Aktuelles

Geburtstagssushi!

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m


Heute, an Halloween, hat ein User wieder mal Geburtstag. Aus diesem Grund trägt er wohl das ganze Jahr über seine Gruselmaske. Soviel zum nostalgischen Verweis auf die Vergangenheit. Viele haben es schon getan, einige werden noch, und wir von der Akademie tun es hier noch einmal offiziell: Iwamoto Yuto, Admin Maki, alles Gute zum Geburtstag! Auch wenn dein Ehrentag fast zuende ist, hoffen wir, dass dich diese Glückwünsche am Ende eines insgesamt schönen Tages erreichen. 283836800 Sekunden sind seit dem letzten Kuchen dieser Art etwa vergangen, und wir hoffen, dass er dir schmeckt, aber nicht der einzige war. Bevor wir drei nun anfangen, unser legendäres Geburtstagslied anzustimmen, was nur die Klugen und Tauglichen (sprich du) hören können, machen wir die Bahn frei für alle anderen, die noch gratulieren möchten.

Alles Liebe, leckeren Kuchen, starke Ohren und viele Geschenke wünschen
Ayaka, Mufu Katsumi, Masaru von der Akademie, Rodo stellvertretend für die gesamte Jutsuabteilung & Megane stellvertretend für die Bewerbungsabteilung!​
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Es gibt Kuchen! Dann muss ich gleich hin und gratulieren! Alles Gute, von mir, auch wenns mittlerweile doppelt und dreifach ist. Wünsch dir was (zum Beispiel neue Füße!). Hoffe, es war ein bärsonderer Tag für dich!

LG
Gerrit
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Alles Gute zum Geburtstag Makimaki, auf einen neuen Tanzkontest bei der nächsten Gamescom, dieses Mal aber bitte etwas schwerer!
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Hya-Hya-Hya-Hya-Hya!

Was haben Menschen und Maden gemeinsam? - Sie haben beide kein Rückgrat hya-hya-hya-hya... achja und sie haben etwas, das sich Geburtstag nennt! Und da deiner heute ist, dachte ich mir ich komm mal persönlich vorbei, um dir zum Geburtstag zu gratulieren und dir damit deine Menschlichkeit in dein Gesicht zu reiben - IN DEIN GESICHT!!!! Hya-hya-hya-hya-hya! Und nun ein Abgang der Halloween würdig ist.

*Megane geht ausnahmweise mal wie ein normaler Mensch durch die Tür nach draußen... DENN SIE HAT SICH ALS MENSCH VERKLEIDET HYA-HYA-HYA-HYA...!!!*
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch hier nochmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Und der Text ist ja mal formidabel und von meistergültiger Struktur!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das alles bekommst du nur heute von Tetsuya-sama.


Sag nur wann und wo, und Tetsuya-sama wird da sein! Hrhr.
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Hoppla, da ist mir wohl was entgangen, Sorry ^^
Na ja, alles erdenklich Gute nachträglich und auf viele weitere schöne Jahre!
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
*stimmt ein Geburtstagslied an und wird random von einem Riesenfächer, begleitet mit einem "Lass den Mist!" ins Gesicht getroffen*

Nochmal, weil doppelt hält besser. Auch an zwei Tagen. Alles Gute!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hachja, während ich gestern Abend völlig erschöpft war und mit einer ganzen Flut an Geburtstagsgrüßen kämpfen musste und mich das Forum für einige Momente ausgesperrt hatte, entstand dieser Thread. Gleichzeitig gratulierten mir die beiden Verantwortlichen sogar über Skype - vielen vielen Dank Euch! :)

@Kayros: Ich hatte definitiv einen bärsonderen Tag, du hast ja schließlich auch das Piraten-Wanted-Foto gesehen. Meinen Füßen geht es mittlerweile auch wieder bestens. Danke dir!

@Yukiko: Oh ja, neben unserem Dance-Battle steht noch ein weiterer aus und meine Füße kribbeln alleine beim Gedanken daran. Nächstes Mal müssen wir einfach grinsend "Extrem" sagen und dann... nun, dann werden wir uns wohl etwas lächerlich machen *g* Vielen Dank auch an dich, Yukiyuki!

@Megane: Ich habe wirklich nichts anderes von dir erwartet, doch ist ein bartloser, nicht mehr älter werdender Mensch wirklich so menschlich, wie du ihn beschreibst? Wer weiß... ein Dankeschön ebenfalls an dich und nun muss ich mir aber die Menschlichkeit aus dem Gesicht wischen und waschen, ist ja eklig.

@Seishin: Vielen Dank auch nochmals an dich! Und ja, der Text ist definitiv erstklassig!

@Daisuke: "Sag es, was bin ich? - Für immer dreizehn!" - Zitat aus "Das Funkeln des Mondlichts", das neue Meisterwerk, gleich nach Twilight... Ich werde sicherlich auf diese Verlockung zurückkommen. *g*

@Teysaru: Und noch ein Dankeschön an dich, auch hier nochmals, denn doppelt hält besser, da hast du Recht. Doch wegen dem Abdruck des Fächers im Gesicht, solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen... :/

@Hei, Yuuta, Shika, Jun und Rikku: Auch Euch vielen Dank ^^

@Alle die mir sonst noch auf den Pinnwänden, Facebook oder im Skype gratuliert haben: Vielen Dank Euch, die ganzen Glückwünsche zu lesen war definitiv ein schöner Ausklang des Tages!
 
Oben