Aktuelles

Historia und Geburtstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
845
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo! Einmal würde ich meine Historia auf den neuesten Stand bringen:

Abgeschlossene Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 5
C-Rang: 5
D-Rang: 4

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 3
C-Rang: 3
D-Rang: 1

15. Eintrag (B-Rang-Coop.-Mission) Der Zirkel
Teilnehmer: Sakaida Mai, Hasekura Chinatsu, Jirokou Shunsui, Kushou Joudan
Verlinkung: Langweilige Umgebung mit viel Grün, Grenzgebiet zu Yu no Kuni, Eingangstor von Yugakure, Die Stollen
Kommentar: Die alten Wunden des 9. Eintrags „Der Deserteur“ wurden erneut aufgerissen, als die Kunoichi wieder nach Yugakure reisen musste. Gemeinsam mit den Shinobi aus Soragakure galt es eine Serie von Entführungen aufzuklären. Neben Gefühlsachterbahnen, Drama und einer Prügelei unter Freunden kam es dazu, dass Mai selbst Opfer der Entführung wurde und sich in den Stollen des Bergwerks wiederfand, in welchen einst Mura geborgen wurde. Während ihre Kollegen den Spuren in das Bergwerk folgten, operierte Mai im Sinne der Mission weiter von Innen. Dabei fand sie heraus, dass der Sohn des Daimyō, Takekazu, der einzige Überlebende aller entführten Opfer war. Ein sektenartiger Zirkel, bestehend aus Nuke-Nin und sonstigen Verbrechern, erhoffte sich durch ein blutiges Ritual das ewige Leben. Es kam zu einer gefährlichen Auseinandersetzung zwischen den Shinobi und den Kuttenträgern. Die Ninja gingen zwar siegreich, aber schwer verletzt aus dem Kampf hervor. Takekazu konnte unversehrt nach Yugakure zurückgebracht werden.

_______________________

Darüber hinaus hatte Mai am 22.10. Geburtstag und ist nun 20 Jahre alt! Es wäre super, wenn man das im Steckbrief noch angleichen könnte! Vielen Dank! : )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben