Aktuelles

Historia - Ray Hayabusa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hayabusa Ray

Chuunin
Beiträge
341
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Historia

Abgeschlossene Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 2
D-Rang: 0

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 0
D-Rang: 0

Abgeschlossene Jobs: 1
Abgeschlossene Offs: 0

Missionstagebuch:

1. Eintrag (Job) Prüfungsjob: Verschwundenes Schmuckstück
Teilnehmer: Hayabusa Ray, Kinzoku Kenta
Verlinkung: Straßen
Kommentar: Da Ray noch nie davon gehört hatte, dass die Absolvierung eines Jobs als Geninprüfung absolviert werden konnte, war er relativ überrascht, als er das Angebot dazu bekam. Der Job war auch nicht sonderlich schwer gewesen, vor allem, weil sein Prüfer, Kinzoku Kenta, den Job schon tags zuvor gelöst hatte. So hätte sich Ray die ganze Detektivarbeit sparen können, aber wahrscheinlich war das auch nicht Sinn und Zweck einer Prüfung. In jedem Fall wurde er nach diesem Job zum Genin ernannt.

2. Eintrag (Mission) Signalausfall
Teilnehmer: Hayabusa Ray, Kinzoku Kenta, Nita Ayane
Verlinkung: Missionsstart
Kommentar: Gleich nach seinem ersten Job ging es auch schon mit der ersten Mission weiter, die ironischerweise wieder eine ganze Menge Detektivarbeit beinhaltete. Ob da jemand Ray zum Detektiv ausbilden wollte. Er wusste es nicht, aber zusammen mit Kenta untersuchte er einen defekten Radiomasten, ging Indizien nach und verwüstete stilvoll eine ganze Hotellobby, ehe die Mission erfolgreich abgeschlossen wurde.

3. Eintrag (Mission) Zwischen Wind und Erde
Teilnehmer: Hayabusa Ray, Meteki Pakura, Takeshi Rai
Verlinkung: Missionsstart
Kommentar: Rays nächste Mission führte ihn als Nachzügler in das Reich der Steine, wo er zusammen mit einem Shinobi aus Shirogakure und einer Kunoichi aus Soragakure einige mysteriöse Überfälle aufklären sollte. Direkt nach seiner Ankunft wurde die eigentliche Missionsleiterin abgerufen und der Shironin übernahm das Kommando. Nach einiger Recherche fand das Team heraus, dass es sich bei den Überfällen um Räuber handelten, die kurz darauf erfolgreich ausgeschaltet wurde. Ray nahm es dabei mit dem Räuberhauptmann auf, den er in einem epischen Blickduell besiegte.

4. Eintrag (Off - Laufend) Ziviles Krankenhaus von Sôhon
Teilnehmer: Hayabusa Ray, Meteki Pakura, Takeshi Rai
Verlinkung: Offstart
Kommentar: Laufendes Off - Nachspiel der Mission Zwischen Wind und Erde

5. Eintrag (Mission) Der Menschheit ganzer Jammer
Teilnehmer: Dokúiki Takeo, Hayabusa Ray, Kinzoku Kenta, Sakaida Mai
Verlinkung: Rays Einstieg
Kommentar: Seine nächste Mission führte Ray ins Reich des Schnees, wo er zusammen mit Kenta auf zwei Ninjas aus Shirogakure traf, um einigen seltsamen Vorfällen in Isekai nachzugehen. Diesmal lief die Zusammenarbeit aufgrund verschiedener Sichtweisen nicht ganz so reibungslos, wie seine erste Mission mit Shironin, nichtsdestotrotz war auch diese Mission schlussendlich von Erfolg gekrönt. Es stellte sich heraus, dass hinter den mysteriösen Vorfällen ein Serienmörder steckte, der schlussendlich von den Ninjas besiegt wurde, Ray aber vorher einen gehörigen Schrecken einjagte, woraufhin Ray den festen Entschluss fasste sich nicht zu sehr auf seinen Bogen zu verlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben