Aktuelles

hi hana ist da

H

Hana

Guest
hi ich bin hana und bin11 jahre alt.
und bin weiblich.
in wirklichen leben bin auch 16 und gehe noch zur schule und zwar in die 9 klasse und mache bald meinen abschluss ( naja ich hoffe es zumindestens das ich es schaffe den ich bin total schlecht in der schule naja :naruto_smile:)
ich bin ein totaler fan von naruto und ich mag auch allgemein animes und mangas naja das war es erst mal von mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Hallo Hana,

ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und genauso viel Erfolg bei deiner Bewerbung solltest Du dich entschließen mit zu spielen.

Aber wenn ja, noch ein SEHR gut gemeinter Rat. Lese Dir ganz genau die Regeln durch, arbeite deinen Charakter aus, lass Dir viel Zeit und setz ihn dann erst rein.
Unser Maki und der gute Gosho sind schon was gereizt wegen der letzten schlechten Bewerbungen ;)

lieben gruß
Masao

T

Takuraja Gaishi

Guest
hf und WoB auch von mir
immer schgön an regeln halten dann gibts hier viel spaß ;):naruto_smile:

Y

Yuudari Inuy

Guest
Auch von mir mal ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier und viel Glück bei der Bewerbung.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an die Bewerbungsleiterin Maho, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Gosho und Maki zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3

PPS: Viel Spaß mit Maki ;D Aber er ist in Wirklichkeit handzahm, also lass dich nicht fehlleiten mit manchen Dingen die du im Forum findest ^^

C

Chumani Kyo

Guest
Auch von mir ein Hey und Herzlich Willkommen hier im Forum!
Immer schön an die Regeln halten, dann klappt alles wunderbar ;)
Und viel Glück bei deiner Bewerbung =)

glg
Kyo <3

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
WoB [und eben der ganze Scheiß...] *knuff* - Ich bin übrigens genauso lieb wie Maki <- ...

EDIT: Lass dir bitte viel Zeit bei der Bewerbung und arbeite sie gut aus - in letzter Zeit mussten so viele Bewerbungen schon nach dem ersten Anschauen abgelehnt werden, das war schon beinahe grausam. Über eine gute oder auch nur aktzeptable Bewerbung würden sich alle Zuständigen sicherlich sehr freuen und du hättest bei mir zumindest schonmal nen Bonus *zwinker*

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Welcome on board! I hope you will enjoy your trip and have a pleasant journey throughout the realms of Naruto. x) *verbeug*

Jetzt bin ich nur noch gespannt auf deine Bewerbung ^^

N

Nuritsu Kaori

Guest
HALLO UND WOB!!! :naruto_victoire:

Viel Spaß, Glück und was du sonst noch so brauchen wirst! ^^
Und ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, ich freue mich auch schon auf deine Bewerbung!

T

Takahashi Takeo

Guest
Wob, Viel Spaß im Forum und alles das was schon gesagt wurde auch!

H

Hyage Yoko

Guest
Und ich bin dreizehn und geh in die neun x)

Lustich...

WoB auch von mir und HF!!

Oben