Aktuelles

Geheimer Trainingsort von Sai

J

Jinjuru Saisaku

Guest
Ein kleines freies Feld in der Mitte des Waldes. Saisaku hatte seine Freizeit hinein gesteckt, damit daraus ein nutzbares Trainingsgelände für ihn allein entstehen konnte und nach einigen Monaten der harten Arbeit war der Platz auch schon fertig gestellt.

Eine kleine Holzhütte stand da als Unterstand für Trainingsmaterial. Einige Holzpuppen standen noch vom gestrigen Tag auf dem Platz und waren durch den Regen etwas durchgenässt.

Saisaku trat auf den Trainingsplatz und wischte die Puppen trocken, immerhin sollten sie gleich wieder benutzt werden. Er räumte dann auch eine Tasche mit Shuriken auf den Platz. "Mitsu müsste eigentlich gleich hier sein, wir wollten Heute etwas trainieren" dachte sich der junge Sai der dann auf einen Baum zu lief und drei Meter vor ihm stehen blieb. Er konzentrierte sein Chakra in die Fußsohlen und rannte los, er ließ sich dann vom Baum ansaugen und lief dann den Baum hoch, keine zehn Meter höher stand er dann auf einem Ast. "Das konnte ich seit dem Training meines Vaters, sehr interessant." Er schaute in die tiefe Umgebung und wartete geduldig auf seinen Trainingspartner.
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
Mitsuhide kam auf Sai´s Platz an. "Sieht nicht schlecht aus. Aber mein Wasserfall ist besser." Er lächelte und sah Sai an einem Baum hängen. "Hey Sai spielst heute einen Affen?" Mitsuhide lachte laut. "Also kommst du runter mich begrüßen?" Mit einem lächeln lief er zu dem Baum an dem Sai hing und lehnte sich gegen diesen. "Mal sehen zu was wir hier kommen? Vielleicht machen wir ja einen kleinen Sparring-Kampf. Das wird bestimmt lustig. Mhm allerdings kann ich ihn gar nicht so gut einschätzen. Vielleicht sollte ich seine Techinik beobachten." Mitsuhide dachte noch einige Zeit über seine Taktik des studieren seines gegenübers nach und wartete darauf das Sai runterkommt. Doch in der Zeit lief er in die Mitte des Platzes und ließ sich auf den Boden fallen, die Wolken im Blick und erfreut die frische Luft atment dachte er an seinen geliebten Wasserfall.....
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Endlich war Sai´s Trainingspartner eingetroffen und forderte eine Begrüßung, fast schon unhöflich wobei man beachten muss das Saisaku von einem wichtigen Clan abstammte, auch wenn er von dort verstoßen wurde. "Hi!" lautete seine Antwort und schenkte Mitsu nicht mal einen Blick. Während Mitsu die Wolken beobachte starrte Saisaku die ganze Zeit auf den Wald. Dann machte er einen großen Sprung mit einer Rolle nach hinten und einer halben Schraube. Er stand nun zehn Meter vor Mitsu und lächelte ihn an.

"Erstmal schön dass du da bist und jetzt..." gab Sai bekannt der dann weiter auf Mitsu zu lief. Er streckte seine Hand heraus, so dass er ihn begrüßen und aufhelfen konnte. "...und hier ist deine Begrüßung, also was würdest du von einem Sparring-Kampf halten?" Sai hoffte seinen Kumpel überzeugen zu können, denn es war auch eine gute Gelegenheit seinen Gegner näher kennen zu lernen.
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
und hier ist deine Begrüßung, also was würdest du von einem Sparring-Kampf halten?" Mitsuhide, welcher sich die Wolken ansah und einen Grashalm im Mund hatte sprang erfreut auf. "Aber gerne doch. Aber wir sollten uns nicht allzusehr verletzen würde ich sagen. So bist du bereit?" Er zog sich seine Weste aus, legte sie zusammen und brachte sie mit seinen Schuhen die er kurz danach ausgezogen hatte in die nähe des Waldes damit sie nicht beschädigt werden würden. Schnell lief er zurück in die Mitte und Richtete sich offensiv aus. Bein angewinkelt, Hände verkrampft vor sich gehalten und mit dem Kopf nach links und rechts wedelnd machte er erstmal ein paar Schläge zum Aufwärmen und einige Tritte um die Muskeln an den vorstehenden Kampf zu gewöhnen. "So Sai kann es losgehen?" fragte er und lächelte seinem gegenüber ins Gesicht. "Das wird bestimmt ein spannender Kampf. Komm schon Sai show me what you got!" dachte er mit einem lächeln und im nächsten moment rasste er auf Sai zu.........
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Es fing gerade an zu regnen wo Mitsu in Kampfhaltung ging, kaum hatte er die Trainingsgeräte trocknen können werden sie wieder nass und dass nervte ihn ziemlich. Er beobachtete genau die haltung seines Trainingpartners und verfolgte sich ganze Zeit mit seinen Augen, er wollte feststellen wann sich Mitsu eine Blöße geben würde und wie er einen Taijutsu Typ am besten schlagen könnte. "Wie heißt es so schön, besiege den Feind mit seinen eigenen Waffen aber ich bin in Taijutsu nicht gerade der beste, ich kann nmich gegen einen professionellen Nuter nicht durchsetzen, dafür muss ich wohl meine Ninjutsu anwenden" grübelte er bis er dann ein Shuriken zog und ebenfalls in Kampfhaltung ging.

"Also gut Mitsuhide. Ich werde mein bestes geben und du tue das bitte auch aber wir sollten Rücksicht auf Natur und auf uns nehmen."
Sai nickte und zeigte seinem Kollegen, dass der Kampf anfing. Er warf den Shuriken und rannte sofort auf Mitsu zu. "Bunshin no Jutsu" und schon liefen insgesamt drei Sai´s auf Mitsu zu. Alle machten exakt dieselben Bewegungen somit war kaum zu unterscheiden wer der echte ist. Alle drei sprangen hoch und versuchten einen Kick. "Der muss sitzen, so ist er dann immerhin geschwächt. Und dann muss ich ihn eleminieren...ich muss es einfach schaffen. Sonst wäre dass eine Blamage für mich, immerhin muss ich stärker werden als Ennosuke und Mitsu ist ein Testobjekt."
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
"Also gut Mitsuhide. Ich werde mein bestes geben und du tue das bitte auch aber wir sollten Rücksicht auf Natur und auf uns nehmen." sagte ihm Saisaku.
"Keine Angst ich passe schon auf. Und wie gesagt auf einen Guten Kampf." Kaum hatte er zuende gesprochen flog ihm ein Shuriken entgegen. Schnell wich er aus und blickte zu Sai.
"Bunshin no Jutsu" und schon waren 3 weitere Sai´s Anwesend. Kurz vor ihm sprangen diese Hoch und versuchten ihm einen Tritt zu verpassen. "Verdammt... Bunshin können nicht angreifen deshalb wird nur einer der echte seien. Ok dann mal weiter." Schnell sprang er etwas nach vorne und die Tritte verfehlten ihn. Er drehte sich schnell um und schaute auf den Boden. Er dachte einen Moment nach dann rannte er auf die Doppelgänger zu. Er zog den Rechten Arm ran und schlug dem ersten Sai gegen den Bauch. Eine Rauchwolke blieb zurück. "Nummer 1..." Er drehte sich und tratt dem anderem in den Bauch. "Nummer 2...." Er machte eine kurze Drehung und rammte dem letzten sein Knie in den Bauch. "Nummer 3 der Wirker." Er sprang ein klein wenig nach hinten und wechselte die Kampfpose. Er hielt seine Hände seitlich vor sich, stand seitlich und sprang leicht nach vorne und hinten. "Komm schon das war doch nicht doll oder?" Lächelnd wartete er auf eine Reaktion Sai´s.....
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Genau wie Saisaku es voraus berechnete wurden zuerst seine Bunshin vernichtet und dann wurde er das Ziel. Er kassierte absichtlich einen Knie Schlag in den Magen und als Mitsu dann versuchte nach hinten zu springen packte Sai sein Bein und sprang hoch. Im Flug frehte er sich und ein Kick flog auf Mitsus Schulter zu. "Komm schon das war doch nicht doll oder?" sagte Mitsu bevor Sai ihn angriff. "Na jetzt nicht schlapp machen Mitsu." So lautete Sai´s Antwort.

"Gut wenn meine Strategie aufgeht, dann müsste ich ihn schlagen können ohne mein ganzes Chakra zu verbauchen, nicht wie beim letzten mal." Sai´s Fuß kam Mitsus Schulter immer näher und da Sai sein Bein immer noch festhielt und als Stütze nutzte war es Mitsu kaum möglich diesen Kick zu parieren.
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
"Na jetzt nicht schlapp machen Mitsu." sagte Sai welcher mit einem Kick auf ihn zukam. Normalerweise kein Ding aber da Saisaku sein Bein hielt konnte er sich unmöglich befreien. "Nicht schlecht. So kann ich ihm nicht entkommen. Allerdings bin ich keiner der Menschen der einfach mal so aufgibt." Er tratt mehrmals gegen Sai´s Hand und konnte sie letztendlich lösen. Schnell drehte er sich zur Seite und der Tritt verfehlte nur knapp sein Ziel. Er landete elegant wie eine Katz auf den Boden und ging gleich in den Nahkampf über. Schnell schlug er mehrmals Richtung Kopf stoppte aber immer kurz davor und wechselte Richtung Bauch und Rippen. Schnell rollte er sich etwas nach hinten und verpasste Sai einen Sidekick in den Bauch. Gehetzt machte er einige Schritte nach hinten und ging in die gleiche Kampfpose wie zuvor versucht über. "Diesmal wird er nicht so schnell aufstehen können. Aber man soll bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend Loben." "Na Sai noch alles inordnung?" Er achtete weiterhin auf seinen Trainingspartner und lächelte ihn besorgt an.....
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Nachdem sich Mitsuhide aus seinem Griff löste und seinem Kick auswich bekam er einen Schlag nach dem anderen bis er dann noch von einem Kick zu Boden geprügelt wurde. Er blieb erst einen Moment liegen während sich Mitsu sorgen um ihn machte und ihn liegen ließ. "Na Sai noch alles inordnung?" fragte Mitsu und Sai fing an zu lachen, ein fast schon arrogantes Lachen. Mitsu schien sich arg zu wundern warum ein frisch verprügelter Sai so arrogant lachen konnte und das in seinem Zustand. Er rappelte sich auf und lachte weiter, danach wandte er sich seinem Partner zu und lief vorsichtig auf ihn zu. "Also mein kleinr Mitsu, ich will nicht sagen dass ich besser bin als du, aber hättest du dich mit mir beschäftigt wüsstest du dass Chakrakontrolle meine Stärke ist. Und nun fragst du dich sicherlich warum ich noch so fit bin obwohl du mich zu Boden gebracht hast was. Also ich will es dir erklären..." gab Sai bekannt, der dann weiter auf Mitsu zu lief und seine Ansprache weiter führte. "...ich habe mein Chakra genau in meiner Bauchgegend konzentriert und somit verhindert, dass seine Schläge die gewünschte Wirkung erzielten, zwar tat es weh aber nicht so dll wie sonst. Allerdings musste ich sagen, dass sein Tritt mich umhaute. Der war wesentlich stärker und ich konnte nicht schnell genug reagieren um ihn zu parieren." Mitsu schien sich zu wundern und hörte neugierig den Erklärungen zu.

Dann stand Sai direkt vor ihm und Mitsu wollte die Chance nutzen doch Sai´s Arm war schneller und schon hatte Mitsu einen Schlag genau auf die Nase kassiert. Wie erwartet flog Mitsu einen Meter weit und ging zu Boden. "Das war meine Rache. Und da ich mich im gegensatz zu dir mit einem Feind befasse, weiss ich dass Taijutsu deine Stärke ist und mithilfe meiner Methode aber ich eine Abwehr gefunden." Erneut begann Saisaku an zu lachen, es klang fast schon unheimlich aber er fand es klang cool. "Mitsu ist nicht schlecht, aus ihm könnte ein wahrer Taijutsu Experte werden."
 

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Beiträge
72
Größe
1,52m
Saisaku lachte ziemlich merkwürdig und begann ihm von seinen Stärken zu erzählen. "Aha er hat also eine gute Chakrakontrolle..." Einen Moment später bekam er einen Schlag auf die Nase und er flog einige Meter nach hinten.
"Das war meine Rache. Und da ich mich im gegensatz zu dir mit einem Feind befasse, weiss ich dass Taijutsu deine Stärke ist und mithilfe meiner Methode aber ich eine Abwehr gefunden." Mitsuhide rappelte sich mit auf. Seine Nase blutete. Erneut hörte er das lachen seines gegenübers. "Arroganter kleiner Junge...." Mitsuhide säuberte seine Nase und nahm 2 Tropfen in den Mund. Ärgerlich spuckte er es aus und rasste auf Sai zu. Einige Zentimeter vor ihm sprang er hoch, nahm die Hand so an den Kopf das es aussah als würde er Salutieren und machte einen Rundtritt. Schnell setzte er mit einem Schlag auf´s Auge nach und drehte sich so um Sai das sie nun Rücken an Rücken standen. "Du hast es etwas übertrieben.... Jetzt wirst du auch etwas bluten müssen." Zornig drehte er sich vor Sai und rammte ihm den Ellbogen in den Bauch. Mit einem Handstand nach hinten ging er in eine neue Kampfposition. Arme waren weit vor den Körper gestregt und zuckten immer hoch und runter. Das Rechte Bein ging ebenso nach oben und war etwas angewinkelt. Mit dem linken Bein stand er sicher da. Nun würde er etwas ernster Kämpfen......
 
Oben