Aktuelles

exp frage

M

Minara Ashizama

Guest
Wo kann ich denn den EXP stand sehen?

und wo un wie ist es mir möglich neue jutsus, attribute etc. zu erwerben?

danke im vorraus

MfG Dwain
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Alles findet in der Personalabteilung statt-desu, wo der Perso-Senin jede Woche eines seiner Haiku vorstellt-desu.

Den EXP-Stand kannst du hier ablesen-desu, alles was du über Erfahrungspunkte und deren Gebrauch wissen musst, steht hier-desu und hier postest du deine Steigerungsanfragen-desu.

Alles ähnlich wie im One Piece Forum-desu, nur dass du statt eines Mr.Tea einen Personal-Eremiten auf seinem Eremitenberg besuchst-desu. Die meisten im Forum haben einige Erfahrungen mit ihm-desu, viele keine guten-desu.

Er hat mir meine Buntstifte geklaut-desu... :naruto_cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hashiru Ono

Guest
scheint aber für akademieschüler nicht freigeschaltet zu sein?!
denn wenn ich es mir anschaue, dann hab ich keine berechtigung dafür.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das ist normal, denn das Charakterupdate Forum und das Lernen von Techniken Forum sind glaube ich erst ab dem Genin Rang sichtbar.
Da du vorher ja sowieso noch nichts neues erlernen kannst, ist es ja auch noch nicht wichtig.
 
P

Perso-Senin

Guest
Haha! Ich bin es, der Perso-Senin!

Ihr könnt meinen Berg nicht sehen? Kein Wunder, denn alles was darin passiert wird nur wahren Ninjas offenbart, weil nur sie die geistige und körperliche Stärke aufbringen, um diese Geschehnisse auch auszuhalten!

Ihr seid noch nicht reif für dies, also werdet ihr gewissenhaft davor geschützt, bis ihr endlich Genin werdet und auch dann wissen die meisten nicht, was ihnen bevor steht!

Aber als Entschädigung bekommst du, Dwain-chan, einen Gutschein!

Gutschein meinte:
Gutschein für eine Tracht Prügel, einzulösen beim Perso-Senin.
Sobald du den Berg erreichen kannst, löse ihn ein, dies sollte als Anreiz und Motivation dienen!

Und sei sicher, dass du dir sämtliche meiner Haikus, die ich schon vorgestellt habe, durchliest, denn sonst kommt meine Iritamago no Jutsu!!! (Übersetzung wollt ihr nicht wissen)

Dann werde ich zu meinen Berg zurückkehren, gehabt euch wohl!
 
Oben