Aktuelles

Erd/Holzjutsu

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Doton: Odoro (Erdstachel)

Element: Erde
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D pro 5 Stacheln
Reichweite:
Irgendwo in 15 Metern um den Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 3, Bodenkontakt, geeigneter Untergrund

Beschreibung: Nach dem formen der benötigten Fingerzeichen lässt der Anwender sein Chakra in die Erde und lässt dadurch Erdstacheln in seiner Nähe aus dem Boden sprießen, um den Gegner aufzuspießen. Je höher die Chakrakontrolle, um so schneller, härter und spitzer werden die Stacheln. Die Geschwindigkeit beträgt hierbei Chakrakontrolle des Anwenders - 2.




Mokuton: Ka Kyo (Brückenbau)

Element: Mokuton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C-A
Reichweite: 10m, Brücke ist ca. 5-50m lang

Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 3

Beschreibung: Der Anwender dieser Ninjutsu lässt eine schlichte Brücke aus der Erde schießen. Sehr nützlich um breite Flüsse oder Schluchten zu überqueren. Die Chakrakosten nehmen dabei bei steigender Länge und Breite zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiori

Guest
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat.

Erdstachel: Höhö, nee mein Bester, niemals D-Rang, eher C-Rang, und als Voraussetzung Chakramenge 2 oder 3 einfügen.

Brückenbau: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 3 und das Ding ist geritzt.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Keine Panik, die Jutsus laufen net davon :)

Tut mir leid, dass meine Voraussetzungen so komisch gewählt waren, sind jetzt verbessert.
 
H

Hakase

Guest
Ist das hier mal wieder schön... Fufufufu...

Bei der Beschreibung der Brücke kurz noch anmerken, wodurch die Chakrakosten variieren können.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Hö? Soll ich den Satz andersrum formulieren, ihn aus der Klammer rausbringen oder genaue Werte zu jeder Kostenstufe anfertigen?

An sich steht ja schon drin wodurch die Kosten variieren, oder habe ich das arg unglücklich formuliert?

:naruto_question:
 
H

Hakase

Guest
Es reicht ein:

"Die Chakrakosten variieren nach Länge/Dicke/Härte/Volumen etc." oder je nachdem, nach welchen Maßstäben dies denn festgelegt ist. Um Missverständnissen vorzubeugen... Fufufu.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Klammer entfernt, Satz umgeschrieben und wieder eingefügt.
 
H

Hakase

Guest
Dann bekommst du ein Angenommen von mir... Fufufu... Diese Jutsu sind nun auch meinen kleinen Büchlein hinzugefügt.

Fufufu...
 
S

Shiori

Guest
*augenbrauewölb* Mein Mitarbeiter macht komische Sachen. Ich hab ihn dabei ertappt, wie er dein Erdjutsu dazu benutzte, um eine Gruppe Mäuse "tanzen" zu lassen. *hüstel* Trotz der Taubenherzen bin ich nicht der Ansicht, dass er mir diese Gedichte ohne Unterschrift schreibt.

Wo war ich? Ach ja, sieht schon schöner aus. Dann ist das flott Angenommen
 
Oben