Ogawa Hiroshi
Member
- Größe
- 1,82m
Guten Abend, obwohl ich an diesem Abend wahrlich nichts toll finde...wie man an meiner Anwesenheit in der vergangenen Woche bemerkt hat, habe ich Stress auf Arbeit weshalb ich die komplette Woche zu nichts gekommen bin und wie ich vor einer knappen Stunde erfahren habe, wird sich das bis zum 11.3. nicht ändern, da mein Chef wörtlich zu mir meinte "Du hast doch ab 12.3. Urlaub dann kannst du auch bis dahin Doppelschichten schieben damit ich noch nen bissel was von dir habe!" Ihr könnt ich vorstellen, dass ich persönlich kotzen könnte nach dieser Aussageund meinen Chef am liebsten erwürgen würde, aber da das nicht geht und ich den Job brauche muss ich das so hin nehmen. Tja was das heißt ist allen klar ich werde wohl vor Samstag nicht zum Posten kommen, ob ich in der Woche was hinkriege, dass hängt ganz davon ab, wie fertig ich mich nach Arbeit fühle. Für meine Teams tut mir das besonders leid, da sie unter meiner Abwesenheit leiden müssen, aber seit meinem Chef böse und nicht mir...ich wünsche euch allen trotzdem noch ein schönes WE und eine ebenso schöne Woche...
MfG Iwari & Shin
MfG Iwari & Shin