Aktuelles

Hallöchen!

Beiträge
59
Alter
16
Größe
1,55 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Heyho Allerseits,

ich bin die Alina, bin 23 Jahre alt und lebe seit vier Jahren in Franken. ^^

Ich komme hierher von dem One-Piece Rollenspiel „nebenan“, wo ich jetzt auch schon seit acht Jahren mitschreibe. (Doch mehr als gedacht, musste ich eben mal nachschauen) An sich spiele ich aber seit ungefähr 11 Jahren Forenrollenspiele, ein wenig Erfahrung kann ich also vorweisen. Dieses Forum hier habe ich ebenfalls schon mehrere Jahre im Blick. Ich hab immer mal wieder hier reingeschaut, aber mir hat einfach eine Charakteridee gefehlt, die mir richtig gut gefallen hat. Das hat sich jetzt geändert und ich arbeite fleißig an meinem Konzept für Setsuko, die ich gerne in Shirogakure ansiedeln möchte. ^^

Ein wenig zu mir: ich habe vor kurzem meine (hoffentlich) letzten Klausuren im Chemie-Studium geschrieben und deshalb jetzt endlich wieder wesentlich mehr Zeit für meine Hobbies. Neben Foren-RPGs zeichne ich auch sehr gern, zocke viel am PC oder diversen Konsolen und spiele Pen and Paper. Ich wollte jetzt auch schon einige Zeit lang anfangen Klavierspielen zu lernen, gut also, dass mein Freund schon ein Keyboard im Arbeitszimmer stehen hat, das genutzt werden möchte. Also wird das auch bald in Angriff genommen. : D
Ich habe nicht direkt selbst Haustiere, aber die liebe Schwiegermutti, die direkt nebenan wohnt, hat zwei Katzen, Minka und Nikki. Die verbringen genauso viel Zeit bei meinem Freund und mir in der Wohnung wie bei ihr. Ich liebe die beiden Fellbälle abgöttisch, aber bisher mag mich nur Minka wirklich gern leiden. Nikki darf ich nicht mal auf nen Meter nahe kommen. Aber vielleicht wird das ja noch. Immerhin hat Minka mich auch die ersten zwei Monate komplett gemieden. ^^“

Über Naruto habe ich ziemlich verstreutes Wissen. Den „klassischen“ Anime habe ich komplett gesehen, die ersten zwei Staffeln von Shippuuden auch und dann nur sehr versprengt mal Folgen. Und über Boruto weiß ich quasi nichts. Aber ich hoffe das ist nicht ganz so schlimm. ^^“

Ich glaube das war erstmal alles Wissenswerte, wenn noch Fragen offen sind, stellt sie immer gerne. : D
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Eine umfassende Vorstellung, das gibt doch einen guten Einblick in deine Person :)

Das One-Piece-Rollenspiel kenne ich auch, dort war ich damals seit Gründung bis etwa 2012 und zwischendrin noch ein paar Male, aber lang ist es her! Finde ich cool, dass du den Weg hierüber gefunden hast!

Setsuko für Shirogakure. Als Shiro-Spieler begrüße ich das! Schon konkretere Informationen zu Setsuko parat, die du leaken magst? :>

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg für die Bewerbung. Vielleicht schreibt man sich ja mal in Shirogakure!

Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst, dann stehen sowohl das Team als auch die User zur Verfügung :)

LG
Dennis
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Dann mal herzlich Willkommen in Shirogakure. :) Freue mich auf den Charakter und vielleicht begegnet man sich ja dann mal im Rollenspiel. :)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Moin Alina!

Shirogakure lese ich doch immer wieder gerne. Herzlich Willkommen im Forum. Und ich habe größten Respekt vor dem Chemie-Studium und drück dir beide Daumen, dass es tatsächlich die letzten Klausuren waren! :D

Würde mich freuen, wenn man sich mal ingame trifft und bin gespannt auf den Steckbrief :)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen hier! :3

Bin auch schon sehr gespannt darauf was du dir für ein Konzept überlegt hast. Auf ein Ingame-Treffen! :)
 
Beiträge
44
Alter
16
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Oh, noch jemand aus dem One Piece Forum! Herzlich willkommen! Ich wünsch dir viel Freude hier!
 
Beiträge
59
Alter
16
Größe
1,55 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Danke euch allen für die herzliche Begrüßung und freue mich drauf bald mit euch zu spielen! ^^

Was ich bisher grob über Setsuko verraten kann, ist, dass sie etwas später die Akademie begonnen hat, da sie eigentlich gar keine Kunoichi werden wollte. Eigentlich wäre sie lieber Schneiderin geworden. Aber was will man machen, wenn man selber überhaupt nicht konfliktfähig und der Vater der festen Meinung ist, dass sie seinen Kindheitstraum, Shinobi zu werden, an seiner statt erfüllen soll? Und nicht nur sie, auch ihr Zwillingsbruder soll sein Bestes tun, um ein angesehener Shinobi zu werden. Er hat da aber keine Probleme mit und wäre auch so diese Laufbahn angetreten. Seine Schwester ist dann erst mit 13 Jahren der Akademie beigetreten und schlägt sich so gut es geht durch. Sie interessiert sich viel mehr für Mode, verschiedene (Natur-)Stoffe, Blumenpressen, die Natur allgemein, Dinge sammeln und einige andere Dinge, die ihr eben auf ihrem vorgeschriebenen Weg so erstmal nicht viel bringen.
Ihr Aussehen ist ja schon zum Teil jetzt auch auf meinem Avatar zu erkennen, mal schauen, ob sich da noch was ändert. Eigentlich hat sie nämlich auch noch einen (Missions-)Look mit glatten, zurückgenommenen Haaren. So wie sie grad zu sehen ist, läuft sie eher privat rum. ^^
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ein liebes Hallo auch noch von meiner Seite! Schön, dass du dabei bist! :) Freue mich, deiner Setsuko im RP zu begegnen - der Ava sieht schon mal ganz famos aus.

Zeichenkünste und rote Haare scheinen echt Hand in Hand einherzugehen. Dann hab ich zumindest ne gute Ausrede. :D
 
Oben