sie haben das Buch verfilmt! Ich muss sofort ne Eintrittskarte vorbestellen."


♥
 
Oben