Aktuelles

Guten Morgen

Kojiki

New Member
Beiträge
3
Tja da bin ich nun. Ich befinde mich im zarten Alter von 17 Jahren und bin Deutscher mit Migrationshintergrund. Im Grunde fällt es mir immer schwer diese Vorstellungstexte zu schreiben, da ich immer aufs Neue überlegen muss was ich eigentlich hineinschreiben soll. Richtlinien diesbezüglich sind aber auch nichts für mich und so mache ich das halt auf meine Weise.

Diese zwingt mich dazu euch mit meinen Interessen zu belästigen:

Animes sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Angefangen habe ich damals mit Dragonball und Shin Chan (glaube ich) und auch Heute schaue ich mir regelmäßig gern Animes an. Jeden Abend beim einschlafen. Aufgrund der Tatsache, dass ich mich also beim Anime anschauen ca. 3,56m vom Monitor entfernt befinde, fällt es mir schwer diese mit Subs zu gucken. Man kann mich also nicht wirklich als einen dieser Otaku oder Animefreaks bezeichnen, denn aus dieser Richtung höre ich stets. "Was du liest keine Manga? Was bist du denn für einer?" oder "Lol Ger Dub, echte Fans gucken Ger Sub". Davon distanziere ich mich aber vollkommen, denn entgegen des immer wieder auftauchenden Arguments "Ger Dub überträgt keine Emotionen wie das Original" glaube ich, dass mir Emotionen nicht über eine Fremdsprache vermittelt werden können. Wer das anders sieht soll es so sehen, ich glaube, dass ich mit dieser Meinung ohnehin ziemlich alleine bin. Mich der breiten Masse anschließen möchte ich aber trotzdem nicht.

Gaming stellt einen weiteren Teil meiner Freizeit dar. So bin ich nicht der Hardcore-Gamer, doch im Grunde zocke ich ziemlich viel. Favorisiert sind bei mir die Reihen von Zelda und Smash Bros., sowie einige XBox 360 Games, darunter übrigens auch Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2. Die momentan so beliebten Shooter haben es mir da recht wenig angetan bis auf wenige Ausnahmen.

Musikalisch fühle ich mich dem Rap hingezogen. Zum Teil das alte Zeugs aus den Staaten á la Tupac, Snoop Dogg, Dr. Dre etc. aber auch deutscher Rap. Beim Letzteren muss mindestens eine der drei Ansprüche getroffen worden sein: Humor, Technik & Message. Diese ermöglichen aber lediglich in Kombination mit den dazugehörigen Sympathiepunkten den Zugang zu meinem Ohr. Chartrap wie Sido oder Bushido stehen bei mir garnicht auf der Liste.

Nunja, nun hoffe ich halt hier gut aufgenommen zu werden, vorrausgesetzt jemand möchte nach meinem Rundumschlag in den Interessen-Kategorien noch ein Wörtchen mit mir wechseln (lol). Bewerbungstechnisch werde ich mir Mühe geben. Ein klein wenig Erfahrung habe ich auch schon und ich hoffe ich bekomme Hilfe von den Veteranen dieses Boards. Vor allem innerhalb des RP.

ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
WoB, viel Spaß und schön die Regeln lesen :P
Das nenn ich mal ne Vorstellung... xD
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Also ich finde die Vorstellung auch sehr ausführlich - top!
Denke dass du hier viel Spaß haben willst und heiße dich deshalb willkommen hier und wünsche dir auch gleich viel Erfolg und Glück bei deiner Bewerbung. xD
Vielleicht trifft man sich ja dann ingame. ^^
 
K

Kado Haruki

Guest
Servus Kojiki,
ich sage mal herzlich Willkommen hier und wünsche dir in erster Linie viel Spaß beim Schreiben der Bewerbung! Schön die Regeln lesen und dich dann für die Shiro-Fraktion entscheiden, bitte... ;)
Wenn du Fragen hast, wird dir wohl so ziemlich jeder hier gerne beiseite stehen und dir nach bestem Wissen und Gewissen Rede und Antwort stehen.
VG, Haru.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ah wus, Shirofraktion...

Sora ist unterbesetzt! *hust*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
 

Kojiki

New Member
Beiträge
3
Vielen Dank für den warmen Empfang.

Ich möchte wahrscheinlich einen Marionettenspieler spielen, wobei ich noch verzweifelt nach einem dazugehörigen Guide o.Ä. suche. Für jede Hilfe bin ich dankbar.
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Gibts noch nicht, da Puppenspieler mit die stärksten Charaktere/Clans sind und alle die sich dran versucht haben in den letzten Monaten miserabel gescheitert sind.

Würde ich als Einstiegscharakter nicht empfehlen. :x
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hm... Nach dem Lesen deines Begrüßungsposts muss ich sagen... Ich mag dich, Kojiki. Aber es stimmt, dass für Puppenspieler sehr hohe Anforderungen gelten. Soweit ich weiß, gab es bisher in diesem Forum insgesamt nur 2 davon. Ich würde dir gerne Glück wünschen, gleichzeitig möchte ich aber nicht absegnen, dass du zu den Shiros gehst... Naja, man wird sehen.
 

Kojiki

New Member
Beiträge
3
Hm, hohe Anforderungen hin oder her. Hab genug Zeit und Phantasie und nun habe ich es mir in den Kopf gesetzt.
Alles was ich wissen möchte ist: Was sind die hohen Anforderungen?

Und nunja, Shiro oder Sora, wir sind doch alle nur menschentötende Waffen in den Händen alter Befehlshaber.

Und bevor mein Charakter selbst zur Marionette wird, wird er zum Marionettenspieler.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Guter Schreibstil, sehr gute Bewerbung und so. Überzeug die Bewerbungsbearbeiter.
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Die Anforderungen sind unter anderem, den Puppenspieler Clan und alles was sonst noch so dazu gehört so zu erstellen, dass er von der Jutsuabteilung angenommen wird, eine nahezu makellose, qualitativ hochwertige Bewerbung (siehe Beispielbewerbungen von Clancharaktern; da das für alle Clans gilt und um so mehr für die besonders Starken [Hyuuga, Puppenspieler, etc]) mit entsprechender Länge und Schreibstil.
 
Oben