Aktuelles

Haii :D

hallobintoll

New Member
Beiträge
3
Uhm hallo, ich freue mich diese Seite gefunden zu haben. c:
Ich bin Emma und kürzlich 17 geworden und eh ich liebe Naruto! Also den Anime. c: Und eh, weiß nicht was ich hier reinschreiben soll, aber ich probiere mich hier reinzufinden und hoffentlich wird das was. :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen Emma,

wenn du Fragen haben soltest, kannst du dich hier an jeden Wenden, natürlich vor allem an Maki und Nori, aber niemand beißt hier, also frag einfach, wenn du dir nicht sicher bist.

Maki solltest du auch anschreiben, wenn du dich für einen Charakternamen entschieden hast denn hallobintoll ist ein eher ungewöhnlicher Name für einen Ninja ;P

Hoffe auf jeden Fall, dass du hier Spaß hast.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hallo und willkommen! :)

Als Ergänzung zu dem, was Saki schrieb: die Namensänderung passiert ohnehin, sobald deine Bewerbung angenommen wurde. Dann wird der Accountname dem Charakternamen angepasst. Hast also noch ein bisschen Zeit zum Überlegen.
Für akute Fragen kannst du auch gern auf dem Discord vorbeischauen. Da hängt eigentlich fast immer jemand rum.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Auf der Startseite zwischen den Neuesten Beiträgen und den Benutzern, die online sind.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Halli Hallo :3 Herlzlich Willkommen hier und viel Spaß :)
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gibt nich mehr so viel wichtiges zu ergänzen für den Anfang. Also von mir zumindest auch ein herzliches Willkommen in unserem bescheidenen Kreis! Hoffe du wirst dich wohlfühlen. Kann sein, dass einiges zunächst etwas kompliziert erscheint, aber da findet man sich durch ein bisschen Lesen und Nachfragen recht schnell rein, denke ich! :3

LG!
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hallu Emma, auch von mir nochmal willkommen bei den Verrückten! Bin mir ziemlich sicher, dass das was wird. Und, wie alle schon gesagt haben, einfach nachfragen wenn du mal Probleme hast oder Hilfe brauchst oder so :3 Hast du dir schon Gedanken zu deinem Charakter gemacht?
 
Oben