Aktuelles

Es wird Zeit für neue Papiertechniken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Die Papiertechniken enden bisher ja leider beim B-Rang... deshalb versuch ich mich mal ein einer A-Rang Technik für dieses tolle Bluterbe! :D

Kami: Ame no kōgeki (Papierregen)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: Radius um Anwender 10m + Chakrakontrolle des Anwenders*2

Voraussetzung: Kami: Ikuha (Fliegende Klingen), Chakrakontrolle Stufe 8, Chakramenge Stufe 7

Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um eine flächendeckende Vernichtung, die vor allem dadurch gefährlich wird, dass sie meist bis zum letzten Augenblick unbemerkt bleibt und bei länger andauernden Kämpfen die Entscheidung bringen kann. Der Anwender löst Papierblätter von seinem Körper, anstatt diese allerdings direkt zu verwenden, kann er sie in einer Höhe von bis zu zwanzig Metern über dem Boden in der Luft sammeln. Während er Papierblätter für diese Technik in der Luft sammelt, kann er weiterhin Jutsu bis zum B-Rang anwenden. Die parallele Anwendung von Techniken ist sogar essenzieller Bestandteil des Jutsu, denn dadurch kann gegnüber einem Gegner verschleiert werden, dass einzelne Blätter gen Himmel wandern. In der Luft formen sich die Papierblätter zu sehr schmalen Klingen. Die Anzahl an maximal in der Luft vorhandenen Klingen beträgt Chakrakontrolle des Anwenders*5 - um die Technik mit der maximalen Anzahl an Papierblättern durchzuführen, müssten aber auch bei höchster Konzentration mindestens drei Minuten eingeplant werden. Werden die Klingen gen Boden abgeschossen, bewegen sie sich maximal mit einer Geschwindigkeit zum Boden, die der Chakrakontrolle des Anwenders -2 entspricht. Richtungsänderungen einzelner Klingen nach Abschuss kann der Anwender nicht vornehmen. Da die Klingen scharf wie eine normale Waffe sind, enden direkte Treffer im Zentrum des Regens oft tödlich.
Alternativ können die Papierblätter sich auch ineinander verkeilen, sodass nicht viele kleine Klingen entstehen, sondern ein großes Geschoss, das mit etwas Fantasie an einen Amboss erinnert - durch die Größe fällt eine solches Geschoss am Himmel deutlich schneller auf, jedoch ist die Wucht eines Angriffs in dieser brachialen Art und Weise um ein vielfaches stärker, sodass sogar Felsen mit Leichtigkeit zertrümmert werden können.

Ps: Ich kann immer noch kein japanisch. Also falls der Name totaler murks ist, dann gerne korrigieren xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen! :)

Mir gefällt diese Technik ziemlich gut und viel auszusetzen habe ich ebenfalls nicht.

1.) Reden wir bei der Reichweite von einem Radius um den Anwender herum?

2.) Die drei Minuten beziehen sich auf die Zeit, die man insgesamt brauchen würde um all die Blätter in die Luft zu bekommen oder um die komplette Technik auszuführen?

3.) Nur ein kleiner Gedanke, aber vielleicht wäre es ganz interessant, wenn man nicht nur einzelne Blätter ansammeln, sondern sich einige auch zu einem größeren Geschoss zusammenfügen könnten. Damit hätte man zwar weniger Überraschungseffekt, aber mehr Durchschlagskraft.


LG! :)
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo Maki!

Danke für die fixe Rückmeldung :)

Zu deinen Fragen:

1) Ja genau, einen Radius hatte ich mir vorgestellt, das macht bei der Technik am meisten Sinn denke ich. Hab das jetzt auch bei der Reichweite genauer aufgeschrieben.
2) Ich dachte an drei Minuten, die für die Durchführung der Technik mit maximaler Blattanzahl benötigt werden. Auch das habe ich im Text ergänzt.
3) Der Gedanke gefällt mir! Das wäre dann weniger hinterrücks, sondern brachiale Gewalt. Allerdings passt das auch ganz gut zu Chinatsu... hab da mal nen Vorschlag am Ende reingeschrieben.

Danke dir und VG!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Die drei Punkt passen so und freut mich, dass dir die Idee gefallen hat! :)
Da man die Technik allerdings zusammen mit anderen benutzt, wäre ich tatsächlich noch für Chakrakontrolle 8, aber dafür lohnt es sich bei dieser Technik schließlich auch.

@Nori @Panda @Yoru einer von euch darf übernehmen!

LG!
 
P

Panda

Guest
Panda ist immer begeistert, wenn es darum geht, anderen Leuten Ambosse auf den Kopf fallen zu lassen.

und eingetragen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben