Aktuelles

Hallo zusammen!

Kawa Hayato

Member
Beiträge
125
Alter
13
Größe
175 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hi! Ich bin Hayato oder auch gerne Kayo, was sich aus Nachname und Vorname zusammensetzt. Ich muss zugeben in RPG´s noch unerfahren zu sein, da ich aber gerne der Fantasie freien Lauf lassen will und ich auch den Manga Naruto gerne lese, habe ich mich entschlossen hier anzumelden.
Habe mich vor meiner Registrierung schon etwas eingelesen in die verschiedenen Regeln, aber bevor ich jetzt meinen Char poste, werde ich mich da noch etwas weiter vertiefen und mir ein paar Beispiele anschauen. Könnte also noch etwas dauern, bis ich meine Bewerbung abschicke.
Noch etwas zu meiner Person im RL... ich bin Student der Elektrotechnik, danach hoffe ich auch meinen Char ausrichten zu können (Elektrische und magnetische Felder). Mal sehen ob mir das gelingt.

Soo... wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach :D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ach, das sind doch schon ein paar interessante Informationen. Wenn du einen Char basierend auf Raiton erstellen möchtest, lädt Kumo doch fast dazu ein~ :D

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung und natürlich sehr viel Spaß im RPG. Bei Fragen kannst du dich an jeden Admin, aber auch an jeden User (inklusive mir) wenden.

Vielleicht schreibt man sich mal im RPG (;
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Huhu!

Willkommen hier im Forum, sage ich mal, immer schön die Regeln lesen, dann klappt das auch mit der Bewerbung. Ist schonmal gut, wenn man sich Zeit lassen möchte und alles genauestens überdenkt.

Magnetfelder gibt es bei uns soweit ich weiß derzeit noch nicht, aber was Elektrizität angeht wäre Raiton doch schon eine gute Alternative. ^^

Viel Erfolg hier!
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
hey!

Schön, dass du zu uns stoßen willst. Wie schon Mari geschreiben hat, kannst du hier wirklich jeden um Hilfe bitten.
Ich bin schon gespannt, wohin es dich verschlagen wird, und hoffe doch, dass man sich bald im RPG begegnet.

Fazit: Viel Spaß!
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallochen
Hayato ist sehr nah an Hayate und das heißt Falke und Kawa ist Fluss. Hallo kleiner Flussfalke ^^ wie schön, dass du da bist und viel Erfolg bei deiner Wanderung durch die Charaktererstellung.

Hals- und Beinbruch! (aber nich zu doll, ja)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Willkommen! Hoffe, du findest dich hier gut zurecht und - mari dreist als Vorbild benutzend - man schreibt sich! ;)
 

Kawa Hayato

Member
Beiträge
125
Alter
13
Größe
175 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hey!
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße und die guten Tipps :D
Mein Char wird dann natürlich auf Raiton basieren und habe mir die verschiedenen Clans durchgeschaut, bisher hat noch keiner die Fähigkeite des Magnetismus. Dort wo ein Strom fließt (Fluss = Kawa :D ) ist ja bekantlicherweise auch ein Magnetfeld, so ist das eigentlich auch entstanden.


Hah, Flussfalke, daran hab ich auch noch nicht gedacht, lustiger Zufall :D
So, nun werd ich mal weiter an meinem Char basteln...
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen im Forum!
Für Magnetismus brauchst du auch keinen eigenen Clan. Raiton hat in dieser Hinsicht zwar noch nicht viel zu bieten, allerdings kannst du so viele Jutsu wie du willst bewerben. :)
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Er könnte es auch mit super-stylischen Clantechniken versuchen! ;P

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
 

Kawa Hayato

Member
Beiträge
125
Alter
13
Größe
175 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hui... solch hohe Erwartungen :D
Also ich hab da zwar ein paar Ideen, aber denen muss auch erst mal zugestimmt werden, da werd ich mir nichts vormachen. Ich hoffe es klappt, wie ich es mir vorstelle.

Und auch noch mal Danke für eure Willkommensgrüße!
 
Oben