Aktuelles

Hi, hoffe auf Spaß

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hi mein Name ist Benjamin und ich bin 18 Jahre alt, habe einen oft nervigen, jüngeren Bruder und gehe auf ein Gymnasium in Hildesheim, wer sich von euch schon den Thread von Kisuke durchgelesen hat, wird merken, dass wir aus der gleichen Stadt kommen, wir gehen sogar in eine Klassenstufe auf der selben Schule.

Zu mir persönlich lässt sich eigentlich nicht so viel sagen, wie einige andere es könnten, ich lese jedoch gerne, meist Fantasy und Mangas, obwohl die Mangas nur als Online Ausgaben, da mich die Fantasy Romane schon genug Geld kosten. Ich seh mir auch gerne Filme und Serien(auch Animes aber nicht nur) online an.

Ach ja für die Leute, die fragen wollen ich werde sicher nach Shirogakure gehen. Char ist fast fertig und hoffe auf baldige Annahme.

Bei Fragen einfach melden.

Hoffentlich bis dann
Benjamin
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Und noch mehr Niedersachsen. Yaaaay. Herzlich willkommen und so^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Kayros freut sich über Niedersachsen, Mai über Shirogakure

Hallo und viel Spaß ;)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich hoffe, da kommen nicht noch mehr Zukunfts-Shiros aus der Region... Wir liegen doch eh schon zurück...

Naja, dennoch... herzlich Willkommen und all die üblichen Aufnahmeriten... Viel Spaß und bla, bla, bla...
 
A

Akosuri Daijai

Guest
Willkommen! ^^

Gut, das soviele Neulinge zu Shirogakure kommen... da habe ich wenigstens bald ebenbürtige Gegner. He he~
 
A

Akosuri Daijai

Guest
die hast du schon sobald du genin bist, schließlich is dein char nicht von anfang an ne todesmaschine^^
Ich meinte mit ebenbürtig ja auch eher Gegner gegen die ich eine Chance habe! XD Und was hier zum Teil als Genin rumläuft ist schon exorbitant stark für einen Genin-Neuling wie ich hoffentlich bald. ;)
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Na, dann auch herzlich Willkommen von mir, und da du vorhast in Shiro zu spielen, wird man sich früher oder später bestimmt über den Weg laufen. ;)
Viel Erfolg und Glück bei der Bewerbung! xD
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Für die, die sich freuen, dass ich nach Shiro gehe, ist das vielleicht eine Enttäuschung, dcoh ich hab mich umentschieden. Habs mir einfach nochmal durchgelesen und hab (Gedanklich) das Dorf gewechselt.

Ich hoffe trotzdem, dass wir offtopic gut klarkommen.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Nee, sau der Hass jetzt!

Hahahaha Spaß, als ob dir das jemand übel nehmen würde. ;)

In welches Dorf solls denn hingehen und was soll dein Char werden?
 
A

Akosuri Daijai

Guest
Interessant. :3 Womöglich landet man ja dann sogar noch im selben team. ;D
 
Beiträge
87
Alter
14 Jahre
Größe
171 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Darauf hoffe ich bei dir auch. Bin mir sicher, dass wir ein paar Combos hinbekommen. Genügend Zeit zur Absprache gibt es ja XD
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Soviele neue Bewerbungen... fehlt noch einer und ich kann mein berühmtes 3-Gänge Ablehn-Menü kochen hya-hya-hya-hya-hya!

Willkommen
 
Oben