Aktuelles

Formatierte Tables

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Moin zusammen,

möglicherweise bin ich auch zu doof, aber: Funktionieren die formatierten Tables so wie sie sollen? Immer wenn ich das ausprobiere wandelt er sie nicht mehr ordentlich in Tables um... er macht es weder bei Vorschau, noch beim Umwandeln des Posts zwischen bbcode/unformatiert. Ist da vllt. irgendwas im Moment abgestellt oder so? :)

TestTestTest

[TABLE=noborder,nobackground]TestTestTest[/TABLE]

So erleuchte mich doch jemand! Dx Die formatierten Tabellen wären echt gut wenn man sich ein wenig schickere Threads basteln möchte! :)

Liebe Grüße!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen! :)

Es gab zum Umstieg auf diese Forenversion leider einige Probleme mit verschiedenen Code-Versionen. Ich habe Kasumi kontaktiert, damit er sich das erneut ansehen kann.
Deaktiviert wurde in diesem Sinne nichts, es kann nur einfach sein, dass die entsprechende Kompatibilität nicht gegeben war und es dazu bisher keine Änderung gab. Aus diesem Grund findest du in der BB-Code Übersicht auch nicht die Versionen des Editors, sondern nur das, was dir wirklich ausgespuckt werden kann.

LG!
 
Oben