Aktuelles

Historia once again!

J

Jirokou Shunsui

Guest
Hallöchen, anbei nochmal die komplette Historia, da ich nochmal chronologisch was angepasst und auch Platzhalter eingefügt habe! :)

Historia

Abgeschlossene Missionen


S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 2
D-Rang: 0

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 1
D-Rang: 0

Abgeschlossene Jobs: 8
Abgeschlossene Offs: 4

Missionstagebuch:

1. Eintrag (Mission) Giftige Natter
Teilnehmer: Ookami Yumi, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Hafen
Giftmord in Fuyushima!
Kommentar: Hier lernte Shunsui ein gutmütiges Mädchen namens Ookami Yumi kennen, die überaus nachsichtig mit seiner tollpatschigen Art war. Zusammen legten sie einer Mörderin, welche Insektenvernichter auf Arsenbasis dazu benutzt hat, Leben zu nehmen. Selbst als sie unter Tränen berichtete, wie ihr über alles geliebter Vater zu Unrecht in den Tod getrieben wurde und sie gar nicht ander gekonnt hatte, als ihn zu rächen, verspürte Shunsui kein bisschen Mitleid mit ihr. Wahrlich kein gutes Zeichen.

2. Eintrag (Job) Packesel
Teilnehmer: Ryo Kaito, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Job: Packesel
Kommentar: Kaito und Shunsui nahmen den Job einer Umzugsfirma an, um das Haus eines reichen Bewohners Soragakures leerzuräumen. Anschließend sollten die neuen Möbel am Hafen in Getsurin abgeholt und den gesamten Weg zum Haus getragen werden. Eine ideale Chance für Shunsui, sich als eher schwächlichen, weinerlichen Jungen zu verkaufen. Der Plan ging auf, denn Kaito konnte nicht hinter die Fassade von Shunsui sehen.

3. Eintrag (Job) Man sieht den Wald vor lauter Kindern nicht
Teilnehmer: Tantei Sharokku, Hiniko Seishin, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Job: Man sieht den Wald vor lauter Kindern nicht
Kommentar: Eigentlich sollten die Shinobi einer Ersatz für eine junge Kindergärtnerin spielen, die sich am Bein verletzt und deshalb nicht auf die Kindergruppe aufpassen konnte. Das Ganze entwickelte sich für Shunsui zu einer Plage, da es sich um Blagen der höchsten Art handelte, denen nichts Besseres im Kopf schwebte, als dem Brillenträger das Leben schwer zu machen. Dazu kamen noch die wenig hilfreichen Gefährten, die entweder gar nicht darauf reagierten, oder aber die Kinder noch dazu anstachelten, Shunsui weiter zu triezen. Kein Wunder, dass er Kinder so sehr liebt.

4. Eintrag (Off) Shunsui’s Rekrutierung
Teilnehmer: Tantei Sharokku, Hiniko Seishin, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Parkgelände ; Shunsuis Rekrutierung
Kommentar: Nach einem Job als Interims-Kindergärtner, wurde Shunsui auf dem Nachhauseweg schließlich von Sharokku und Seishin aufgehalten. Es entbrannte ein Kampf zwischen Seishin und dem Jirokou, den Letzteres haushoch verlor. Scheinbar wollte man ihn in eine Organisation rekrutieren, um die Regierung Soragakures zu stürzen. Da sich Shunsui’s Ziele mit denen der Organisation überschnitten, entschloss er sich das Angebot anzunehmen und ihnen beizutreten.

5. Eintrag (Off) Ingvi’s Rekrutierung
Teilnehmer: Rutako Ingvi, Hinketsu Yuzuki, Hiniko Seishin, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Hafen ; Parkgelände
Kommentar: Als vielversprechendes Mitglied wurde Rutako Ingvi identifiziert, die Aufgabe war ihn zu rekrutieren. Dabei konnte sich Shunsui mit diesem im Kampf messen, ehe er von der Hinketsu mittels eines Blutjutsus ausgeschaltet wurde, Seishin den Kampf übernahm und den Boden mit Ingvi aufwischte. An diesem Tag hat Shunsui gelernt, sich vor den gefährlichen Blutjutsus der Hinketsu zu fürchten.

6. Eintrag (Mission) Wenn Meisterdiebe zuschlagen
Teilnehmer: Hiniko Seishin, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Ausgang von Soragakure
Eine grandiose Schifffahrt
Wenn Meisterdiebe zuschlagen
Kommentar: Shunsui begab sich mit seinem Partner auf eine Mission, bei der es galt, dem Meisterdieb Kato Shou das Handwerk zu legen. Konfrontiert wurde er mit allerlei gefährlichen Situationen - angefangen von einem abtrünnigen Shinobi, bis hin zu einer Piratenbande, die genau das Schiff angriff, auf welchem sich Shunsui und sein Partner befanden.

7. Eintrag (Job) Straßenbau
Teilnehmer: Sakkaku Hebi, Kazegawa Toru, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Job: Straßenbau
Kommentar: Die Straßen auf Plattform 5 weisen überall riesig große Schlaglöcher auf und sollen generalüberholt werden. Klingt nach einem einfachen Job? Nicht, wenn es um den Angriff eines Ökoduos und vielem mehr geht. #TeamGarten

8. Eintrag (Job) If there’s something strange in the neighborhood
Teilnehmer: Sakkaku Hebi, Kazegawa Toru, Hiniko Seishin, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Job: Sorabusters!
Kommentar: Zusammen mit Sakkaku Hebi, Kazegawa Toru und Hiniko Seishin begab sich Shunsui auf Geisterjagd, denn seit geraumer Zeit schien es in den Räumen der Akademie zu spuken. Dabei trafen sie auf allerlei komische Geister, von Sumoringern bis zu Axtträgern, die das Geschick der Shinobi forderten.

9. Eintrag (Job) Ein Greis kommt selten allein
Teilnehmer: Kushou Joudan, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Job: Ein Greis kommt selten allein
Kommentar: Shunsui hatte den glorreichen Auftrag, zusammen mit einem Shinobi namens Kushou Joudan Ersatzpfleger für ein Pflegeheim in Soragakure zu spielen. Die Quelle des Personalmangels wurde schnell klar, als sie herausfanden, dass der Koch das Personal vergiftet hatte, gerade um auf diesen Mangel an Personal hinzuweisen. Es gelang den beiden Shinobi den Mitarbeiter zu überwältigen und ihren Tag mehr oder weniger souverän zu meistern.

10. Eintrag (Mission) Wahre Kunst
PLATZHALTER

11. Eintrag (Job) Attraktion: Ninjabattle
Teilnehmer: Hayabusa Kaya, Hayabusa Ray, Kushou Joudan, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Attraktion: Ninjabattle!
Kommentar: Ein Showkampf war alles, was Shunsui noch fehlte. Da er seine Tarnung aufrecht erhalten wollte, nahm er sich vor, nur halbherzig am 2 vs 2 Kampf teilzunehmen, bei dem die beiden blonden Shinobi Joudan und Shunsui gegen die beiden Hayabusas Kaya und Ray in den Ring treten sollten. Zufall oder nicht, Kaya durchschaute das Schauspiel des falschen Brillenträgers und forderte ihn im Schutz des Rauches dazu auf, seine wahren Fähigkeiten zu offenbaren. Nach langem Ringen mit sich selbst gab Shunsui schließlich nach und kämpfte im Vollbesitz seiner Fähigkeiten. Das Publikum und die beiden anderen Teilnehmer denken natürlich, dass Kaya mit dem Shunsui den Boden aufgewischt hat, doch nur die Beiden wissen, wer der wahre Gewinner hinter dem Rauchvorhang war.

12. Eintrag (Off) Von Schlangen und Vampiren
PLATZHALTER

13. Eintrag (Mission) Und weg war die Braut
Teilnehmer: Manako Raku, Sakaida Mai, Kushou Joudan, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Ausgang von Soragakure, Shinkusa
Kommentar: Unter der Leitung von Shunsui begaben sich Joudan und er ins Grasreich, um nach einer verschwundenen Braut zu suchen. Dort traf Shunsui zum ersten Mal in seinem Leben auf Shinobi aus Shirogakure, nämlich Sakaida Mai und Manako Raku. Zusammen begaben sie sich auf Spuren von Hime, bei welcher es Shunsui zwischen dem scharfsinnigen Raku, ziemlich kontaktfreudigen Bediensteten sowie einer Fuuton-Jutsus abfeuernden Chamäleon Prinzessin nicht leicht fiel, seine Deckung aufrecht zu halten. Letzten Endes gelang es ihnen jedoch, den Fall zu lösen und Hime unversehrt wieder zurückzubringen.

14. Eintrag (Off) Shunsui vs Kaya
Teilnehmer: Hayabusa Kaya, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Leerstehende Lagerhalle
Kommentar: Nachdem sich Kaya und Shunsui den Respekt des jeweils anderen während des Showkampfes verdient hatten, lud ihn die Hayabusa mithilfe einer geheimen Nachricht zu einem kleinen Training abseits der Öffentlichkeit ein. Hier konnte er alles geben, was er hatte und einiges über ihr Katana lernen, während sie sich einige Techniken des Älteren abschauen wollte.

15. Eintrag (Off) Von chaotischen Zuständen
Teilnehmer: Hayabusa Kaya, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Willkommen im Rabennest
Kommentar: Nach einem erfolgreichen Trainingskampf, lud Kaya Shunsui zum Essen zu sich nach Hause ein. Dort kamen sich die beiden ähnlichen, doch ungleichen Shinobi näher. Das sollte jedoch nicht die einzige Besonderheit darstellen, denn nachdem sich der Jirokou der jungen Frau geöffnet und ihr von seinem Leid sowie seinen Racheplänen erzählt hatte, folgte ein emotionaler Ausbruch des Rabenmädchens. Shunsui war gezwungen, sich mit sich selbst auseinander zu setzen und seine Motivation und seine Ziele zu hinterfragen. Letzen Endes entschied er sich dafür, sich von der Dunkelheit abzuwenden und zu versuchen, ein gewöhnliches Leben ohne Hass und Rache zu leben. Ob und wie ihm dies gelingt, wird sich wohl erst in der Zukunft offenbaren.

16. Eintrag (Job) Warum ein Umzug, wenn man auch zwei machen könnte?
Teilnehmer: Furasaki Oita, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Prüfungsjob - Warum ein Umzug, wenn man auch zwei machen könnte?
Kommentar: Um die Tauglichkeit als Genin von Akademist Furasaki Oita festzustellen, wurde Jirokou Shunsui als Prüfer eingesetzt, um beim Umzug des Pärchens Hoshiko und Kouhei auszuhelfen. Was als simple Aufgabe schien, erwies sich aufgrund der speziellen Persönlichkeiten ihrer Auftraggeber als knochenharter Job. Shunsui war sehr beeindruckt vom Einfallsreichtum des Jungen und griff ihm unter die Arme, auch wenn das bedeutete, dass er den Kopf für Oita’s kleines Missgeschick mit dem Rasen hinhielt.

17. Eintrag (Job) Darf es noch etwas sein?
Teilnehmer: Hayabusa Kaya, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Job: Darf es noch etwas sein?!
Kommentar: Wer hätte gedacht, dass bei einem Aushilfsjob als Kellner Kaya einer wichtigen Person aus ihrer Vergangenheit begegnen würde - bei der es sich zufällig um die Besitzerin des Restaurants handelte - während Shunsui erneut mit sich selbst und seiner Rolle in der für ihn neuen Welt haderte? Trotz einiger Zwischenfälle wie einem zerrissenen Kleid, einem betrunkenen Gast, der eines besseren belehrt wurde, sowie einer blutenden Hand, war der Tag doch ein voller Erfolg, denn nicht nur die Gäste waren zufrieden bedient worden, sondern auch Shunsui hatte seinen Emotionen Worte verleihen können und diese vor der Hayabusa ausgesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben