Aktuelles

Größeres Kunai

Beiträge
91
Alter
18
Größe
1,67 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hey, liebe Leuts, heute habe ich mal ein Jutsu für die elementlosen Ninjutsus. :)

Hiyō kunai (Fliegendes Kunai)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: 10 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Blickkontakt auf das Kunai

Beschreibung: Bei diesem Jutsu leitet der Anwender Chakra in sein Kunai, sodass das Kunai mit Chakra übermantelt wird. Wird das mit Chakra umgebene Kunai geworfen, kann der Anwender nun die Flugbahn des Kunais ändern, indem er sich auf das Kunai konzentriert und das darauf enthaltene Chakra anspricht. Damit kann der Anwender die Flugbahn des Kunais maximal zweimal verändern.

LG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen! :)

(Zunächst muss ich sagen, dass es um einiges schöner wäre, wenn man eher einen japanischen Namen nehmen könnte und nicht die japanische Umschreibung der englischen Begriffe. Die sind meist ein wenig... naja. In diesem Fall hätten wir beispielsweise das englische giant.
Lässt sich wahrscheinlich nicht immer vermeiden und wir haben auch das ein oder andere bereits, aber ich wollte es anmerken.)

Die Technik selbst kann ich im elementlosen Bereich auch nur schwer zuordnen, eine Größenmanipulation haben wir glaube ich generell noch nicht. Für gewöhnlich ändert sich eher der Umgang mit dem entsprechenden Objekt oder man beeinflusst es in Sachen Bewegung, versteckt es oder multipliziert es auf höheren Rängen sogar.
Diese Art der Veränderung würde eher in Richtung der Chakrametallwaffen gehen und erscheint mir für ein einzelnes Kunai daher nicht stimmig.

@Netsu / Yoru, eine zweite Meinung bitte!
 

Netsu

Mitarbeiter
Teammitglied
Beiträge
544
Das sehe ich eigentlich ähnlich, und Shuriken Kage Bunshin gibt es ja schon.

Hast du Ideen um das in eine alternative Richtung zu entwickeln, Rai?
 
Beiträge
91
Alter
18
Größe
1,67 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hab mal eine andere Idee für euch parat. Vielleicht kann man ja damit arbeiten? :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Schau dir bitte mal diesen Thread *hier* an.
Im Endeffekt ist es dieselbe Technik, wie wir sie bereits in der Liste für Shuriken haben, nur ohne die Drahtvoraussetzung. In diesem Fall wäre aber definitiv Chakrametall von Nöten und ich denke nur für einen Kunai ist das eher nichts.
Ebenfalls auf Kunai würde ich die andere Technik jedoch nicht ummünzen, da sich Shuriken durch ihre Form dafür mehr anbieten.
 
Beiträge
91
Alter
18
Größe
1,67 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Okay, dann könnt ihr das Jutsu gerne als abgelehnt verschieben, weil mir sonst weiter nichts einfällt. :)
 
Oben