Aktuelles

Jinjuru Saisaku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Jinjuru
Vorname: Saisaku
Geburtsort: Konohagakure no Sato
Geburtstag: 19.08
Alter: 12
Größe: 1,53 m
Gewicht/Statur: 49 kg / sportlich
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Silber

Kleidung: Er trägt eine schwarze und kurze Hose, am rechten Bein hat er ein Verband angelegt, darum band er die Shuriken Beintasche. Er trägt blaue Sandalen und an den Schienbeinen sind Verbänder angelegt. Sein schwarzes T-Shirt mit dem Clanwappen auf der linken Brustseite bedeckt seinen Oberkörper. Am rechten Arm ist ein Verband gewickelt mit dem Stirnband darüber. Das Stirnband selbst trägt er sonst immer auf der Stirn. (Erst wenn er es hat.)


Herkunft und Familie

Verwandte:

Jinjuru Clan:
Der Jinjuru Clan existiert schon seit Gründung Konohagakures aber erregte noch nie viel aufsehen. Das lag daran, dass die Größe des Clans nicht sonderlich groß war, vielleicht 10 bis 20 Mitglieder doch jährlich vergrößerte er sich, seit nunmehr 3 Jahren besteht der Jinjuru Clan aus 150 Mitgliedern und scheint immer noch großen Wachstum zu bekommen. Das Kekkei Genkai wurde später in ganz Konoha bekannt, doch fürchten tut es fast keiner, denn dieses Kekkei Genkai war eines der Blutlinien, die Konoha vor anderen Kriegsmächten schützte. Saisaku ist der letzte, der als Nachwuchs hinzu kam, bisher scheint der Clan wohl auf Stillstand zu stehen. Der Jinjuru Clan besitzt ein eigenes Clanviertel in Ost Konohagakure. Der Vertreter bzw. das Oberhaupt ist Jondia Jinjuru.

Vater:
Lizon Jinjuru, 45 Jahre alt – Er ist Stammhalter und das baldige Oberhaupt des Jinjuru Clans, derzeitig bekleidet er den Rang eines Jounins und führt ein Genin Team an. Meiste Zeit ist er wohl mit seiner Mannschaft auf den unterschiedlichsten Missionen, so dass dieser keine Zeit hat mit seinem Sohn auch nur einen Dialog von 10 Sätzen zu vollenden, darunter leidet Saisaku sehr, sie sehen sich nur beim Training. Lizon ist der begabteste Ninja aus dem Clan, daher wird er seinem älteren Bruder als Stammhalter vorgezogen und alle hoffen, dass er seine Sache als Oberhaupt gut macht. Das Verhältnis zu seiner Frau Kisha ist recht gut, sie sehen sich oft und die Liebe zwischen ihnen ist sehr groß. Sein ältester Sohn Itasui entzieht sich dem Griff seines Vaters, er macht lieber das was er möchte, so ist das Verhältnis sehr gestört. Eigentlich sollte Itasui der Nachfolger von Lizon werden, dieser lehnte jedoch ab und sträubte sich eine ganze Weile, erst wollte sein Vater Saisaku nehmen doch dieser besaß das Kekkei Genkai nicht, somit wurde er gemieden und Itasui wurde weiterhin bedrängt. Nach einiger Zeit gab dieser nach und fing schon an Pläne für die Zukunft zu erarbeiten. Mit Saisaku hat er fast gar nichts zu tun, dass einzige was sie gemeinsam tun ist Training. Kisha drängte Lizon förmlich dazu seinen Sohn zu trainieren, wobei er eigentlich nie Stammhalter werden könnte, sollte Itasui keine Nachkommen bekommen. So müsste man andere vielleicht sogar deutlich schwächere Familienmitglieder als Oberhäupter seintzen, doch dies will keiner.

Mutter:
Kisha Jinjuru, 39 Jahre alt – Sie ist eine gewöhnliche Hausfrau wie sie jeder kennt, Putzen und Kochen, sich um den Haushalt kümmern und die Kinder versorgen. Sie ist Bild schön und alle Frauen im Clan beneiden ihre Schönheit, doch sie selbst tut eigentlich recht wenig für ihr Äußeres. Sie kann mit keiner Waffe umgehen, kann das Chakra nicht kontrollieren geschweige denn nutzen und Techniken beherrscht sie schon gar nicht. Sie ist also nicht zum Ninja geeignet, aber Frauen im Jinjuru Clan ist es selbst überlassen ihr Schicksal zu wählen, ob Ninja oder Hausfrau. Das Verhältnis zu ihrem Mann ist sehr gut, sie verbringen viel Zeit miteinander und ihre Liebe ist grenzenlos. Kisha liebt ihre beiden Söhne und würde alles in ihrer Macht stehende tun um ihnen zu helfen. Sie kümmert sich um sie und verwöhnt sie so gut sie kann, sie will nur das Beste für ihre Kinder aber sie fragt sich oft warum Lizon Saisaku als späteren Stammhalter gewählt hat und nicht Itasui, der eigentlich mehr Begabung besitzt als sein fünf Jahre jüngeren Bruder. Sie arbeitet nachmittags Schicht weise in einem Nudelsuppenrestaurant im Clanviertel und verdient somit zum Sold der beiden Ninjas im Haus etwas dazu. Sobald Saisaku auch ein Genin wird und Sold bekommt, wird die Familienkasse bald wieder voll sein.

Bruder:
Itasui Jinjuru, 24 Jahre alt – Itasui ist der wohl talentierteste Ninja unter seinem Vater im Clan, er sollte eigentlich Stammhalter werden nachdem sein Vater abdankte aber er wollte einfach nicht. Sein Vater bedrängte ihn aber er widersetzte sich dennoch und erst Monate nach dem Angebot Stammhalter zu werden nahm er an. Mit 12 machte er den Abschluss an der Akademie als Jahrgangs vierter und mit 14 wurde er Chuunin. Nun ist er Gruppenführer bei den Anbu und verrichtet dort haufenweise gefährliche Aufträge zum Wohle des Dorfes. Das Verhältnis zu seinem Bruder ist relativ gut, sie streiten sich eigentlich nie und trainieren des öfteren zusammen, machen Zusammen Saisakus Hausaufgaben und spielen miteinander. Saisaku sieht in seinem älteren Bruder ein Vorbild, dieser akzeptiert es zwar möchte allerdings, dass sich Saisaku einen eigenen Weg sucht. Im Dorf ist er sehr bekannt aber da er bei den Anbu arbeitet besitzt er verschiedene Decknamen.

Großreich: Land des Feuers
Ninjateam: ---
Sensei: Lizon, Saisakus Vater ist für Saisakus Training verantwortlich, sonst sehen sie sich nie. Grundtechniken, Katon no Jutsu und vieles mehr gehört zu seinem Aufgabenbereich.


Persönlichkeit

Interessen:
Sein größtes Interesse liegt wohl darin, dass er seinen großen Bruder Itasui überholen möchte, er tut einfach alles dafür. Manchmal kommt er tagelang nicht nach Hause, weil er trainiert. Zwar besitzt Saisaku großes Talent, doch an seinen Bruder kommt er nicht heran. Itasui hilft ihm manchmal den Abstand zwischen ihnen zu verkleinern doch bis es wirklich erste Erfolge geben wird, muss noch eine lange Zeit vergehen. Streiche und ähnliches haben bei ihm nichts verloren, er konzentriert sich lieber auf das wesentliche, denn einer seiner Hobbys ist es, mehr zu lernen als eigentlich nötig. Gründungsgeschichte, alle Elemente ergründen und Kampfkünste lernen, all das tut er lieber als seine Freizeit mit Spielen zu verbringen. Denn sein Traum ist es, ein Anbu zu werden, koste es was es wolle. Auf dieses eher sekundäre Ziel arbeitet er täglich, stündlich sogar minütlich hin, immerhin ist sein Bruder bereits ein Anbu und um ihn zu überholen muss er selbst erstmal soweit kommen wie Itasui. Viele Hobbys hat er nicht, meiste Zeit verbringt er auf den Trainingsplätzen der Akademie oder liest haufenweise Bücher aus der Clan Bibliothek.

Persönlichkeit:
Saisaku ist ein sehr intelligenter Bursche. Er ist ein recht einsamer und zielgerichteter Mensch, zudem wird seine Person von leichter Eitelkeit geprägt, was eine seiner schlechten Seite ist. Er ist ein Analytiker und wertet relativ schnell gegnerische Angriffe aus und hat keine Probleme bei schulischen Prüfungen. Mit Liebe hat er gar nichts zu tun, er interessiert sich nicht einmal dafür, außer mütterlicher Liebe natürlich. Alle die sehr viel schwächer und dümmer sind als er bezeichnet Saisaku als Hindernisse und aufgrund seines Talentes wird er von vielen gemieden und daher ist er ein sehr verschlossener Mensch, der sich keiner Person außer seinem Bruder öffnen kann. Bis er jemandem richtig vertrauen kann vergeht meist eine halbe Ewigkeit, denn er wurde zu oft verletzt und das zerrt ziemlich an seinen Nerven. Oft ist er in Gedanken versunken und schirmt sich völlig ab und möchte einfach nur allein sein. Obwohl er sich einsam fühlt und am liebsten Freunde hätte gefällt ihm die Einsamkeit, sie hilft ihm zu neuer Kraft zu kommen, sie beruhigt ihn. Dies findet seine Familie ziemlich verwirrend und unlogisch. Zu seinen positiven Eigenschaften gehören Dinge wie Lernbereitschaft, denn er glaubt, dass man nie auslernt auch wenn man Hokage ist. Dadurch das er einen genetischen Defekt hat und das Bluterbe bei ihm nicht auftritt ist er im Clan ein Außenseiter und wird von allen gemieden, nur sein Bruder und seine akzeptierten ihn so wie er ist. Er setzte sich seither ein weiteres Ziel, die Kreation eines einzigartigen Jutsus.


Fähigkeiten

Element: Katon
Rang: Akademie Schüler


Geschichte

Am 19.08 erblickte Saisaku als Sohn des baldigen Stammhalters das Licht der Welt. Seine Mutter Kisha arbeitete normalerweise den ganzen Tag über, doch mit der Geburt ihres letzten und jüngsten Sohnes ging sie in den Mutterschutz. Ein ganzes Jahr lang kümmerte sie sich um Saisaku in der Hoffnung, dass dieser auch so talentiert sei wie Itasui, ihrem ersten Sohn. Im Alter von drei Monaten erkannte der Vater Lizon, dass Saisaku wie jeder Jinjuru das Element Katon im Blut hatte, aber das legendäre Sharasui, das Bluterbe seiner Familie wurde nicht weitergegeben, diese Gene wurden durch einen Defekt zerstört und das unwiderruflich. Schon als Baby hatte Saisaku keinen Kontakt zu seinem Vater, dieser hatte entweder besseres zu tun oder war mit seiner Genin Gruppe auf Missionen unterwegs und so entfremdeten sie sich auch. Nur beim Training sahen sie sich.

Als Saisaku eineinhalb Jahre alt wurde, nahm seine Mutter Kisha ihre alte Arbeit wieder auf, allerdings Schicht weise. Entweder von früh Nachmittag bis zum frühen Abend oder spät nachmittags bis spät abends. So hatte sie den Vormittag immer Zeit für ihre beiden Söhne, besonders für Saisaku, Itasui war bereits sechs Jahre alt und brauchte somit kaum Betreuung, immerhin ist er ein sehr intelligenter Junge. Nach zwei Jahren konnte Saisaku bereits laufen und flüssig sprechen, sprechen sogar schon früher als sein Bruder. Viele sahen dies als Zeichen, dass er talentierter als Itasui sei doch ob das auch so war, wusste keiner.

Seine Kindheit war nicht die beste aber ach nicht die schlechteste, dass blödeste für ihn war, dass er seinen Vater nicht wirklich mochte, aber trotzdem großen Respekt zollen musste. Ein komisches Gefühl für ihn seine Treue einen fast unbekannten Mann zu zeigen. Itasui schloss als Jahrgangs vierter auf der Akademie ab und wurde ein Genin, ein paar Jahre später dann Chuunin. Mit sieben kam dann auch Saisaku auf die Akademie und lernte dort die Grundlagen der Ninja Kultur, sein Vater Lizon lehrte ihm die Grundtechniken, die er später an der Akademie verinnerlichte. Er war ein wahrer Meister der Grundtechniken, somit beneideten ihn viele, ihn ließ das jedoch völlig kalt.

Saisaku war aber nicht so talentiert wie sein älterer Bruder und auch war er nicht der Klassenbeste, zwei waren besser als er, dennoch durfte er eine Klasse überspringen und ist den anderen Kindern ein Jahr voraus. Schnell merkte er, dass er die Ninjutsu am besten beherrschte und seine Prioritäten neu setzte. Denn sein Kekkei Genkai wird benutzt um Genjutsus zu erkennen und aufzulösen und selbst welche auszuführen, aber das Sharasui konnte wesentlich mehr. Leider beherrschte Saisaku sein Kekkei Genkai nicht, da er keines hatte. Als er erfuhr, dass sein Bruder sehr viel besser war als er, setzte er sich das Ziel seinen Bruder einzuholen und stärker zu werden als er, dieser hatte es anerkannt und half ihm sogar noch dabei sein Ziel zu erreichen. Der Abstand zwischen dem Talent von Saisaku und Itasui verringerte sich um ein ganzes Stück, jedoch wird es noch sehr viel Zeit beanspruchen bis dieses Ziel realitätsnah wurde.

Da er als einziger Jinjuru kein Sharasui in sich trug, widmete er sich anderen Dingen, zwar ist ein Bluterbe einzigartig aber dennoch wird es vererbt, er wollte aber ein eigenes persönliches Jutsu entwickeln, dieses konnte dann nicht vererbt werden.

Mit zwölf stand er nun kurz vor dem Abschluss an der Ninja Akademie und viele aus dem Clan mieden ihn dann, durch seinen Gen defekt. In der Akademie ist er einer der Besten in seiner Klasse, Freunde hatte er keine und alle verabscheuten ihn, auch die Lehrer fragten sich oft warum man einen solchen Kerl verabscheute.


Charakterbild




Schreibprobe

Saisaku, Itasui
Es war ein sonniger und freundlicher Tag in Konohagakure, ein perfekter Tag zum trainieren meinte Saisaku zu seinem fünf Jahre älteren Bruder Itasui. Dieser hatte zwar keine Lust auf Training aber für seinen Bruder tat er alles, so dauerte es auch nicht lang bis sie beim Akademiegelände ankamen und ihre Trainingswerkzeuge auspackten. „Bruderherz, ich möchte zuerst mit Shuriken trainieren“ stammelte Saisaku und befestigte seine Beintasche am rechten Oberschenkel, er war schließlich Rechtshänder. „Von mir aus gern“ lautete die Antwort Itasuis, der bereits anfing den Holzklotz bereit zu machen. Er zeichnete dort das Clanwappen des Jinjuru Clans hinein und markierte vier Stellen, die getroffen werden sollen. Fünfzehn Meter weiter markierte er dann die maximale Abwurfstelle für seinen Bruder, dieser stellte sich sofort zu Linie schnappte sich ein Shuriken und warf ihn, leider verfehlte er einen Punkt und traf das obere Ende des Klotzes. Der zweite Wurf verfehlte den Punkt um nur 4 cm. Saisaku schloss seine Augen und konzentrierte sich auf den Punkt, dann sprangen seine Augen auf und er warf das Geschoss und traf den Punkt. „Gut gemacht, kleiner Bruder“ lobte ihn Itasui. Dieser schnappte sich auch ein Shuriken und warf es ohne den Klotz anzusehen, er traf den zweiten Punkt exakt in der Mitte. „Trainiere fleißig weiter und du kannst dies auch bald.“ Saisaku schaute seinen Bruder an und lächelte dabei sanft. „Ja Bruder“ und das Shuriken Training wurde fortgesetzt.
 
R

Roku

Guest
Also nochmal als kurze Erklärung, denn das könnt ihr ja nicht Wissen. Diese Updates hier sind für die Genin. Da euer Charakterbogen bisher nur bei Angenommene Bewerbungen steht, kann ich auf diese keinen Einfluss nehmen.

Da müsst ihr euch noch an den Bewerbungsleiter Maki oder den guten Gosho wenden.
Ich habe das Ganze überprüft und es ist wirklich nur das Bild. Da der Ava selbst noch jung ist und im richtigen Game noch nicht aktiv würde ich die Änderung noch aktzeptieren, da es im Endeffekt nur die Haarfarbe ist die sich ändert.

Soviel von mir dazu.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Erm... *hust*

Preisfrage: "Welche Frage könnte ich mir gerade stellen?!"
=> Genau, wieso ist das schon seit gut 3 Tagen hier, vom betroffenen User gibt es aber keinerlei Rückmeldung ô.O?!

Ich habe gerade selbst nachgefragt und die Antwort ist "Nein", es geht als Akademieschüler noch nicht. Was daraus nun resultiert ist mehr oder weniger logisch oder?

Tut mir leid für den Aufwand, aber den Rest überlasse ich dir Roku ;D
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Ok, dann warte ich bis Genin bin sollte ich die Prüfung bestehen.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Noch mal zum mitschreiben, dein Charakterupdate ist momentan ungültig, ergo alles was du bereits verändert hast ist ungültig!
Soll so viel bedeuten wie, dass du es nicht lassen kannst/darfst.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
So, noch sehe ich den Avatar drinne, deswegen gibts auch nun eine kleine Warnung von mir:

Eine nette Frist, von heute dem 22.12 bis zum 25.12 [um 17:30] habt ihr noch Zeit euren Avatar zu wechseln und damit das Update rückgängig zu machen. Schafft ihr dies bis dorthin nicht, wird es wohl eine kleine Strafe geben, wie wäre es mit "Aussetzen bei den Geninprüfungen?".

Das Update kann solange auf Eis gelegt werden, bis ihr Genin seid, danach kann es erneut aktiviert werden.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Lol, so schnell kann es gehen, wenn man ein Machtwort spricht ._."
Naja, wie bereits gesagt, Roku du kannst das solange einfach ignorieren, bis sie Genin werden ~
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Da er sich soweit ich weiß vom Forum abgemeldet hat kann ich das hier schließen und verschieben o_o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben