Aktuelles

Hallo

Nara Mizumi

New Member
Beiträge
9
Alter
14
Größe
1.52m
Fraktion
Shiro
Dorf
Josei
Steckbrief
Link
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem neuen Hobby bin ich über dieses Forum hier gestolpert. Tatsächlich habe ich vor langer Zeit schon einmal in rpg Foren geschrieben und nachdem ich die Kombination mit dem Naruto Universum gesehen habe bin ich ganz hin und weg.

Nachdem ich mich ein wenig durch das Regelwerk gewühlt habe erkenne ich ein vielschichtiges, komplexes System in das schon viele Gedanken und Worte geflossen sind. Ich hoffe ich verstehe bald genug um mich selbst an meine Charakterbewerbung zu wagen.

Da ich von damals noch weiß, das man am besten ein gutes Stück von sich selbst in den Charakter packen soll weiß ich schon, dass ich einen echten Tüftler in die Welt der vielen Charaktere hier einbringen werde. ;)

Viele Grüße!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Na dann heiße ich dich heir herzlich willkommen.

Weißt du schon, wohin es dich verschlagen soll?
Bei einem Tüftler kllingt das hier schon irgendwie geeignet. Falls das deiner Idee und deinem Geschmack entsprechen sollte, wäre es sicher gut, wenn du dich mit @Kushou Joudan in Verbindung setzen würdest.

Generell kannst du aber alle Fragen, die du hast hier, im richtigen Forum, per PM an die Mitarbeiter oder auch in unserem Discord Server hier stellen.
 
P

Panda

Guest
Hey Du,

willkommen hier bei uns auf dem Board!! Schön, dass du hergefunden hast^^"

Auf deinen Tüftler bin ich schon sehr gespannt. Falls du Fragen oder so hast, setz dich einfach mit @Maki, @Nori, @Yoru oder mir in Verbindung :3 Außerdem geht auf unserem Discord immer einiges ab, also falls du auch ein bisschen mit uns quatschen willst, meld dich da :3

Ansonsten Viel Erfolg beim Charakter-Schreiben und auf hoffentlich gutes Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yoru

Mitarbeiter
Beiträge
551
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :) Wenn Fragen aufkommen, melde dich einfach, ansonsten freue ich mich auf deinen Charakter! An Tüftlern wären übrigens auch die Kinzoku ganz vorne mit dabei.

LG,
Yoru
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Damit abgesehen von Saki hier nicht nur Mitarbeiter antworten:

Willkommen im Forum, Uten. :3

Saki hat natürlich Recht, dass der "Freie Bund zur Erforschung und Entwicklung chakrabasierter Technologien zum Wohle der Allianz Soragakures" (irgendwer braucht ein sanftes Streicheln mit der Handkante über den Nacken für diesen langen Namen [Bitte nicht ernst nehmen. :D]) zu einem Tüftler passen könnte. Die Puppenspieler der Chikamatsu oder jene aus Iwagakure und die Techniker der Kinzoku bieten sich jedoch genauso gut.

Nur so als Anreiz. die schlussendliche Entscheidung bleibt alleine Dir überlassen. :)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß im Forum. :)
 
Oben