Aktuelles

Hyouton

Akemi

Member
Beiträge
476
Hier ne kurze Idee, viel Spaß beim erlernen sollte es angenommen werden:

Ryûsei no Yuki (Schneemeteore)

Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: SS
Chakrakosten: S
Reichweite: 500m x 500m vor dem Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 7

Beschreibung: Nach dem Formen der nötigen Handzeichen bemerkt man eine leichte Kälte, welche aber recht schnell abklingt, denn sie steigt in den Himmel, wo sie beginnt, das Wasser in der Luft selbst zu gefrieren, worauf das Jutsu seine wirkliche Kraft entfaltet. Felsgroße Eisbrocken beginnen herabzufallen auf ein Gebiet von ca. 500 mal 500 Metern vor dem Anwender und dies mit genug Kraft, um Gebäude zu zerschlagen.
In der Wüste oder ähnlich heißen Gebieten mit kaum Luftfeuchtigkeit ist dieses Jutsu nur unter doppeltem Chakraaufwand einzusetzen, aber während starkem Regen sind angeblich schon einmal Brocken von der Größe eines Einfamilienhauses entstanden, mit entsprechender Zerstörungskraft.
 
A

Amida

Guest
SS-Rang, und dann auch noch hyouton <3

Von meiner Seite aus gibts nicht zu mäkeln, da das aber soweit ich sehe die erste SS-Rang-Technik im Forum ist sollte Shiori sich noch zu Wort melden, grundsätzlich kannst du allerdings mit meinem Angenommen rechnen.
 
S

Shiori

Guest
Whoa. Jupp. Das ist SS-Rang. Jupp, die Anforderungen sind angemessen. Jupp, der Effekt stimmt. So soll das sein. Ich möchte dich nur bitten, einen Rechtschreibfehler zu töten, es heißt nämlich "felsgroß".

Ansonsten anstandslos Angenommen

P. S. Meine Güte, wer soll DAS denn lernen? *g*
 
A

Amida

Guest
Jupp, die Anforderungen sind angemessen.
Mir fällt gerade auf dass als "Vorraussetzung" nur "Chakrakontrolle 5" angegeben ist... ist das für ne SS-Rang-Technik nicht ein wenig mikrig? Kontrolle 7 wäre gut, genauso wie Chakramenge 6-7 (sind wir mal großzügig). Von mir aus auch Kontrolle 6 und Chakramenge 8, je nach dem wo du das Hauptgewicht drauf legen möchtest.
 

Akemi

Member
Beiträge
476
uhm versuch das jutsu doch mal ohne chakramenge 7 oder mehr, aber ich werde es extra noch erwähnen.
 
A

Amida

Guest
Es gibt sicher genug lustige Vögel, die das gerne mal probieren würde, da wette ich drauf. Außerdem könnte man nach deiner Argumentation sowieso alle Chakramenge-Vorraussetzungen streichen, da die sich ja schon durch die Chakrakosten ergeben... aber das wäre wieder zu viel Arbeit =/

Angenommen
 
Oben