Aktuelles

Hallo ;)

Shizaruu Jipaan

New Member
Beiträge
3
Dann erstmal guten Tag,
ich bin Andreas, 35 Jahre alt und stamme urtümlich aus Flensburg. Mann könnte sagen ich bin ein RPG Urgestein *fg* mit ca. nun 23 Jahren Rollenspielerfahrung (Pencil & Paper, LARP).
Zu meinen Hobbies zählen unter anderen Singen, Zeichnen, MMORPG und ein wenig die Schriftstellerei.
Ich freue mich schon riesig darauf mit euch zusammen große Abenteuer zu durchleben und hoffe, dass euch auch meine Texte ein wenig gefallen werden.
Bisher habe ich Forenrollenspieltechnisch nur Fantasywrestling betrieben, so war ich in der PCWO damals amtierender Intercontinantel Champion, naja, lang lang ists her ;)
Meine Bewerbung wird noch ein wenig auf sich warten lassen, da ich einfach meine Story nicht kürzen kann, bis jetzt sinds 6 Seiten Hintergrundstory und ich ahne, dass ich damit gerade mal die Hälfte der geplanten Geschichte verfasst habe. Ich hoffe das macht nicht all zu viel aus.
So.....genug geplappert, wir sehen uns

Gruß
Shizaruu
 
M

Mameha Junko

Guest
Whoa, ein echtes Relikt! Endlich mal jemand, der mir den Rang in Sachen Alter abläuft *g* W-E-H-E du verkrümelst dich wieder.

Willkommen an Bord, hoffe auf baldiges Zusammenspiel^^
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Wooooow wenn man das so liest, kann man meinen, ein wahres Ass vor sich zu haben! ;)
Ich bin gespannt und heiße dich herzlich Willkommen!
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Willkommen!
Noch ein Nordlicht.
Und ich denke eine lange Story stört hier niemanden.
Ich bin schon gespannt und freue mich.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hal~lo und Herzlich Willkommen. Wir wünschen ihnen einen wunderschönen Aufenthalt und möglichst viel Spaß hier bei uns.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Junko freut sich ja richtig. :D

Auch von mir natürlich ein herzliches willkommen. 23 Jahre Erfahrung und 6 Seiten Hintergrundgeschichte... ich fühle mich gerade wieder richtig schlecht. *g*
 
S

Sakkaku Akio

Guest
Ohayo :D

Ich hoffe wir sind deiner würdig^^ Viel Spaß hier, man läuft sich bestimmt bald übern Weg.
 

Shizaruu Jipaan

New Member
Beiträge
3
Uiui, ich glaube ich muss mich mal entschuldigen, ich wollte wirklich nicht den Eindruck hinterlassen, ich wäre ein professioneller Schriftsteller oder dergleichen.
Mir macht es nur Spaß zu schreiben, das ist eigentlich alles und das sagt keineswegs etwas über die Qualität meiner Texte, denn diese lesen sich eh subjektiv und sind somit nicht eindeutig zu klassifizieren.
Es ist eher umgekehrt, von dem was ich bisher hier lesen durfte, hoffe ich, dass ich euer gerecht werde *g*.
Und das ich bisher 6 Seiten geschrieben habe, liegt ausschließlich daran, dass aus einem Hintergrund, eine kleine Kurzgeschichte wurde hehe. Mann kann auch sagen, ich bin unfähig etwas auf den Punkt zu bringen *fg*.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen auch von mir und ich hab auch oft Probleme was auf den Punkt zu bekommen ^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ahoi, alter Mann :)
Ich wünsche dir viel Spaß in diesen munteren Reihen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Na dann endlich auch mal von mir Grüßle und den mittlerweile fast zum Standard gehörenden Begrüßungskeks von mir.
 

Shizaruu Jipaan

New Member
Beiträge
3
So....habe die Grundstory fertig, musste sie nur extremst kürzen und komme nun auf 11 1/2 Seiten. Werde sie diese Woche nochmal überfliegen, korrigieren, Übergänge kontrollieren und dann kanns endlich losgehen ;)
Freu mich schon riesig, hoffe, sie wird auch Gefallen finden.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Ein nachträgliches Willkommen und eine Beileidsbekundung an die Bewerbungsabteilung *g*
Nein, natürlich nicht. Ich hab irgendwie im Gefühl, dass du das Ding ganz schön geschrieben hast. Aber eine Frage hätte ich: Was zum Teufel ist Fantasywrestling?
 
Oben