Aktuelles

Historia-Update und Chuunin-Antrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Update Für die Historia. Hier der neue Zähler-Kopf:


Abgeschlossene Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 3
D-Rang: 1

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 0
D-Rang: 1

Abgeschlossene Jobs: 5
Abgeschlossene Offs: 2

Code:
[B][U]Abgeschlossene Missionen[/U][/B]

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 3
D-Rang: 1

[U][B]Geleitete Missionen[/B][/U]

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 0
D-Rang: 1

Abgeschlossene Jobs: 5
Abgeschlossene Offs: 2
Und hier die neuen Einträge, die dann einfach unten angehängt werden können.

6. Eintrag: Job - Ein Greis kommt selten allein
Teilnehmer: @Kushou Joudan, @Jirokou Shunsui
Verlinkung: Altenheim
Kommentar: Bei einem regelrechten Routinejob lernte Joudan Jirokou Shunsui kennen. Zu zweit mussten die beiden Blondschöpfe in einem Altenheim aushelfen, in dem viele der Pflegekräfte plötzlich krank geworden waren. Es stellte sich heraus, dass der Koch des Pfegeheims die anderen Mitarbeiter vergiftet hatte, um so auf den Personalnotstand aufmerksam zu machen. Shunsui und Joudan konnten den Koch stellen und den Behörden übergeben.
Für Shunsui, der schüchtern und unsicher auftrat, empfand Joudan größte Sympathie. Die beiden würden in der kommenden Zeit noch oftmals aufeinander treffen, das freundschaftliche und respektvolle Verhalten auf diesem ersten Job legte hier einen guten Grundstein für die Beziehung der Blondie-Boys.

7. Eintrag: Job - Attraktion - Ninjabattle
Teilnehmer: @Kushou Joudan, @Jirokou Shunsui, @Hayabusa Kaya, @Hayabusa Ray
Verlinkung: Sportfest
Kommentar: Gleich ein paar Tage später traf Joudan erneut auf Shunsui. Beim alljährlichen Sportfest Soragakures standen die beiden in einem Showmatch einem Team aus zwei Mitgliedern des Hayabusa-Clans gegenüber. Für Joudan war das ein besonderer Anlass, denn seine Großmutter war extra aus Amegakure angereist, um dem Spektakel (was sich keinesfalls mit Kurobu messen konnte) mitanzusehen. Doch wieder zog er im Kampf den kürzeren, wenngleich er mit Shunsui erstaunlich gutes Teamwork hinlegte.
Dass Joudan mit Kaya und Ray zwei neue interessante Bekanntschaften machte konnte den Blondschopf jedoch nicht ganz erfreuen, denn nach dem Kampf wurde Joudan mit einer Hiobsbotschaft konfrontiert. Seine Großmutter hatte während dem Kampf einen Anfall erlitten. Dieses Ereignis machte Joudan nur zu gut klar, dass es un die Gesundheit seiner Großmutter nicht sonderlich gut stand.

8. Eintrag: Off - Finde deinen Weg
Teilnehmer: @Kushou Joudan, @Hayabusa Kaya
Verlinkung: Waldlichting im Nirgendwo
Kommentar: Nach einem Krankenbesuch in Amegakure fand Joudan eine Einladung zu einer gemeinsamen Trainingseinheit in seinem Briefkasten, der vom Rabenmädchen Kaya stammte. Joudan hatte sie auf dem Sportfest als Kontrahentin kennen gelernt. Die beiden Trainierten im Wald ihren Waffenkampf und funktionierten die Übungen zu einem Spiel um, bei dem sie sich gegenseiter übereinander ausfragen konnten. So lernte Joudan die junge Dame aus dem Hayabusa-Clan ein wenig besser kennen.
Auf den Blondschopf aus Amegakure machte sie - auch wenn das vielleicht nicht ganz zutraf - einen düsteren, verlorenen Eindruck. Joudan nahm sich vor, ein wenig mehr Zeit mit Kaya zu verbringen - und das nicht nur, weil sie ihm sicher eine gute Trainingspartnerin sein würde.

9. Eintrag: C-Rang Mission - Und weg war die Braut
Teilnehmer: @Kushou Joudan, @Jirokou Shunsui, @Sakaida Mai, @Manako Raku
Verlinkung: Ausgang von Soragakure, Shinkusa
Kommentar: Joudans nächste große Mission sollte ihn, Seite an Seite mit Shunsui, ins Reich des Grases führen. Dort war eine Prinzessin kurz vor ihrer Hochzeit verschwunden und sollte nun von fähigen Shinobi und Kunoichi beider Fraktionen wieder vor den Altar gebracht werden.
In einer der großen Städte des Grasreiches traf Joudan so auf Mai und Raku, zwei Ninja aus Shirogakure. Und während Raku sich in Joudans Augen als roher Rüpel entpuppte, hatte er mit Mai einen schönen Tag.
Die Mission beinhaltete ein spektakuläres Aufeinandertreffen der vier Ninja und der Prinzessin, die sich als chakranutzendes Chamäleon entpuppte und unsichtbar mit Futon-Jutsus den Ninja in Schlafbekleidung ordentlich einheizte, mit der Absicht, sie zu vertreiben. Der Verlobte wollte, als dies publik wurde, nichts mehr von Hime wissen, doch ihr Vater, der Daimyo, der sie einst adoptiert hatte, hielt weiter zu seiner Tochter.

10. Eintrag: Off - Von Sternenlicht und Steinen
Teilnehmer: @Kushou Joudan, @Sakaida Mai
Verlinkung: Steingarten
Kommentar: Auf der Mission im Grasreich machte Joudan Bekanntschaft mit der Kunoichi Sakaida Mai. Die beiden verbrachten, als Teil der Mission, ein paar Stunden auf dem Marktplatz der großen Stadt Shinkusa und lernten sich dort ein wenig kennen. Später jedoch trafen die beiden im Steingarten des Anwesens aufeinander und genossen unter einem spektakulären Sternenhimmel einige Momente intimer Zweisamkeit.

11. Eintrag: Job - Psst!
Teilnehmer: @Kushou Joudan, @Hayabusa Kaya, @Hōzuki Nanami, @Jirokou Shunsui
Verlinkung: Die große Bibliothek
Kommentar: Auf einem Routinejob traf Joudan nach vielen Monaten erneut auf Nanami, die mit ihm einst im Reich des Tees Seite an Seite im Ninjawettstreit stritt. Außer den beiden waren auch Kaya und Shunsui mit von der Partiem zu viert sollten der Haufen an vier Genin dem Bibliothekar unter die Arme greifen. Moment. Vier Genin? Nicht ganz. Mit gemischten Gefühlen nahmen Kaya und Joudan die Nachricht auf, dass Shunsui kürzlich in den Rang des Chuunin befördert wurden war.
Der Job selbst lief alles andere als geplant. Was eigenltich als Bücher-Sortieren und dergleichen geplant war, entwickelte sich für einige der Teilnehmer (definitv nicht Joudan) zu einer wahren Geisterjagd. Wenn es eine Sache gibt, die man aus diesem Job mitnehmen kann, dann dass noch nicht mal ein finsterer Rachegeist es schafft, die gute Laune Joudans zu trüben.

12. Eintrag: D-Rang Mission - Es muss gefunden werden
Teilnehmer: @Kushou Joudan(L), @Hōzuki Nanami
Verlinkung: Der Hafen Getsurins, Der Schwimmende Basar
Kommentar: Joudans erstes Missionskommando lief deutlich angenehmer, reibungsloser und erfolgreicher ab, wie er das eigentlich befürchtet hatte. Zusammen mit seiner alten Kameradin Nanami, die ihn auch schon in Kurobu, seiner ersten richtigen Mission, begleitet hatte, machte er sich in Kirigakure auf die suche nach einem pinken Nagetier, das wohl ein wichtiges Versuchsobjekt Soragakures war. Weder ein verrückter Wissenschaftler, eine idealistische Tierschützerin noch ein alter Bekannter Nanamis, die alle dreie ebenfalls auf der Suche nach dem Tierchen waren, konnte die beiden übertrumpfen, weshalb sie das Objekt in ihre Gewahrsam bringen konnten. Um einen verärgerten Händler zu besänftigen kaufte Joudan bei ihm auch ein neues Haustier: Die Nebelkrähe Kaya. Joudan und Nanami ließen es mit einem einfachen Erfolg jedoch nicht gut sein. Um Nanamis Bekannten, der sie in der Vergangenheit gehänselt hatte, eins auszuwischen, tricksten sie ihn aus und ließen ihn im Glauben, das Objekt von ihnen gestohlen zu haben, wobei er in Wahrheit nur ein aggressives Stinktier geklaut hatte.

Code:
[COLOR=#00ff80]6. Eintrag: Job - Ein Greis kommt selten allein[/COLOR]
[COLOR=#ff0000]Teilnehmer:[/COLOR] [USER=3489]@Kushou Joudan[/USER], @Jirokou Shunsui
[COLOR=#ff0000]Verlinkung:[/COLOR] [URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/job-ein-greis-kommt-selten-allein.8869/']Altenheim[/URL]
[COLOR=#ff0000]Kommentar:[/COLOR] Bei einem regelrechten Routinejob lernte Joudan Jirokou Shunsui kennen. Zu zweit mussten die beiden Blondschöpfe in einem Altenheim aushelfen, in dem viele der Pflegekräfte plötzlich krank geworden waren. Es stellte sich heraus, dass der Koch des Pfegeheims die anderen Mitarbeiter vergiftet hatte, um so auf den Personalnotstand aufmerksam zu machen. Shunsui und Joudan konnten den Koch stellen und den Behörden übergeben.
Für Shunsui, der schüchtern und unsicher auftrat, empfand Joudan größte Sympathie. Die beiden würden in der kommenden Zeit noch oftmals aufeinander treffen, das freundschaftliche und respektvolle Verhalten auf diesem ersten Job legte hier einen guten Grundstein für die Beziehung der Blondie-Boys.

[COLOR=#00ff80]7. Eintrag: Job - Attraktion - Ninjabattle[/COLOR]
[COLOR=#ff0000]Teilnehmer:[/COLOR] [USER=3489]@Kushou Joudan[/USER], @Jirokou Shunsui, @Hayabusa Kaya, @Hayabusa Ray
[COLOR=#ff0000]Verlinkung:[/COLOR] [URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/job-attraktion-ninjabattle.8933/']Sportfest[/URL]
[COLOR=#ff0000]Kommentar:[/COLOR] Gleich ein paar Tage später traf Joudan erneut auf Shunsui. Beim alljährlichen Sportfest Soragakures standen die beiden in einem Showmatch einem Team aus zwei Mitgliedern des Hayabusa-Clans gegenüber. Für Joudan war das ein besonderer Anlass, denn seine Großmutter war extra aus Amegakure angereist, um dem Spektakel (was sich keinesfalls mit Kurobu messen konnte) mitanzusehen. Doch wieder zog er im Kampf den kürzeren, wenngleich er mit Shunsui erstaunlich gutes Teamwork hinlegte.
Dass Joudan mit Kaya und Ray zwei neue interessante Bekanntschaften machte konnte den Blondschopf jedoch nicht ganz erfreuen, denn nach dem Kampf wurde Joudan mit einer Hiobsbotschaft konfrontiert. Seine Großmutter hatte während dem Kampf einen Anfall erlitten. Dieses Ereignis machte Joudan nur zu gut klar, dass es un die Gesundheit seiner Großmutter nicht sonderlich gut stand.

[COLOR=#00ff80]8. Eintrag: Off - Finde deinen Weg[/COLOR]
[COLOR=#ff0000]Teilnehmer:[/COLOR] [USER=3489]@Kushou Joudan[/USER], @Hayabusa Kaya
[COLOR=#ff0000]Verlinkung:[/COLOR] [URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/waldlichtung-mitten-im-nirgendwo.8965/']Waldlichting im Nirgendwo[/URL]
[COLOR=#ff0000]Kommentar:[/COLOR] Nach einem Krankenbesuch in Amegakure fand Joudan eine Einladung zu einer gemeinsamen Trainingseinheit in seinem Briefkasten, der vom Rabenmädchen Kaya stammte. Joudan hatte sie auf dem Sportfest als Kontrahentin kennen gelernt. Die beiden Trainierten im Wald ihren Waffenkampf und funktionierten die Übungen zu einem Spiel um, bei dem sie sich gegenseiter übereinander ausfragen konnten. So lernte Joudan die junge Dame aus dem Hayabusa-Clan ein wenig besser kennen.
Auf den Blondschopf aus Amegakure machte sie - auch wenn das vielleicht nicht ganz zutraf - einen düsteren, verlorenen Eindruck. Joudan nahm sich vor, ein wenig mehr Zeit mit Kaya zu verbringen - und das nicht nur, weil sie ihm sicher eine gute Trainingspartnerin sein würde.

[COLOR=#00ff80]9. Eintrag: C-Rang Mission - Und weg war die Braut[/COLOR]
[COLOR=#ff0000]Teilnehmer:[/COLOR] [USER=3489]@Kushou Joudan[/USER], @Jirokou Shunsui, @Sakaida Mai, @Manako Raku
[COLOR=#ff0000]Verlinkung:[/COLOR] [URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/ausgang-von-soragakure.4053/post-190208']Ausgang von Soragakure[/URL], [URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/shinkusa-grosse-stadt-im-landesinneren.8943/']Shinkusa[/URL]
[COLOR=#ff0000]Kommentar:[/COLOR] Joudans nächste große Mission sollte ihn, Seite an Seite mit Shunsui, ins Reich des Grases führen. Dort war eine Prinzessin kurz vor ihrer Hochzeit verschwunden und sollte nun von fähigen Shinobi und Kunoichi beider Fraktionen wieder vor den Altar gebracht werden.
In einer der großen Städte des Grasreiches traf Joudan so auf Mai und Raku, zwei Ninja aus Shirogakure. Und während Raku sich in Joudans Augen als roher Rüpel entpuppte, hatte er mit Mai einen schönen Tag.
Die Mission beinhaltete ein spektakuläres Aufeinandertreffen der vier Ninja und der Prinzessin, die sich als chakranutzendes Chamäleon entpuppte und unsichtbar mit Futon-Jutsus den Ninja in Schlafbekleidung ordentlich einheizte, mit der Absicht, sie zu vertreiben. Der Verlobte wollte, als dies publik wurde, nichts mehr von Hime wissen, doch ihr Vater, der Daimyo, der sie einst adoptiert hatte, hielt weiter zu seiner Tochter.

[COLOR=#00ff80]10. Eintrag: Off - Von Sternenlicht und Steinen[/COLOR]
[COLOR=#ff0000]Teilnehmer:[/COLOR] [USER=3489]@Kushou Joudan[/USER], @Sakaida Mai
[COLOR=#ff0000]Verlinkung:[/COLOR] [URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/von-sternenlicht-und-steinen.9001/']Steingarten[/URL]
[COLOR=#ff0000]Kommentar:[/COLOR] Auf der Mission im Grasreich machte Joudan Bekanntschaft mit der Kunoichi Sakaida Mai. Die beiden verbrachten, als Teil der Mission, ein paar Stunden auf dem Marktplatz der großen Stadt Shinkusa und lernten sich dort ein wenig kennen. Später jedoch trafen die beiden im Steingarten des Anwesens aufeinander und genossen unter einem spektakulären Sternenhimmel einige Momente intimer Zweisamkeit.

[COLOR=#00ff80]11. Eintrag: Job - Psst![/COLOR]
[COLOR=#ff0000]Teilnehmer:[/COLOR] [USER=3489]@Kushou Joudan[/USER], @Hayabusa Kaya, @Hōzuki Nanami, @Jirokou Shunsui
[COLOR=#ff0000]Verlinkung:[/COLOR] [URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/die-grosse-bibliothek.8847/#post-197488']Die große Bibliothek[/URL]
[COLOR=#ff0000]Kommentar:[/COLOR] Auf einem Routinejob traf Joudan nach vielen Monaten erneut auf Nanami, die mit ihm einst im Reich des Tees Seite an Seite im Ninjawettstreit stritt. Außer den beiden waren auch Kaya und Shunsui mit von der Partiem zu viert sollten der Haufen an vier Genin dem Bibliothekar unter die Arme greifen. Moment. Vier Genin? Nicht ganz. Mit gemischten Gefühlen nahmen Kaya und Joudan die Nachricht auf, dass Shunsui kürzlich in den Rang des Chuunin befördert wurden war.
Der Job selbst lief alles andere als geplant. Was eigenltich als Bücher-Sortieren und dergleichen geplant war, entwickelte sich für einige der Teilnehmer (definitv nicht Joudan) zu einer wahren Geisterjagd. Wenn es eine Sache gibt, die man aus diesem Job mitnehmen kann, dann dass noch nicht mal ein finsterer Rachegeist es schafft, die gute Laune Joudans zu trüben.

[COLOR=#00ff80]12. Eintrag: D-Rang Mission - Es muss gefunden werden[/COLOR]
[COLOR=#ff0000]Teilnehmer:[/COLOR] [USER=3489]@Kushou Joudan[/USER](L), @Hōzuki Nanami
[COLOR=#ff0000]Verlinkung:[/COLOR] [URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/hafen.5100/post-197692']Der Hafen Getsurins[/URL], [URL='https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/der-schwimmende-basar.9127/']Der Schwimmende Basar[/URL]
[COLOR=#ff0000]Kommentar:[/COLOR] Joudans erstes Missionskommando lief deutlich angenehmer, reibungsloser und erfolgreicher ab, wie er das eigentlich befürchtet hatte. Zusammen mit seiner alten Kameradin Nanami, die ihn auch schon in Kurobu, seiner ersten richtigen Mission, begleitet hatte, machte er sich in Kirigakure auf die suche nach einem pinken Nagetier, das wohl ein wichtiges Versuchsobjekt Soragakures war. Weder ein verrückter Wissenschaftler, eine idealistische Tierschützerin noch ein alter Bekannter Nanamis, die alle dreie ebenfalls auf der Suche nach dem Tierchen waren, konnte die beiden übertrumpfen, weshalb sie das Objekt in ihre Gewahrsam bringen konnten. Um einen verärgerten Händler zu besänftigen kaufte Joudan bei ihm auch ein neues Haustier: Die Nebelkrähe Kaya. Joudan und Nanami ließen es mit einem einfachen Erfolg jedoch nicht gut sein. Um Nanamis Bekannten, der sie in der Vergangenheit gehänselt hatte, eins auszuwischen, tricksten sie ihn aus und ließen ihn im Glauben, das Objekt von ihnen gestohlen zu haben, wobei er in Wahrheit nur ein aggressives Stinktier geklaut hatte.

Damit hat Joudan...

...mehr als 3 Missionen abgeschlossen, eine davon geleitet
...mehr als 3 Jobs abgeschlossen
...mehr als 18.00 Exp gesammelt
...2 Offs genossen
...hiermit einen Antrag bei der Spielleitung gestellt
...und seine Historia aktualisiert

...und möchte damit gerne in den Rang des Chuunins befördert werden.

PS: Wie immer an alle Verlinkten, Entschuldigung für's Benachrichtigung-Spammen!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.036
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Historia wurde geupdatet und der Antrag wird noch verarbeitet! :)

Danke für die Codes!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben