K 

Kenshin
Guest
...und das war ich!!! Da ich weiß das viele Probleme haben, stellt sich der höchste ANBU, Ex-Bewerbungsabteilungs-Leiter, Ex-Akademie-Leiter, Ex-Personalabteilungs-Leiter und Ex-Jutsuabteilungs-Leiter der großartige smoking Kenshin-sama, sich euch zur verfügung um euch bei der Formulierung von Jutsu zu helfen. 
Was ihr tün müsst? *zündet sich eine Zigarette an und bläst eine totenkopfförmige Wolke in die Luft* Das ist einfach, sagt mir einfach was ihr wollt. Ob Kekkei, Klanjutsu, Elementajutsu, Genjutsu oder was auch immer, Kenshin-sama kann sie alle formulieren!!
Kurz um mir ist langweilig und ich kann euere schrecklichen Versuche Jutsu zu formulieren nicht mehr ertragen!!
								Was ihr tün müsst? *zündet sich eine Zigarette an und bläst eine totenkopfförmige Wolke in die Luft* Das ist einfach, sagt mir einfach was ihr wollt. Ob Kekkei, Klanjutsu, Elementajutsu, Genjutsu oder was auch immer, Kenshin-sama kann sie alle formulieren!!
Kurz um mir ist langweilig und ich kann euere schrecklichen Versuche Jutsu zu formulieren nicht mehr ertragen!!

find den Thread einfach so zum Tröten, dass ich unbedingt ein paar Jutsu formuliert haben möchte ;P. Ich hätte gerne ein paar Jutsu für meinen Hinktesuklan (Link :