Aktuelles

Hidan! & Kakuzu! [+ neuer Film]

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Die neuen Folgen des Anime sind wirklich gut! Warum? Ganz einfach, dank KAKUZU und HIDAN~
Das Team ist meiner Meinung nach im Anime sogar noch besser als im Manga, besonders das ständige Gefluche von Hidan oder die Streitigkeiten vonwegen Kakuzu würde versuchen Hidan umzubringen und dieser antwortet dann mehr oder weniger geknickt:' Schön wärs, wenn du das könntest'
Ich finde die beiden einfach super und ich freue mich schon auf den nächsten großen Kampf, nämlich die beiden, gegen Naruto und die anderen o.o
Nicht nur Naruto´s neue Attacke wird man animiert sehen, auch die speziellen Jutsus von Kakuzu und natürlich auch Hidan in aktion XD

Freut ihr euch da auch drauf?


Der neue Shippuden-Film wurde nun ja schon mehrmals in den momentanen Folgen angekündigt und naja, ich weis das es nur ein Film (der mit der Storyline nichts am Hut hat) und genau das ist was sich die meisten Fans wünschen, finde ich es trotzdem seltsam, dass in diesem Film Sasuke wieder kommt und Konoha einfach mal so unter die Arme greift ( hab ich zumindest so verstanden ._.)
Wisst ihr da mehr, was anderes oder wie findet ihr das? Sagt es mir :ugly:
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
ich bin momentan glaube ich bei folge 72, und ich finde es am besten, wie Kakuzu gemütlich Zeitung liest, während Hidan gerade sein komisches Ritual durchführt ^^

Zum Film: Die Ausschnitte sahen auf alle Fälle super aus. Hier mal der englische Wikipedia-Eintrag dazu:
http://en.wikipedia.org/wiki/Naruto:_Shipp%C5%ABden_the_Movie_2

Besonders freue ich mich über...
A 3 man team consisting of Naruto, Sakura and Hinata
Hoffentlich sieht man mal die ältere Hinata etwas mehr in Aktion <3 x)
Und auch auf Sasuke bin ich gespannt, was genau seine Rolle in dem ganzen sein wird. Ob's jetzt in die richtige Story reinpasst oder nicht ist mir am Ende egal, solange der Film endlich mal wieder ein bisschen Action bringt. (Die letzten Anime-Episoden und die ganze Filler-Story um Sora und den Feuertempel fand ich nämlich irgendwie... mäh -.-')

Edit: Ich hab mir gerade nochmal den Eintrag für den Film auf Wikipedia angeguckt, und da ist sogar der Seiyu für Akamaru verzeichnet xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jup, seine Rituale bzw. sein Ritual ist genial xD
Mehr oder weniger ist dies auch der einzige Zusammenhang bei dem ich Religion mal toll finde XDD


Die Info´s zum Film, wusste ich noch gar nich thx *_*
Mhm ja Anfangs war Hinata recht langweilig, aber ich denke en bisschen ACTION o.o würde ihr nich schaden, denn so oft oder gut hab ich sie noch nich gesehen in Shippuden o.o
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Jap, die soll mal neue - gute (!) und sinnvolle (!) - Ideen für n paa Hyuuga Jutsus bringen *hrhr* Wird bestimmt lustig, mit Hinata und Sakura in einem Team <.< Aber wies so in den Filmen bisher war, wirds hier auch so sein: I.was passiert und jeder "opfert sich", dann packt derjenige voll die schwachsinnigen imba-jutsus aus und alles ist tot - blah !
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich könnte ja auch mal mir den Kopf über ein paar Hyuuga-Jutsu zerbrechen ;D

Nur wer weis, was dabei rauskommt :ugly:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Doch natürlich xD Meinen Suiton-Ninjutsu-Kampfstil fertigstellen ô.o ... (zumindest auf Papier XD)

Back to Topic <3
 
Oben