Aktuelles

Hakuna Matata!...

Miki Benjiro

Genin
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
...Yo Leute! ~

Ich, der Meister der Streiche, habe mich entschlossen für eine Woche (16.8 - 23.8) ein paar andere Leute, als euch, zu nerven! Theheh! Freut euch nicht zu früh! ~ Ich komme zurück!
Naja, auch ich brauche mal Ferien, damit ich euch, wenn ich zurückkomme, noch viel bessere Streiche spielen kann! muahahah! xD
In diesem Sinne alles Gute! Woahhh!

Over and Out!

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
... Yo, Benji! ~

Von welchen Streichen redest du? Bisher kommt mir alles ganz normal vor. :D

Viel Spaß während deines Urlaubes! :)

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Bin ja gespannt, was da kommt, wenn du deinen Urlaub beendet hast. Viel Spaß und so ;)

Miki Benjiro

Genin
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
...Heiii Leute!

Der Wind darf wieder wehen, die Flüsse wieder fliessen und das Feuer wieder brennen, denn ich bin zurück! xD
Wahouuuu! ~

Nachdem das Kreuzfahrtschiff mit dem ich gereist bin, nicht unterging, bin ich nun wieder da! Noch schräger und verrückter als vorher! muahahaah! ~

Nehmt euch in Acht, denn jetzt werden wieder Kuchen geschmissen was das Zeug hält! haha! ~

Da ich nun, glaub ich, genug Mist verzapft hab, freu ich mich echt drauf wieder mit euch zu schreiben! Yeahhh~ xD

Over and Out! <----

Zuletzt bearbeitet:

Miki Benjiro

Genin
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hehehe Hebi!

Hebinator!

Ich muss zugeben ich wäre sogar etwas enttäuscht gewesen, wenn du nicht der Erste gewesen wärst, der was dazu gepostest hätte..^^ Ich schätze mal Gewohnheit~ xD

Hauptsache alles Hakuna Matata! Thehe!

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen zurück und übrigens auch ein verspätetes willkommen im Forum von mir! :D

Miki Benjiro

Genin
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wahaaaaa!

Noch jemand der sich freut dass ich zurück bin! Da freu ich mich selbst doch noch um einiges mehr! ~

Thahaha!

Vielen Dank für den freundlichen Empfang! xD

Oben