Aktuelles

Foren-Memes

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich mag Memes. Deshalb werde ich manchmal welche über Dinge machen, die im RP passieren.



Hier ist mein bisher Zweites. Entschuldigt die krakelige Schrift, aber zu mehr reichen meine Paint Tool Sai Kenntnisse gerade nicht. Zudem ist es ein wenig klein geworden. In Zukunft will ich auch versuchen, die Köpfe richtig auszuschneiden.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
*prust* Nicht schlecht, auch wenn ich einen Moment gebraucht habe, um das Ursprungsmeme zu erkennen.

Bin gespannt, was du noch alles basteln wirst. :)
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Schick!

Auch wenn ich finde dass da ein Abbild von Shiva die bessere Grundlage wäre ... :D
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Tja, mir ist die zu dem Zeitpunkt leider nicht eingefallen. xD Sorry! D:
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich hab's grad wiedergefunden und wollte euch das nicht ersparen ... vorenthalten, darum (und weils zu lausig für den Fanart-Bereich ist) also hier die Skizze, zu der Rais Meme mich damals inspiriert hat:

Kenta als Shiva. Man beachte den Tischtennisschläger!

Immerhin mal ne gute Gelegenheit, Hände zu üben :D
 
Oben