Aktuelles

Hayazu´s Keks und Futterpalast

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Hayazu´s Keks und Futterpalast

Es ist ein kleines Restaurant, ziemlich altmodisch strukturiert und eingerichtet und die Einrichtung selbst ist etwas sperrlich. Jedoch sind die Mahlzeiten die besten die es in Shirogakure gibt.
Haufenweise Kekse und andere Leckereien findet man nur in Hayazu´s Keks und Futterpalast.
Die Preise sind sehr günstig und das Preis-/Leistungsverhältnis ist der absolute Traum für jeden verfressenden Ninja. Komm und überzeuge dich selbst.

Yoshi wollte heute einen relativ neuen Bekannten Kumpel zu Hayazu´s Keks und Futterpalast einladen da auch Sako-kun ein Fan von solchen Leckereien war. "Ich wette es gefällt ihm" schoss es ihm durch den Kopf während er an der Brücke eines kleinen Baches auf seinen neuen Kumpel Sako-kun wartete. Beide waren relativ untalentierte, verfressende Shinobi die in ihrer Freizeit mehr aßen als trainierten, zumal kannten sie sich kaum weil er der eine aus Suna und der aus Konoha stammt. Sie arbeiteten lediglich zusammen, das auch nur hin und wieder.
"Er ist langsam spät dran" murmelte der junge Shinobi während er ein Kunai nahm und damit herum spielte. Dabei sang er ein paar Lieder die wohl jeder kannte und er wechselte sofort den Song als es plötzlich anfing zu regnen. "Iám singing in the rain..." und das obwohl es doch eigentlich gutes Wetter werden sollte.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Hände reibend und voller Vorfreude wanderte Sakamoto durch die volle Stadt. Mit einem glücklichem Lächeln auf den Lippen dachte er bereits an sein Ziel, den Keks und Futterpalast. Es konnte bestimmt nix besseres oder wichtigeres als dieses Restaurant geben. Doch Schrecklicherweise konnte er sich nicht wirklich schnell bewegen, immerhin erforderte es enorme Konzentrationskraft, um nicht extrem sabbern, wie ein tollwütiger Zombie direkt Richtung Kekse zu steuern. Trotz der Verärgerung über diese schreckliche Konzentrationsarbeit war der Shinobi außer sich vor Freude. Endlich würde mal wieder richtig essen können - und er konnte richtig essen! Solange man die Akamichi mit zusätzlichem Bandwurm nicht beachtete, würde man sicherlich nicht so schnell Jemanden mit noch mehr Hunger finden.
"Iám singing in the rain..." Erklang es aus dem Restaurant. Erst sah der Dunkelhaarige nur ein anscheinend verrücktes Kind, das mit einem Kunai rumspielte und für passende Musik sorgte, doch als er näher kam, erkannte er seinen neuen Freund. „Tach, Tsy-chan! Wusste gar nicht, dass du Musiker bist.“ Nachdem der Kawazoe sich wiede rgefangen hatte, setzte er sich freudig dazu und schaute sogleich gierig in die Karte, während ihm die Qual der Wahl überkam. „Na, wie geht’s?“ Fragte er wie beiläufig, da er sich immer noch mit der Karte beschäftigte. „Kannst du mir etwas empfehlen?“ Gespannt blickte der Genin zu seinem Kumpel und wartete auf dessen Antwort. Währenddessen schweifte er mit seinem interessierten Blick derweil auch etwas über das restliche Gebäude, wobei er Tsyohi nie ganz aus dem Augenwinkel verlor.
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Nachdem sich Sako-kun hinzu gesellte konnte Yoshi schon erkennen, das es seinem Freund schwer viel das Sabbern zu unterbinden. "Ich habe gewusst das er es liebt" dachte er sich und nahm sich ebenfalls eine Karte. "Ich bin kein Musiker, mir war nur langweilig und mir gehts ganz gut. Wie siehts bei dir aus Sako-kun?" fragte er während er schon seine Mahlzeiten gewählt hatte. „Kannst du mir etwas empfehlen?“ Yoshi murmelte etwas vor sich hin bis er anfing zu lächeln und sagte. "Nimm doch das was ich nehme und bevor du fragst was ich nehme, ich nehme die 12 Gerichte aus Sektion B." Er winkte einen Kellner her und bestellte zweimal die gesamte B Sektion der Speisekarte. "Ist sehr teuer aber ich lade dich ein Sako-kun."

Nach wenigen Minuten standen dann sehr viele Keks und Futtergerichte auf dem Tisch und Yoshi verschlang Berge. Kekse in Eis mit Schokosahnesoße, Chips mit Chillidip und und und. Es gab echt alles und Yoshi war so derbe verfressen das sogar Sako-kun neben ihn aussah wie ein Spageltarzan. "Ich haue mal wieder ordentlich rein" dachte er sich und sah wie Sako-kun die Kinnlade runterfiel. "Stopf dich voll Freund". Man könnte fast meinen er möchte die ganzen Leckereien nicht versauern lassen wobei sie noch Ewigkeiten haltbar waren.
 
Oben