Aktuelles

Frohe Weinachten

Akemi

Member
Beiträge
476
Schaut euch mal an was für ein schönen Baum es bei mir Zuhause dieses Jahr gab.



Und als ich darunter geschaut habe, unter all diesen Geschenken, fand ich auch ein Geschenk für mein geliebtes Forum und zwar 300 EXP und davon genug für jeden. Also kam ich ganz schnell hier zu den News (nach dem ich an Heiligabend Lende mit Sauce Bernäse oder wie man das schreibt hatte und am ersten Feiertag Gans gefüllt mit Maronen und anderen leckeren Sachen, in Ruhe mit meinen Geschenken gespielt habe und ordendlich gefeiert habe) um diese Geschenke zu verteilen!!

300 EXP mit Schleife ^^ Ich hoffe sie gefallen euch, ich werde sie auch selbst eintragen.


FROHE WEINACHTEN
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Und ich hab meine Bewerbung noch nicht durch >.<"

Trotzdem dir auch eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr :P
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wenigstens einer der so nen schicken Baum mit schönen Geschenken drunter hat! :3 Wir haben dieses Jahr keinen :( Naja, hast mir Weihnachtsfeeling geschenkt *fg*

Danke Akemi-sama :3
 
M

Mameha Junko

Guest
Ich hab den Großteil der Feiertage mit einem grippalen Infekt im Bett verbracht. Danke für den Lichtblick, Akemi^^
 
I

Inuzuka Lya

Guest
Danke, dir auch ein frohes Weihnachtsfest! (Nachträglich :D)
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Ist zwar spät, aber besser als nie.

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Fest, viele Geschenke bekommen, Geschenke bekommen die nützlich sind oder gewollt waren etc.pp

Gleichzeitig bedanke ich mich auch bei Akemi für das tolle Weihnachtsgeschenk ;D
 
Oben