Aktuelles

Jahresurlaub ~ 16.-22.8.

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles: Auch dieses Jahr fährt Kimihiro wieder durch die Welt, dieses Mal erneut in den Hohen Norden Richtung Schweden, Norwegen und Co. Das ganze dauert diese Woche, vom 16. bis zum 22. August. Wann ich genau wiederkomme, steht noch nicht fest; wahrscheinlich aber erst gegen Abend.

@Plotmission: Ich werde zusehen, dass sich hier nichts verzögert. Shiori hat schon einen Beitrag im Postfach, und falls daran noch etwas korrigiert werden müsste, kümmere ich mich direkt noch am Montag, dem offiziellen ersten Tag, drum.

@Team: Kei und Hatschu, ihr seid im Moment auf euch gestellt und könnt, falls ihr Lust habt, jeder ein, zwei Posts schreiben - wie ihr dei Höhle erkundet, wie Haru vllt. wieder zu heulen anfängt, wie ihr die Erkundung plant etc. Lasst eurer Kreativität freien Lauf.
Sana... du postest ja sowieso. ^^' Kimi kannst du übernehmen, falls es Not tut, allerdings wird nichts über die "schwarzen Seile" verraten =P

@Rest: Eine gute Woche allerseits und allen Glückwunsche, die in den Tagen Geburtstag haben. Haltet die Ohren steif - um meine kümmert sich ja die frierende Kälte dort oben =3

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Schweden, Norwegen und Co. hört sich toll an, da möchte ich auch irgendwann mal noch hin o.o
Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Erholung! Und wehe du kommst nicht in einem Stück wieder, denn die Bären werden nicht gefüttert!

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Skandinavien ist wunderschön, genieße es und komm heil wieder zurück :)
Soll ich Kimi wirklich mitspielen, dann gib mir ein paar Informationen - me, myself & i sind nicht sooo die top Postingpartner :D

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
So, Urlaub ist vorbei, und nicht das erste Mal wünsche ich, dass es nicht so wäre. Zum Vergleich:

• Daheim: Gefühlte Luftfeuchtigkeit 99.9%, 30°C selbst im dunkelsten Schatten, und die Luft steht.
  • Im Norden: trocken (zumindest meistens), 20°C Maximum, Stets eine angenehme Meeresbriese,
Wie dem auch sei, jetzt sind wir wieder hier, und es wird wieder Zeit für Arbeit. Posts gelesen werden wohl frühestens morgen, da ich nun erstmal ein wenig den Kopf in den Kühlschrank stecken werde. Solltet ihr nichts mehr von mir hören, habe ich den Kältetod einem Leben in Hitze vorgezogen. >_>

Danke an euch drei dort oben übrigens - soviel Zeit muss dann doch sein x)

LG

S

Shiori

Guest
Willkommen zurück, du kommst gerade rechtzeitig. Wollen wir zwei zusammen nach Alaska auswandern?

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Vergiss mich nicht!
Btw, ich habe so das Gefühl, unser lieber Kimihiro hat etwas gegen Vegetarier... ach, bestimmt nicht wahr.
Willkommen zurück in der Toskana!

Oben