Aktuelles

Hiiiiiiiistoria!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Weil ich merke, wie schnell ich doch die Übersicht verliere, würde ich gerne die beiden bereits beendeten Szenen in die Historia von Natsu ergänzen und die Zahlen der Übersicht aktualisieren:

Abgeschlossene Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 4
D-Rang: 1

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 2
D-Rang: 1

Abgeschlossene Jobs: 6
Abgeschlossene Offs: 4

15. Eintrag (Job) Sweet Kitty
Teilnehmer: Isayama Kana, Hasekura Chinatsu
Verlinkung: P-Job: Sweet Kitty
Kommentar: Chinatsu hatte beim letzten Mal einen so guten Job hingelegt, dass die Verwaltung sie gleich wieder buchte, um die nächste Akademieschülerin vor ihrem Aufstieg zum Genin zu prüfen. Naja – so interpretierte es die Hasekura jedenfalls. Das Kuchenbacken mit Cho war bereits toll gewesen, aber den Job, den Chinatsu zusammen mit Isayama Kana ausführte, toppte nochmal alles: Kätzchen! Sechs kleine Kätzchen, die ein Zuhause suchten! Während die Weißhaarige die Aufgabe übernahm, Aufmerksamkeit auf sie zu lenken (darin war Chinatsu ausgesprochen gut), zeigte Kana sehr gute Menschenkenntnisse und Geschick in der Vermittlung der kleinen Kätzchen. Endergebnis? Chinatsu und Kana waren ein echtes Dreamteam! Der Ernennung der Isayama zur Genin stand Nichts im Wege. Als Erinnerung an den Tag schenkte Chinatsu der frischgebackenen Kollegin ein selbstgebasteltes Origami-Kätzchen, eine ganz besondere Ehre!

16. Eintrag (Mission) C-Rang: Auf der Flucht
Teilnehmer: Manako Raku, Takegatama Yuichiro, Hasekura Chinatsu
Verlinkung: Vorplatz der Dorfverwaltung,
Inmitten der Gewitterfelder
Kommentar: Aus dem Gefängnis Kumogakures waren einige verurteilte Schwerverbrecher ausgebrochen, sodass diverse Ninja aus Shirogakure zur Verstärkung gerufen worden waren, um die entlaufenen Gefangenen wieder dingfest zu machen! Unter anderem dabei: Chinatsu, Raku und Yuichiro. Die Hasekura wurde ein weiteres Mal zur Leiterin einer Mission ernannt, was natürlich einzig und allein an ihren unheimlich tollen Fähigkeiten lag. Um die Verbrecher einzufangen, mussten die Genin gemeinsam durch die gefährlichen Gewitterfelder Kumogakures laufen, sodass ein Großteil des Auftrages mehr ein Kampf gegen die Naturgewalten als gegen menschliche Geschöpfe war. Das Team kam an seine Grenzen, es gab Verletzte und auch ungewollte Tote – Chinatsu wurde das erste Mal klar, was es eigentlich bedeutete, die Verantwortung für ein eigenes Team zu übernehmen. Und wie schnell man bei einer solchen Verantwortung auch versagen konnte. Dennoch konnten Raku, Yuichiro und Chinatsu zusammen die Mission erfolgreich beenden und die 16-Jährige konnte über die Geschehnisse nachdenken, um daraus zu lernen.


Danke euch! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben