Aktuelles

Hi Leute!

N

Nara Sanaru

Guest
Hi Leute! Ich Bin 14 Jahre alt Und Ich Komme Aus Dortmund.
Mein Liebling Chara ist Shikamaru,Weil er Schlau und Stark Ist.
Ich war Schon in Vielen Foren,Und Mein Erster Eindruck auf Dieses Ist Eigentlich sehr Gut.
Also dann...Wenn ihr Fragen Habt dann Halt Fragen xD
...Sanaru!
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Tach und herzlich Willkommen hier *wink*

*Nen kritischen Blick auf die ganzen großen Buchstaben werf...* Na auf deine Bewerbung freu ich mich ja mal so richtig *grins* -> Lies dir pls mal Groß-/Kleinschreibregeln durch, bevor du deine Bewerbung postest, ja? *lieb schau*
 
H

Hyage Yoko

Guest
*schreibt einfach nur ein schnelles WoB und huscht dann wieder raus*

WoB.

lg

Yoko


xD
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Auf Rechtschreibung wird hier viel Wert gelegt. Aufpassen. ;)
Aber trotzdem viel Spaß hier.
 
C

Chumani Kyo

Guest
Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!^^
Immer schön an die Regeln halten, dann klappt alles wunderbar ;)

glg
Kyo
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Hallo und viel Spaß hier.
Drück Dir die Daumen bei der Bewerbung.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !


Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC



>> Yuto das Empfangskomitee <<



PS: Das mit dem Namen wurde ja bereits mehr als nur deutlich gesagt, und nun aber auch bitte kein wenn und aber o.o denn das mag die Administration gar nicht ;D
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Herzlcih Willkommen hier und die Rechtschreibung bekommste auch hin, dass habe sogar ich geschafft :D

lg Sako
 
Oben