Aktuelles

Jutsus und Inaktivität

K

Kenshin

Guest
Vor einiger Zeit um genau zu sein, als die Jutsus upgedated wurden, bat ich die Jounin darum ihre Technikenlisten mir mit aktuellen Jutsu zu schicken, sprich Jutsu in neuer Form und teils auch Jutsu weg die es nicht mehr gibt.
Einige der Jounin scheinen es ja nicht für nötig zu halten dies zu tun, somit werden die jenigen die mir bis Ende dieser Woche keine neue Jutsuliste schicken, keine Lehrnwochen mehr bekommen, für mindestens 2 Wochen pro extra Woche die ihr es nicht macht.
Also wenn es diese Woche nicht kommt, keine für diese und nächste und wenn es auch nächste Woche nicht kommt, auch für übernächste nicht usw.
Außgeschlossen sind natürlich Jounin, die als Abwesend gemeldet sind. Außerdem müssen Bluterbe die noch nicht neu bearbeitet wurden, dabei nicht geupdated sein.

Das bringt mich zum nächsten Thema: Bluterbe und Clan Jutsu MÜSSEN in neuer Form mit Chakrakosten im Jutsu Bereich, als Vorschlag, gepostet werden, ebenso bis Ende der Woche, sonst dürfen Angehörige der Clans, diese Jutsu nicht mehr lernen. (In euren Lern-Listen werden sie einfach übersprungen.)
Dabei reicht es, wenn der Vorschlag gepostet wurde, auch wenn die Bearbeitung noch nicht abgeschlossen ist.
Auch hier gilt das Clan Gründer, die sich als Abwesend gemeldet haben, dies nicht bis zum Ende der Woche erledigen müssen.


Nun zum anderen Thema aus dem Titel: Inaktivität! Alle Jounin melden sich bitte umgehend bei mir, wenn sie Inaktivität bei ihren Genin für einen längeren, unangemeldeten Zeitraum (ca. 2 Wochen) feststellen. Diese Genin werden dann umgehend ersetzt, wenn möglich und die Inaktiven, die sich nicht als Abwesend gemeldet haben, werden aus dem Team genommen und verlieren das Recht ihren Chara weiter zu spielen.
 
K

Kenshin

Guest
wollte noch mal auf das hier aufmerksam machen, da ich seltsam wenig neue steckbriefe und jutsu überarbeitungen sehe, um genau zu sein GAR KEINE.
 
K

Kenshin

Guest
So Herzlichen Glückwunsch für mindestens zwei Wochen nichts mehr lernen werden:

Sanshouuo no Ogami

Minakawa Hideki


Dokúíki Kazuo und alle Genin die er spielt:
Akimichi Naoko
Nekoyami Kaito



Die Clans haben es ja ganz ordendlich gemacht ^^ großes Lob
 
K

Kenshin

Guest
So wir erreichen die 3. Woche in der ich keine Techniken Blätter bekommen habe, von den zuvor erwähnten Personen. Daher müssen wir es wohl ab der 4. Woche etwas strenger machen.

Da euch Lernwochen Stop nichts ausmacht, beginnen ihr ab nächster Woche bisherige Jutsu und Attribute zu verlernen. (Soll ja vorkommen, wenn man lange Zeit nicht trainieren kann.) Nächste Woche wird das, für alle betroffenen, damit anfangen das der höchste Attribut eine Stufe runter geht.

Ich denke, dies ist nicht wirklich zu viel, denn ich verlange ja nur, dass ihr euch für einige Minuten etwas Mühe macht und da alle anderen Jounin es ja auch gemacht haben. (Und es ist nicht wirklich meine oder die Arbeit von irgend jemand anderen hinter den Jounin her zu putzen.)

mfg Kenshin
 
Oben