Aktuelles

Historia: Meteki Pakura

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jo, hab die Historia eine ganze Weile schleifen lassen, aber hier ist nun das nötige Update. ^^
Ich poste hier nochmal die komplette aktualisierte Historia, da ich in den letzten Aktualisierungen ein Off vergessen hatte und auch sonst noch ein wenig in der Reihenfolge geändert habe, um meine persönliche Vorstellung der Chronologie zu erfüllen. Ihr könnt also, falls ihr nichts anderes vor habt, einfach die alte Version durch diese ersetzen. :)

Wenn ich mich nicht irre habe ich außerdem durch meinen letzten Job mit Saki alle Voraussetzungen für die Beförderung zum Chuunin abgeschlossen.
Daher richte ich hiermit nun offiziell den Antrag dazu ein. :D

Code:
[b][color=#ff0000][u]Historia[/u][/color]

[u]Abgeschlossene Missionen[/u][/b]

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 4
D-Rang: 1

[u][b]Geleitete Missionen[/b][/u]

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 2
D-Rang: 0

[u][b]Fraktionsübergreifende Missionen[/b][/u]

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 2
D-Rang: 0

Abgeschlossene Jobs: 3
Abgeschlossene Offs: 6

[color=#4da6ff][b]Missionstagebuch:[/b][/color]

[color=#00ff80]1. Eintrag (Mission) Affentheater[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Kosanu Toriko, Yuudari Umiko, Kinzoku Kenta, Meteki Pakura
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] Affentheater
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Das Shinobi Team unter Leitung von Kosanu Toriko ist ins Dorf Hinan-Sho gereist und hat dieses vor der Verwüstung einer Horde Affen, welche die gesamte Insel terrorisierten, beschützt. Die Affen wurden dabei erfolgreich dezimiert und weitere Schritte zur Ergreifung der Schuldigen eingeleitet.

[color=#00ff80]2. Eintrag (Job) Bootcamp[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Tetsuya Daisuke, Meteki Pakura
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] Bootcamp
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Daisuke und Pakura haben dem kleinen Hoshi geholfen, sich durch harte Arbeit und damit einhergehende Steigerung des Selbstbewusstseins gegen einen Stadtbekannten Schläger und seine Clique zu behaupten. Der Kampf ging unentschieden aus, aber sowohl Hoshi, als auch besagter Schläger haben sich ausgesprochen und entschieden, sich bei der Ninja-Akademie anzuschließen.

[color=#00ff80]3. Eintrag (Off) Tokoharu Kirschblütenfest[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hasekura Chinatsu, Meteki Pakura
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] Start
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Pakura und ihre drei Ratten haben an diesem Abend zum ersten Mal Freundschaft mit einer Kunoichi des Shiro-Bündnisses geschlossen. Die quirlige Natsu hatte dem Mädchen mit ihrem freundlichen, aufgeschlossenen und vielleicht auch ein wenig kindlichen Verhalten bewiesen, dass abseits der eigenen Fraktion auch nicht nur schlechte Menschen lebten. Ganz nebenbei haben die beiden ein paar Kindern geholfen, zu ihrer Mutter zurückzufinden und eines davon sogar aus dem Fluss gerettet. Nachdem die beiden Mädchen sich getrennt hatten, wurde Pakura von ihrer Freundin Yuudari Naori überrascht, welche für die damals Vierzehnjährige ein Wiedersehen mit ihrer Familie und ein schönes Picknick arrangiert hatte. Der Höhepunkt des Abends war, dass sich die beiden Teenager unter dem vom Feuerwerk erleuchteten Himmel ihre Liebe gestanden und ein Paar wurden.

[color=#00ff80]4. Eintrag (Off) Sparring[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hinkétsu Yami, Meteki Pakura
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] Start
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Die Dorfverwaltung von Soragakure beorderte die beiden Ninja in ein Trainingsgebiet, damit diese unter der Aufsicht eines mehr oder weniger fähigen Spezial-Jounin einen Trainingskampf durchführen konnten. Dieser endete mit der Kapitulation Pakuras, da diese einige schwere Schnittwunden und im Winter unpraktische nasse Klamotten davongetragen hatte.

[color=#00ff80]5. Eintrag (Off) Zufällige Begegnung beim Training[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Nita Ayane, Meteki Pakura
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] Start
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Während dem Training begegneten sich die beiden Kirinin und stellten schnell fest, dass sie aufgrund ihrer ungleichen Erziehung und Interessen sicher niemals Freundinnen werden würden. Schließlich schlossen sie aber zumindest Frieden, in dem Wissen, dass sie sicher noch beruflich miteinander zu tun haben würden.

[color=#00ff80]6. Eintrag (Mission) Zwischen Wind und Erde[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Nita Ayane, Takeshi Rai, Hayabusa Ray, Meteki Pakura
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] Zwischen Wind und Erde
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Unter der Leitung von Nita Ayane traten Pakura und ein Ninja aus Kumogakure Takeshi Rai, eine Mission in Ishi no Kuni an, bei der es darum ging, den Ursprung diverser Angriffe aufzudecken, die darauf schließen ließen, dass diese von Sunagakure und Iwagakure aus geleitet würden. Nachdem die Nita aber gleich nach ihrer Ankunft von einem anderen Soranin namens Hayabusa Ray eine Nachricht erhielt und daraufhin von diesem abgelöst wurde, übernahm Rai die Führung. Nach einigen Problemen aus Informationssuche und Behördenwahn konnten die Shinobi aber die Räuber ausfindig und schließlich auch dingfest machen.

[color=#00ff80]7. Eintrag (Off) Kurzer Krankenhausaufenthalt[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Takeshi Rai, Hayabusa Ray, Meteki Pakura
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] Start
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Nachdem sich Pakura zum Ende der vorangegangenen Mission derart verausgabt hatte, dass sie das Bewusstsein verlor, verfrachteten sie ihre beiden Kameraden kurzerhand ins örtliche Krankenhaus. Das dortige Personal war zwar nicht auf die Versorgung von Shinobi ausgestattet und auch die Auswirkungen von übermäßigem Chakraverlust waren ihnen gänzlich unbekannt, aber schließlich stellte die Iryōnin fest, dass sie lediglich Ruhe brauchte und erklärte dies auch einer Krankenschwester gegenüber. Nachdem Rai und Ray sich nach dem Befinden der Kunoichi erkundigt und ihr ein wenig aus ihren veralteten Ansichten bezüglich der Einsatzmöglichkeiten von Medizinninja halfen, überließen diese das Mädchen ihrer Ruhe und am nächsten Tag reisten alle weiter, in ihre Hauptstädte.

[color=#00ff80]8. Eintrag (Off) Zufallsbegegnung bei den Docks[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Hinkétsu Yami
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] Start
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Während Pakura ihren Zwillingsbruder bei den Docks von Getsurin traf rettete sie einen kleinen Jungen vorm Ertrinken, welcher aus mangelnder Vorsicht ins Wasser gestürzt war und sich als der kleine Bruder von Hinkétsu Yami entpuppte. Während sie sich davon vergewisserte, dass es dem Kind gut geht wechselten die beiden Genin ein paar Worte und verabschiedeten sich schließlich, da Yami seinen Bruder nach Hause bringen wollte.

[color=#00ff80]9. Eintrag (Mission) Schlager oder Schläge[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Asakura Riku, Hinkétsu Yami, Kinzoku Kenta, Meteki Pakura
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] Schlager oder Schläge
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Das Team unter der Leitung von Meteki Pakura reiste ins Reich des Schnees und überführte dort einen betrügerischen Vater, welcher mithilfe seiner in einer erfolglosen Ninja-Ausbildung erworbenen Fähigkeiten den Manager eines Gasthauses entführt und dessen Identität angenommen hatte. Und das nur, damit sein Sohn und seine talentlose Schlagerband Auftritte bekamen.

[color=#00ff80]10. Eintrag (Off) Sparring II[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Kinzoku Kenta, Meteki Pakura
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] Start
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Nach abgeschlossener Mission wurde Kenta und Pakura kostenloser Aufenthalt auf Lebenszeit angeboten, was die beiden auch sogleich nutzen wollten. Dabei kam Pakura auf die Idee, dass es an der Zeit wäre sich mit ihrem Rivalen in einem Sparring zu messen. Das war aber ein großer Fehler. Die Fünfzehnjährige hatte nicht den Hauch einer Chance, was sie veranlasste, gleich bei der nächsten Gelegenheit nach Sora zurückzukehren und nach kurzem Aufenthalt weiter nach Kirigakure zu reisen. Sie brauchte einfach wirklich ein Spezialtraining.

[color=#00ff80]11. Eintrag (Mission) Was nun, Sherlok?[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Takeshi Rai, Hasekura Chinatsu, Meteki Pakura
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] Was nun, Sherlok?
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Ein Meisterdetektiv war beim Versuch, eine in Tetsu no Kuni agierende Räuberbande dingfest zu machen, von eben diesen entführt worden. Daher wurden neben Pakura, als einziger Vertreterin des Sora-Bundes, auch Takeshi Rai, welcher die Missionsleitung übernehmen sollte, sowie Hasekura Chinatsu, beide aus Kumogakure, ins Reich des Eisens entsandt. Nachdem sich die Gruppe in einer recht fragwürdigen Location zusammengefunden hatte, begab sie sich auf die Suche und nahm die Spur der als Entführer beschuldigten Bande bei einem brennenden Hotel auf, welches eindeutig die Handschrift eben dieser trug. Selbstredend hatten die Shinobi zuerst alle Zivilisten aus dem Gebäude gerettet und versorgt, bevor sie weiterreisten. Unterdessen wurde die Gruppe allerdings selber verfolgt, da sich eine Einheit einheimischer Samurai ebenfalls auf die Suche begeben und die weiterreisenden Ninja verdächtigten. Dabei tappten die Krieger allerdings in eine Falle und erhielten Unterstützung durch das Team, bevor allesamt von der gesuchten Räuberbande angegriffen wurden.

Lange Rede kurzer Sinn: Die Angreifer wurden in einem harten Kampf überwunden und es stellte sich heraus, dass der Meisterdetektiv nicht entführt wurde, sondern die Entführung nur vorgetäuscht hatte und eigentlich einer der Anführer der Banditen war. Alle überlebenden Verbrecher wurden festgenommen und an die Samurai übergeben. Mission erfolgreich.

[color=#00ff80]12. Eintrag (Mission) Spuk in der Mittelschule[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Tetsuya Kokoro, Meteki Pakura
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] Spuk in der Mittelschule
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Die beiden Kunoichi wurden nach Iwagakure geschickt, um den unerklärlichen nächtlichen Aktivitäten auf die Spur zu gehen. Dort zerstören, stehlen oder beschmutzen nämlich mehr oder weniger regelmäßig unbekannte Schuleigentum, was der Hausmeister nun nicht mehr hinnehmen möchte. Nach ein paar Tagen verdeckter Ermittlung als Hausmeisterpraktikantinnen konnten die Täter auf frischer Tat ertappt werden. Ein Mann hatte seinen Sohn gezwungen, mit ihm zusammen von einem Geheimgang der Schule aus einen Tunnel zur nächsten Bank zu graben, was die Mädchen mehr oder weniger zufällig entdeckten, während sie gerade einbrechende Jugendliche von der Vandale in ihrem Klassenzimmer abhielten. Dabei entdeckten sie außerdem das Skelett einer seit mehreren Jahrzahnten verschollenen Mädchens und begleiteten die anschließende Beerdigung.

[color=#00ff80]13. Eintrag (Job) Fischteich[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Yagami Tamaki, Meteki Pakura
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] Fischteich
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Nachdem Tamaki und Pakura zuerst fälschlicherweise den Anweisungen des etwas verwirrten Vaters ihres Auftraggebers gefolgt waren und sich damit kurz ein wenig lächerlich machten, hoben sie mit Hilfe von fachkundig genutzten Kibakufuda und Pakuras Mizú Bunshin innerhalb der gewünschten Zeit den Fischteich aus. Den Rest erledigten die Facharbeiter des Auftraggebers, da der Job der Genin damit bereits erledigt war.

[color=#00ff80]14. Eintrag (Mission) Unter dem Meer[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Sumiya Saki, Hayabusa Ray, Tetsuya Kokoro, Meteki Pakura
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] Unter dem Meer
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Nahe einer Insel wurde unter Wasser eine bisher nicht kartographierte Höhle entdeckt und da dachte Soragakure, ein Team aus vier Ninja unter der Leitung von Sumiya Saki wäre dafür genau richtig. Sonderlich viel gab es dort allerdings nicht zu finden. Lediglich interessante Flora und Fauna, sowie ein paar Wilderer, welche hinter letzterem her waren, fanden sich dort. Also nahm das Team die Unbekannten fest und beendete die Aufgabe, wobei sie kurzerhand einen neuen oberirdischen Ausgang schafften. Der Rückweg durch den ursprünglichen Eingangs stellte sich aufgrund einer größeren Ansammlung von Haien nämlich als zu riskant heraus.

[color=#00ff80]15. Eintrag (Job) Hütten für die Armen[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Sumiya Saki, Meteki Pakura
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] Hütten für die Armen
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Pakura und Saki fanden sich in den Slums von Soragakure ein, um die dortigen Spuren von Vandalismus zu beseitigen. Unbekannte hatten nämlich gleich mehrere Hütten zerstört und die Einheimischen hatten um Hilfe beim Wiederaufbau gebeten. Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu erwähnen. Nachdem ihnen zwischenzeitlich die brauchbaren Baustoffe ausgegangen waren beschafften die beiden Kunoichi auf absolut legalem Weg Nachschub und brachten ihre Arbeit zu Ende.
Hier mit den Verlinkungen
1. Eintrag (Mission) Affentheater
Teilnehmer: Kosanu Toriko, Yuudari Umiko, Kinzoku Kenta, Meteki Pakura
Verlinkung: Affentheater
Kommentar: Das Shinobi Team unter Leitung von Kosanu Toriko ist ins Dorf Hinan-Sho gereist und hat dieses vor der Verwüstung einer Horde Affen, welche die gesamte Insel terrorisierten, beschützt. Die Affen wurden dabei erfolgreich dezimiert und weitere Schritte zur Ergreifung der Schuldigen eingeleitet.

2. Eintrag (Job) Bootcamp
Teilnehmer: Tetsuya Daisuke, Meteki Pakura
Verlinkung: Bootcamp
Kommentar: Daisuke und Pakura haben dem kleinen Hoshi geholfen, sich durch harte Arbeit und damit einhergehende Steigerung des Selbstbewusstseins gegen einen Stadtbekannten Schläger und seine Clique zu behaupten. Der Kampf ging unentschieden aus, aber sowohl Hoshi, als auch besagter Schläger haben sich ausgesprochen und entschieden, sich bei der Ninja-Akademie anzuschließen.

3. Eintrag (Off) Tokoharu Kirschblütenfest
Teilnehmer: Hasekura Chinatsu, Meteki Pakura
Verlinkung: Start
Kommentar: Pakura und ihre drei Ratten haben an diesem Abend zum ersten Mal Freundschaft mit einer Kunoichi des Shiro-Bündnisses geschlossen. Die quirlige Natsu hatte dem Mädchen mit ihrem freundlichen, aufgeschlossenen und vielleicht auch ein wenig kindlichen Verhalten bewiesen, dass abseits der eigenen Fraktion auch nicht nur schlechte Menschen lebten. Ganz nebenbei haben die beiden ein paar Kindern geholfen, zu ihrer Mutter zurückzufinden und eines davon sogar aus dem Fluss gerettet. Nachdem die beiden Mädchen sich getrennt hatten, wurde Pakura von ihrer Freundin Yuudari Naori überrascht, welche für die damals Vierzehnjährige ein Wiedersehen mit ihrer Familie und ein schönes Picknick arrangiert hatte. Der Höhepunkt des Abends war, dass sich die beiden Teenager unter dem vom Feuerwerk erleuchteten Himmel ihre Liebe gestanden und ein Paar wurden.

4. Eintrag (Off) Sparring
Teilnehmer: Hinkétsu Yami, Meteki Pakura
Verlinkung: Start
Kommentar: Die Dorfverwaltung von Soragakure beorderte die beiden Ninja in ein Trainingsgebiet, damit diese unter der Aufsicht eines mehr oder weniger fähigen Spezial-Jounin einen Trainingskampf durchführen konnten. Dieser endete mit der Kapitulation Pakuras, da diese einige schwere Schnittwunden und im Winter unpraktische nasse Klamotten davongetragen hatte.

5. Eintrag (Off) Zufällige Begegnung beim Training
Teilnehmer: Nita Ayane, Meteki Pakura
Verlinkung: Start
Kommentar: Während dem Training begegneten sich die beiden Kirinin und stellten schnell fest, dass sie aufgrund ihrer ungleichen Erziehung und Interessen sicher niemals Freundinnen werden würden. Schließlich schlossen sie aber zumindest Frieden, in dem Wissen, dass sie sicher noch beruflich miteinander zu tun haben würden.

6. Eintrag (Mission) Zwischen Wind und Erde
Teilnehmer: Nita Ayane, Takeshi Rai, Hayabusa Ray, Meteki Pakura
Verlinkung: Zwischen Wind und Erde
Kommentar: Unter der Leitung von Nita Ayane traten Pakura und ein Ninja aus Kumogakure Takeshi Rai, eine Mission in Ishi no Kuni an, bei der es darum ging, den Ursprung diverser Angriffe aufzudecken, die darauf schließen ließen, dass diese von Sunagakure und Iwagakure aus geleitet würden. Nachdem die Nita aber gleich nach ihrer Ankunft von einem anderen Soranin namens Hayabusa Ray eine Nachricht erhielt und daraufhin von diesem abgelöst wurde, übernahm Rai die Führung. Nach einigen Problemen aus Informationssuche und Behördenwahn konnten die Shinobi aber die Räuber ausfindig und schließlich auch dingfest machen.

7. Eintrag (Off) Kurzer Krankenhausaufenthalt
Teilnehmer: Takeshi Rai, Hayabusa Ray, Meteki Pakura
Verlinkung: Start
Kommentar: Nachdem sich Pakura zum Ende der vorangegangenen Mission derart verausgabt hatte, dass sie das Bewusstsein verlor, verfrachteten sie ihre beiden Kameraden kurzerhand ins örtliche Krankenhaus. Das dortige Personal war zwar nicht auf die Versorgung von Shinobi ausgestattet und auch die Auswirkungen von übermäßigem Chakraverlust waren ihnen gänzlich unbekannt, aber schließlich stellte die Iryōnin fest, dass sie lediglich Ruhe brauchte und erklärte dies auch einer Krankenschwester gegenüber. Nachdem Rai und Ray sich nach dem Befinden der Kunoichi erkundigt und ihr ein wenig aus ihren veralteten Ansichten bezüglich der Einsatzmöglichkeiten von Medizinninja halfen, überließen diese das Mädchen ihrer Ruhe und am nächsten Tag reisten alle weiter, in ihre Hauptstädte.

8. Eintrag (Off) Zufallsbegegnung bei den Docks
Teilnehmer: Hinkétsu Yami
Verlinkung: Start
Kommentar: Während Pakura ihren Zwillingsbruder bei den Docks von Getsurin traf rettete sie einen kleinen Jungen vorm Ertrinken, welcher aus mangelnder Vorsicht ins Wasser gestürzt war und sich als der kleine Bruder von Hinkétsu Yami entpuppte. Während sie sich davon vergewisserte, dass es dem Kind gut geht wechselten die beiden Genin ein paar Worte und verabschiedeten sich schließlich, da Yami seinen Bruder nach Hause bringen wollte.

9. Eintrag (Mission) Schlager oder Schläge
Teilnehmer: Asakura Riku, Hinkétsu Yami, Kinzoku Kenta, Meteki Pakura
Verlinkung: Schlager oder Schläge
Kommentar: Das Team unter der Leitung von Meteki Pakura reiste ins Reich des Schnees und überführte dort einen betrügerischen Vater, welcher mithilfe seiner in einer erfolglosen Ninja-Ausbildung erworbenen Fähigkeiten den Manager eines Gasthauses entführt und dessen Identität angenommen hatte. Und das nur, damit sein Sohn und seine talentlose Schlagerband Auftritte bekamen.

10. Eintrag (Off) Sparring II
Teilnehmer: Kinzoku Kenta, Meteki Pakura
Verlinkung: Start
Kommentar: Nach abgeschlossener Mission wurde Kenta und Pakura kostenloser Aufenthalt auf Lebenszeit angeboten, was die beiden auch sogleich nutzen wollten. Dabei kam Pakura auf die Idee, dass es an der Zeit wäre sich mit ihrem Rivalen in einem Sparring zu messen. Das war aber ein großer Fehler. Die Fünfzehnjährige hatte nicht den Hauch einer Chance, was sie veranlasste, gleich bei der nächsten Gelegenheit nach Sora zurückzukehren und nach kurzem Aufenthalt weiter nach Kirigakure zu reisen. Sie brauchte einfach wirklich ein Spezialtraining.

11. Eintrag (Mission) Was nun, Sherlok?
Teilnehmer: Takeshi Rai, Hasekura Chinatsu, Meteki Pakura
Verlinkung: Was nun, Sherlok?
Kommentar: Ein Meisterdetektiv war beim Versuch, eine in Tetsu no Kuni agierende Räuberbande dingfest zu machen, von eben diesen entführt worden. Daher wurden neben Pakura, als einziger Vertreterin des Sora-Bundes, auch Takeshi Rai, welcher die Missionsleitung übernehmen sollte, sowie Hasekura Chinatsu, beide aus Kumogakure, ins Reich des Eisens entsandt. Nachdem sich die Gruppe in einer recht fragwürdigen Location zusammengefunden hatte, begab sie sich auf die Suche und nahm die Spur der als Entführer beschuldigten Bande bei einem brennenden Hotel auf, welches eindeutig die Handschrift eben dieser trug. Selbstredend hatten die Shinobi zuerst alle Zivilisten aus dem Gebäude gerettet und versorgt, bevor sie weiterreisten. Unterdessen wurde die Gruppe allerdings selber verfolgt, da sich eine Einheit einheimischer Samurai ebenfalls auf die Suche begeben und die weiterreisenden Ninja verdächtigten. Dabei tappten die Krieger allerdings in eine Falle und erhielten Unterstützung durch das Team, bevor allesamt von der gesuchten Räuberbande angegriffen wurden.

Lange Rede kurzer Sinn: Die Angreifer wurden in einem harten Kampf überwunden und es stellte sich heraus, dass der Meisterdetektiv nicht entführt wurde, sondern die Entführung nur vorgetäuscht hatte und eigentlich einer der Anführer der Banditen war. Alle überlebenden Verbrecher wurden festgenommen und an die Samurai übergeben. Mission erfolgreich.

12. Eintrag (Mission) Spuk in der Mittelschule
Teilnehmer: Tetsuya Kokoro, Meteki Pakura
Verlinkung: Spuk in der Mittelschule
Kommentar: Die beiden Kunoichi wurden nach Iwagakure geschickt, um den unerklärlichen nächtlichen Aktivitäten auf die Spur zu gehen. Dort zerstören, stehlen oder beschmutzen nämlich mehr oder weniger regelmäßig unbekannte Schuleigentum, was der Hausmeister nun nicht mehr hinnehmen möchte. Nach ein paar Tagen verdeckter Ermittlung als Hausmeisterpraktikantinnen konnten die Täter auf frischer Tat ertappt werden. Ein Mann hatte seinen Sohn gezwungen, mit ihm zusammen von einem Geheimgang der Schule aus einen Tunnel zur nächsten Bank zu graben, was die Mädchen mehr oder weniger zufällig entdeckten, während sie gerade einbrechende Jugendliche von der Vandale in ihrem Klassenzimmer abhielten. Dabei entdeckten sie außerdem das Skelett einer seit mehreren Jahrzahnten verschollenen Mädchens und begleiteten die anschließende Beerdigung.

13. Eintrag (Job) Fischteich
Teilnehmer: Yagami Tamaki, Meteki Pakura
Verlinkung: Fischteich
Kommentar: Nachdem Tamaki und Pakura zuerst fälschlicherweise den Anweisungen des etwas verwirrten Vaters ihres Auftraggebers gefolgt waren und sich damit kurz ein wenig lächerlich machten, hoben sie mit Hilfe von fachkundig genutzten Kibakufuda und Pakuras Mizú Bunshin innerhalb der gewünschten Zeit den Fischteich aus. Den Rest erledigten die Facharbeiter des Auftraggebers, da der Job der Genin damit bereits erledigt war.

14. Eintrag (Mission) Unter dem Meer
Teilnehmer: Sumiya Saki, Hayabusa Ray, Tetsuya Kokoro, Meteki Pakura
Verlinkung: Unter dem Meer
Kommentar: Nahe einer Insel wurde unter Wasser eine bisher nicht kartographierte Höhle entdeckt und da dachte Soragakure, ein Team aus vier Ninja unter der Leitung von Sumiya Saki wäre dafür genau richtig. Sonderlich viel gab es dort allerdings nicht zu finden. Lediglich interessante Flora und Fauna, sowie ein paar Wilderer, welche hinter letzterem her waren, fanden sich dort. Also nahm das Team die Unbekannten fest und beendete die Aufgabe, wobei sie kurzerhand einen neuen oberirdischen Ausgang schafften. Der Rückweg durch den ursprünglichen Eingangs stellte sich aufgrund einer größeren Ansammlung von Haien nämlich als zu riskant heraus.

15. Eintrag (Job) Hütten für die Armen
Teilnehmer: Sumiya Saki, Meteki Pakura
Verlinkung: Hütten für die Armen
Kommentar: Pakura und Saki fanden sich in den Slums von Soragakure ein, um die dortigen Spuren von Vandalismus zu beseitigen. Unbekannte hatten nämlich gleich mehrere Hütten zerstört und die Einheimischen hatten um Hilfe beim Wiederaufbau gebeten. Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu erwähnen. Nachdem ihnen zwischenzeitlich die brauchbaren Baustoffe ausgegangen waren beschafften die beiden Kunoichi auf absolut legalem Weg Nachschub und brachten ihre Arbeit zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoru

Mitarbeiter
Beiträge
551
Hey Paku! :) Deinen Antrag habe ich aufgenommen und füge die Historia ein, sobald du die Verlinkungen noch ergänzt hast. Das wird sonst ein bisschen viel. D:
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Danke Yoru. ^^

Du hast es wahrscheinlich nicht sehen können, aber das mit den Verlinkungen habe ich im Hintergrund bereits gemacht, da ich erst beim Posten mit Schrecken festgestellt hatte, dass die Verlinkungen durch den Code verloren gegangen sind. ^^'
 

Yoru

Mitarbeiter
Beiträge
551
Doch! Ich habe dir heimlich beim Tippen über die Schulter geschaut! :>

Die Historia ist aktualisiert und dein Rang ebenso, wie ich sehe. Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Oben