Aktuelles

Freunde bei Facebook

K

Kurozuchi Levi

Guest
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon mal wer vorgeschlagen hat, aber da wir scheinbar hier ne ganze menge Zeit miteinander verbringen, könnte man uns alle ja irgendwie als Freunde bezeichnen. Deswegen hab ich mir überlegt, dass man vllt über Facebook befreundet sein könnte.
Das ist nur ein Vorschlag. Niemand soll sich genötigt fühlen, mit jemandem befreundet zu sein, den er entweder nicht leiden kann oder nur kaum kennt.
Die idee is mir nur mal so zufällig in den Kopf gekommen.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Es ist ja für die Leute gedacht, die Facebook haben und das auch machen wollen. Wird ja niemand gezwungen. ^^
Btw. ich finde die Idee gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... dann behaltet es doch wenigstens bitte für euch, wenn ihr nicht mit machen wollt. Es geht nicht darum, wer Facebook hat und wer nicht, es geht darum sich dort gegenseitig irgendwie zu finden und wenn ihr kein Interesse daran habt, könnt ihr es dann nicht einfach gut sein lassen?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich schließe mich Dai an :3
Um eine Gruppe könnte ich mich dann kümmern, da ich das fürs Forum eh noch auf meiner Liste hatte ^^
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
... dann behaltet es doch wenigstens bitte für euch, wenn ihr nicht mit machen wollt. Es geht nicht darum, wer Facebook hat und wer nicht, es geht darum sich dort gegenseitig irgendwie zu finden und wenn ihr kein Interesse daran habt, könnt ihr es dann nicht einfach gut sein lassen?
Interesse schon! Facebook aber nicht :P
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
Hätte nicht gedacht dass der Thread auf zuspruch stößt. Cool.
@Yuto: Wenn du zuviel zu tun hättest könnte ich mich auch daran setzen.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nö, das kann ich schon übernehmen ^^
Wollte das ganze auch etwas größer ansetzen, da das dann wenn dann auch gleich die Gruppe für eine Forenplattform wird :3
Muss mich vorher aber nochmal absprechen und so, werde mich da dann aber eben am Wochenende dransetzen, eilt ja nicht.
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
klingt doch gut. Was nicht alles aus so einer kleinen Idee werden kann. Hehe^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*hust* Nen guten Monat später ist es nun tatsächlich endlich vollbracht! Bei Suche müsst ihr nur "Anime-Rollenspiel" eingeben und schon habt ihr die Gruppe gefunden! :3
 
Oben