Aktuelles

Haemasu Ai - Historia Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haemasu Ai

Genin
Beiträge
145
Alter
15 Jahre
Größe
1,39 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Historia

Abgeschlossene Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 1
D-Rang: 1

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 0
D-Rang: 0

Abgeschlossene Jobs: 3
Abgeschlossene Offs: 0

Missionstagebuch:

1. Eintrag: Job – Freaky Friday
Teilnehmer: Yamanaka Arata, Tsukigata Yamato und Haemasu Ai
Verlinkung: Yamanaka-Klinik und Forschungslabor
Örtliches Krankenhaus
Trainingsgelände
Kommentar: Hätte man es schlimmer treffen können? Bestimmt, aber dieser erste Job für die Haemasu war ein Feuerwerk an Chaos und Konfusion. Nicht nur tauschte sie Körper mit zwei anderen Genin, sie litt Schmerzen, wie noch nie und lernte das Pinkeln im Busch kennen.
10/10 would not recommend.

2. Eintrag D-Rang Mission – Der Innere Schweinehund
Teilnehmer: Tsukigata Yamato und Haemasu Ai
Verlinkung: Das Nordtor
Der Weg nach Taki no Kuni
Kommentar: Wer Ai kennt, weiß, dass Babysitting sicherlich nicht der richtige Job für Ai ist, dennoch wurde sie mit Yamato auf diesen unsäglichen Trip geschickt, wo sie nicht nur einen geistig sicherlich nicht ganz wachen Yagami beaufsichtigen sollten, der Kerl hatte auch noch den Nerv in einem Anfall von Panik durch den Wald zu rennen und zu versuchen abzuhauen. Die Wut von tausend unsichtbaren Füchsen ist gar nichts im Vergleich zu Ai.

3. Eintrag C-Rang Mission – Fraktionsübergreifend – Schützt den Bauernhof
Teilnehmer: Dokuiki Takeo, Hayabusa Ray, Hinketsu Aryane, Tetsuya Kokoro und Haemasu Ai
Verlinkung: Das Nordtor
Östliches Hochland – Die Weiden des Reiches
Kommentar: Der erste Trip von Ai aus dem Reich des Feuers, wie aufregend. Mit Takeo hatte die Haemasu sogar einen recht umgänglichen Zeitgenossen abbekommen, keine unerträgliche Quasselstrippe, sondern einen normalen, netten Typen. Lediglich die Aussicht auf Shinobi aus Sora zu treffen verhinderte riesige Freudensprünge.
Vor Ort sorgte der grummelige Auftraggeber auch für keine Sonnenscheinstimmung, Sturheit war halt nicht sexy. Wenigstens gab es nette Kälber, sonst wäre der Trip Verschwendung gewesen.

4. Eintrag Off – Erzwungenes Kennenlernen
Teilnehmer: Takegatama Yuichiro und Haemasu Ai
Verlinkung: Café Kyōju
Kommentar: [Platzhalter]

5. Eintrag Job – Die Schwäne des Tempels
Teilnehmer: Manaku Raku und Haemasu Ai
Verlinkung: Der große Tempel
Kommentar: Wildgewordene Schwäne zu stoppen war jetzt nicht unbedingt die Highlife Aufgabe, die sich Ai als Kunoichi gewünscht hatte, aber sie hätte es auch schlimmer treffen können. Mit Raku hatte sie einen eher schweigsamen Begleiter, aber das störte jetzt weniger. Der große Superschurke des Tages war ja sowieso dieser vermaledeite Fisch, der es gewagt hatte die perfekten Haare von Ai anzuknabbern.

6. Eintrag C-Rang Mission – Auge der Wüste
Teilnehmer: Yamanaka Arata, Tsukigata Yamato und Haemasu Ai
Verlinkung: Großer Markt von Jôsei
Der schwimmende Markt von Tanigakure
Endloses Sandmeer
Kommentar: [Platzhalter]

7. Eintrag Job – Der letzte Wunsch
Teilnehmer: Sakaida Mai, Dokuiki Takeo und Haemasu Ai
Verlinkung: [Job]Der letzte Wunsch
Kommentar: Helfen war doch das größte auf der Welt, oder etwa nicht? Nun Ai würde nach dieser Aktion auf jeden Fall verneinen, denn der selbstsüchtige und vollkommen unwissende Auftraggeber war mehr ein Riesenbaby als alles andere. Wenigstens hatte Ai herausgefunden, dass Takeo etwas für Mai übrighatte. Sonst hätte er nie so vehement widersprochen.

8. Eintrag: Job – Eine Rundführung, bitte!
Teilnehmer: Yamanaka Arata, Tsukigata Yamato und Haemasu Ai
Verlinkung: [Job]Eine Rundführung, bitte!
Kommentar: [Platzhalter]

9. Eintrag C-Rang Mission – Fraktionsübergreifend – Krimidinner, Ryokan Style
Teilnehmer: Yoshigahara Suzaku, Furasaki Oita, Nara Akiko und Haemasu Ai
Verlinkung: Shirogakure - Osttor
Ryokan "Fuyu no Kaze"
Kommentar: [Platzhalter]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben