Shibuya Haku
New Member
Hallo Miteinander ich dachte mir es ist mal an der Zeit, das ich euch meine Aufwartung mache.
Schließlich bin auch schon dabei, eine Bewerbung zu schreiben und was wären das für Manieren, wenn ich mich da nicht kurz vorstelle. 
Naja also ich bin 21, Sternzeichen Widder und gebürtiger Badner, soviel dazu
. Außerdem bin ich Naruto Fan seit Tag 1 was mich schlussendlich, dann auch zu euch geführt hat. Den ich glaube alle die in diesem Forum sind kennen das, man ließt ein Manga oder kuckt ein Anime und denkt sich "Wie geil wäre das wenn ich da mitspielen könnte" tja und so bin ich hier gelandet.
Auch wenn diese Art von RPG nicht ganz neu für mich, ist dank meiner glorreichen Warhammer Vergangenheit (was vielleicht ein schlechter Vergleich ist) ist das ganze im Forum Format immer noch relatives Neuland für mich (#Neuland)
. Deshalb nehmt es mir bitte nicht übel, wen ich am Anfang noch nicht, den kompletten Durchblick habe. 
Also Freunde der Sonne, das wars soweit von mir, ich freu mich auf euch und ein erfolgreiches Ninja Dasein.

Naja also ich bin 21, Sternzeichen Widder und gebürtiger Badner, soviel dazu

Auch wenn diese Art von RPG nicht ganz neu für mich, ist dank meiner glorreichen Warhammer Vergangenheit (was vielleicht ein schlechter Vergleich ist) ist das ganze im Forum Format immer noch relatives Neuland für mich (#Neuland)

Also Freunde der Sonne, das wars soweit von mir, ich freu mich auf euch und ein erfolgreiches Ninja Dasein.