Aktuelles

Hey!

Klicker

New Member
Beiträge
6
Hallo Zusammen,
Ich bin relativ neu im Foren-RP. Ich spiel viel RP und habe mich mal nach einem Naruto RP umgeschaut und das war das erste was ich darunter gefunden habe. Auf dem ersten blick ist das alles wirklich viel aber das gefällt mir, das scheint alles sehr professionell. Ich denke ich werde mich am Anfang noch zurückhalten und mir etwas unsicher sein über das was ich mache aber ich denke das wird schnellverschwinden aber ich hoffe das ich ein teil dieser Community werde.
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Moin Du!

Willkommen in unserer Runde, schön, dass du hergefunden hast :D

Jeder fängt mal an, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Und mit der Zeit wird man schnell sicherer. Bei Fragen hilft hier auch jeder immer gerne :)

Hast du denn schon Ideen für den Charakter?
 

Klicker

New Member
Beiträge
6
Ja ich habe schon eine Idee, ich muss mir nur noch etwas die Regeln genauer anschauen und was an meiner Idee feilen.
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hey Klicker, willkommen an Board!! Jeder fängt mal an und das ist voll okay^^" Wenn du Fragen hast, ab auf den Discord mit dir oder einfach hier reinstellen, dir wird auf jeden Fall geholfen!!

Bin auf deinen Char gespannt. Und du weißt, wenn es um die Wahl der Fraktion geht, hast du zwei Optionen: Team Soragakure wählen, oder einen schweren Fehler begehen
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Willkommen bei uns, bin schon gespannt, was für einen Char du uns zaubern möchtest.
 
Oben