Kakuza Kenji
New Member
Erstmal ein nettes Hey ho an alle.
Ich bin ein Hobby Schreiber und war schon in so einigen RP-Foren unterwegs,
vor geraumer Zeit hab ich angefangen Naruto zu gucken und bin einfach nur begeistert ^^
Viele Animes hab ich nie zuende geguckt, da die Deutsche Sync. gefehlt hat....
Nunja Naruto hat das geändert ^^ bin jetzt bei Folge 280 (Wenn jemand Spoilert dann dreh ich am Rad
)
nun gut lange rede, gar kein sinn...
Ich freue mich schon auf gemeinsames schreiben, bin seid gestern am Charakter Bild malen und charstory ausdenken und hoffe das sie gut genug ist um angenommen zu werden.
ps. kleine vorwarnung, mir ist selber bewusst das meine gramatik und Rechschreibung... naja ich sag mal bescheiden
ist. ich werde aber mein bestes geben und bitte um etwas nachsicht für mich alten dummen Hund ^^
Ich bin ein Hobby Schreiber und war schon in so einigen RP-Foren unterwegs,
vor geraumer Zeit hab ich angefangen Naruto zu gucken und bin einfach nur begeistert ^^
Viele Animes hab ich nie zuende geguckt, da die Deutsche Sync. gefehlt hat....
Nunja Naruto hat das geändert ^^ bin jetzt bei Folge 280 (Wenn jemand Spoilert dann dreh ich am Rad

nun gut lange rede, gar kein sinn...
Ich freue mich schon auf gemeinsames schreiben, bin seid gestern am Charakter Bild malen und charstory ausdenken und hoffe das sie gut genug ist um angenommen zu werden.

ps. kleine vorwarnung, mir ist selber bewusst das meine gramatik und Rechschreibung... naja ich sag mal bescheiden