Aktuelles

HYYYAAA

H

Hyoka Kaito

Guest
Ein Lauter Knall war zu hören und der Ninjameister Hyoka Kaito erschien auf den Marktplatz.
„HYYYYYAAA Shinobis und vor allem Genins aufgepasst. Ein neuer Jounin betritt die Stadt!
Ich der einmalige großartige Ninjutsumeister Hyoka Kaito bin gekommen um Soragakure zu bereichern.“ Voller Elan riss Kaito den linken Arm nach oben und präsentierte den verwirrten Bürgern von Soragakure seinen von der Faust nach oben Abgestreckten Daumen. „Ihr braucht euch nicht bei mir zu bedanken und seid gewiss, ein paar von euch werden das Glück haben von MIR höchst persönlich unterrichtet zu werden.“ Wieder veränderte der Jounin seine Pose wobei er dieses mal beide Fäuste gegen seine Hüfte stemmte und mit geschwelter Brust das Publikum anlächelte. „Natürlich konnte ich nicht anders und musste mich persönlich bei euch vorstellen um euch so zu zeigen wer euer neuer Held ist.“ Während Kaito auf die Menge nieder blickte wurde sein Grinsen immer breiter. „Ich möchte gleich noch ein Wort an meine zukünftigen Schüler werfen. Wenn ihr euch Anstrengt werdet ihr eines Tages die besten Jounins des Dorfes, darauf könnt ihr euch verlassen Hyyyyya!!“
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Na das nenne ich mal ne Vorstellung :P

Welcome on Board and Have Fun.

Viel viel Glück bei der Bewerbung als Jounin, 3000 Wörter Geschichte musst du schreiben, bin echt gespannt...

Jounin Bewerbungsregeln

Und soweit ich weiß muss man bereits einen Genin oder Chuunin der Akademieschüler haben um sich für nen Jounin zu bewerben aber letztlich kommts drauf an was du so kannst^^

Na denn xD
 
Oben