Aktuelles

Er ist wieder da.

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hallo :)
mein Name ist Moritz, ich bin siebzehn Jahre alt und besuche die 11. Klasse.
Vor einigen Jahren war ich schon einmal auf diesem Forum aktiv, meldete mich aber relativ kurz nachdem ich gelb erlangte wegen persönlicher Probleme wieder ab. Über die Jahre konnte ich dieses Forum aber nie wirklich aus dem Kopf bekommen und habe es stetig weiter verfolg. Darum habe ich mich vor wenigen Wochen dazu entschieden es noch einmal zu versuchen, mit dem Ziel dieses mal auch tatsächlich etwas zum Forum beizutragen.

Ich werde einen neuen Charakter spielen, an dem ich die letzten Tage schon fleißig gearbeitet habe.

Ich hoffe wir alle kommen gut miteinander aus.
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hey und willkommen zurück, Moritz! Ich hoffe, die persönlichen Probleme liegen mittlerweile in der Vergangenheit. Auf den neuen Charakter bin ich natürlich gespannt.

Liebe Grüße, Paddy
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Soll ich dich nochmal begrüßen oder reicht dein Profil aus?
Doppelt hält besser, WB.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hey Eiyuu, herzlich willkommen zurück. :D

Freut mich echt, dass Du es nochmal versuchen möchtest. Hab mich schon gefragt, wie es dazu kommt, dass Du die letzten Tage öfter mal wieder zu sehen warst. ^^
Darf man schon ein paar Informationen zu deinem neuen Charakter erfahren? :3
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Danke für die herzlichen Begrüßungen. Ich erzähle gerne etwas über meinen neuen Charakter.
Ich werde einen weiblichen Charakter aus Konoha, als zur Shirofraktion gehörig, spielen. Sie hat zwar kein Bluterbe, konzentriert sich aber auf Versiegelungsjutsus.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hey Moritz und schön, dass du wieder da bist!

Auch wenn wir uns noch nicht kennen, ist mir zumindest der Name deines Charakters in guter Erinnerung. Als ich mich im Sommer hier angemeldet habe und ordentlich Respekt vor dem ganzen Bewerbungsprozess hatte, war es dein Steckbrief in den Beispielbewerbungen, der mir ziemlich Mut gemacht hat. Schön, dass ich dir im Nachhinein Danke dafür sagen kann. :)

Und nachdem ich seit einigen Tagen auch einen Charakter in der Shirofraktion habe, sehen wir uns hoffentlich auch bald im RP!

Liebe Grüße,
Tama/Yamato
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Man, was für ein Ansturm die letzten Tae auf Konoha. Die müssen wohl bald anbauen um die ganzen Gelben unterbringen zu können. Wenn ich Shin neu auflege wird er nämlich auch Konohanin. xD
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Wb! Schön, wenn alte Spieler den Weg zurück finden :)
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Oh ja, er ist wieder da! Und ich warte schon sehnlichst auf deine Rückkehr! Herzlich Willkommen zurück, Bro <3
 
Oben