Aktuelles

Hallo , tut mir leid und ist es okay ?

Lautan Thyrm

New Member
Beiträge
2
Hallo,

Zuerst einmal danke das du dich hier her verirrt hast und meine kleine Vorstellung liest.

Mein Name im Spiel ist
Familienname: Lautan (nach einem Weisen des Asiatischen Raumes welcher sowohl in China als auch in Japan bekant war)

Vorname: Thyrm ( OK es klingt nicht sehr japanisch als Vornahme und das ist er auch nicht. Ich habe ihn in den Nordischem Mythen gefunden und benutze ihn seit dem für alle Charakter die ich in Foren RPG´s erstelle.)

Augenfarbe : Ein Blauer Ton.
Haarfarbe : Standard mäßiges Braun -> Schwarz

Besonderheiten:
Ach was .. außer dem Umstand das er einen Bogen besitzen wird habe ich noch keine Besonderheiten und das ist bei einem Akademisten normal oder ?

Alter : 12

Dorf: Wird bei einer festen Entscheidung editiert.

Element : Wind

Geplante Persönlichkeit in Stichpunkten: Ruhig, Gelassen, faul, Musik Freak, loyal.
Politisch gesinnt ist er: Mittig links und eher als Konservativer zu sehen.

Sein Weg des Ninjas: " Eines Freundes freund und eines Volkes Diener zu sein ist der Zweck und die Bestimmung eines Ninja"

Position im Team: Support!. Er wird sich auf Aufklärung und Kommunikation sowie Heilung spezialisieren. Des Weiteren wird er sein Team im Fernkampf unterstützen wen möglich.

Ziel: " Eines Tages ein Anbu" er möchte so gerne eines Tages ein Anbu und damit ein , wie er es sagen würde , wahrer Ninja sein.

Familie: Er Stadtamt aus einer Lieben kleinen Familie. Er hat einen Vater und eine Mutter und diese sind beide am Leben und keine Ninja. Er gehört zu der Minderheit aus Bürgern, die die Dienstleister sind. Sein Vater, Mura Lautan , ist Schmied und erschafft die Waffen für die Ninja her. Seine Mutter, Mary Lautan ist Hausfrau und hilft ab und an in der Schmiede ihres Mannes als Verkäuferin. Thyrms großer Bruder, Taki Lautan ist seit einigen Jahren auf Wanderschaft um einen Meister zur Vollendung seiner Schmiede Ausbildung zu machen.



Zu Mir:
Mein alter (nicht des Charakters, sondern das eben meine, also das des Autors dieses schlechten Textes.) Beträgt tatsächliche 18 Jahre (12 july ,95)

Ich besuche ein Umwelt-technisches Gymnasium und bin dort in dem 12ten von insgesamt 13 Jahren.

Das Ich schwerer Legastheniker bin Will ich gerne anmerken. Ich befinde mich quasi seit einer Dekade im Training und möchte hier hauptsächlich Fragen ob es ok ist auf diesem Level hier zu posten. Mehr wird nicht raus zu holen sein.


So ich hoffe ich habe genug geschrieben, damit ihr euch eine Idee von dem Char machen könnt und auch von mir.

Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich nochmals fürs Lesen!.

Ach so sollten Fragen sein werde ich gerne darauf antworten und ich stehe auf Post :)

(Geprüft mit : Word (2003) , Duden.de)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Da ich kein Bewerbungsarbeiter bin, unterlasse ich jegliche Urteile bezüglich deines Chars (die natürlich keinesfalls bösartig gewesen wären) und heiße dich herzlich willkommen in unseren Reihen! :)

Vor allem wünsche ich dir auch eine schöne Zeit bei uns und dass du auf jeden Fall viel Spaß hier hast! :3

Umwelt-technisches Gymnasium
Klingt stark nach 'nem beruflichen Gymnasium. :D


Lg, der Hebinator
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Willkommen im Forum!

Wir freuen uns immer über Zuwachs, ich hoffe du gewöhnst dich schnell ein und hast dementsprechend auch deinen Spaß.
Wie du sicher schon gelesen hast, findest du
hier das Regelwerk und falls du dich für ein Bluterbe oder Hiden interessierst, findest du die hier.

Viel Spaß.
 

Kemono Koji

New Member
Beiträge
15
Größe
1,65
Hey Dude, wilkommen hier! Bin ebenfalls relativ neu hier, hoffe dir gefällt es im Forum gut ;)
Cheers, Koji

(Und so nebenbei, für einen schweren Legastheniker schreibst du trotzdem echt gut, weiter so :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Lautan Thyrm

New Member
Beiträge
2
Danke für das Wilkommen.

Ich habe die Links schon ausgekostet.

Zu dem beruflichen Gymnasium muss ich leider sagen, dass ich zu doof bin, um darauf zu kommen, was du andeuten wolltest. Deswegen möchte ich dich bitten bei Fragen näher dazu mir eine Pn zu schreiben. Daraufhin kann ich dir gerne Links zur selbst Information geben. Sorry.

Zu dem Char habe ich gerade gesehen, dass das eine Eigenheit des Users war, den ich zum Vergleich genommen habe. Es handelt sich bei den angaben nur um grobe Ideen, welche eine Idee des Chars vermitteln soll. Ich bin, da also auch von User Ideen nicht abgeneigt die Zusammenhänge infrage stellen oder anderweitig Kritik äußern.

Edit:
Danke Sehr Koji ( wenn ich dich so nennen darf). Dennoch bin ich gerne bereit genervte pn´s zu empfangen wenn es um dauerhafte Fehler geht wie z.b. Wahl oder Wal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hei Mann!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Thehe!

Du machst das echt gut also weiter so! Jeden der das anderst sieht verprügel ich! xD

Gruss Benji
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Interessant, dass du die politische Einstellung deines Charakters mit einbeziehen möchtest ... wirklich sehr interessant. Ich schließe mich Hebi an, dass ich es keinesfalls bösartig meine, aber was bedeutet innerhalb der Shinobiwelt (wohlgemerkt fiktiv) mittig links? Vielleicht kannst du mir das auch per PN beantworten.

Und so als Tipp: Mit dem Namen wirst du vermutlich Schwierigkeiten bekommen ... außer vielleicht (ich hab das bisher noch nicht sehen können, aber vielleicht kann man es ja versuchen, du scheinst ja sehr an dem Namen zu hängen), du erklärst sehr genau, wie die Eltern auf diesen Namen gekommen sind.

Ansonsten heiße ich dich hier willkommen und hoffe, dass du deine Bewerbung meistern wirst. Nebenbei mache ich noch Werbung für Sora (Sora! Sora! Sora!) und verschwinde sogleich.
 
Oben