Aktuelles

Karasu Tensei(Rabengeborene)

K

Karasu

Guest
[FONT=&quot]Kekkei Genkei:[/FONT]

Karasu Mura(Rabenschwarm):

Element: Luft Typ: E(derzeit) bis C Rang, Unterstützung, Reichweite: -


Eine Reihe von Raben und artverwandten Vögeln (und nur diese, also keine anderen Vögel) folgt dem Rabengeborenen.
Dies erfolgt nach einem eigenen, für ungeübte Augen schwer vorhersehbaren Muster, welches dem Rabengeborenen instinktiv bewusst wird.
Ein solcher Schwarm weicht einem Mitglied dieser Familie ausserhalb von Gebäuden nicht von der Seite und bleibt immer zumindest in der erweiterten Nähe, wobei sie der Rabengeborene für eine kurze Zeit auch wegschicken kann, oder ihnen einen festen Standpunkt zuweist, der allerdings entweder ein Baum, oder ein offenes Gebäude wie ein Kirchturm darstellen muss.
Erfahrene Anwender dieser Technik können die Vögel durch eine Schwarmbewegung Zeichen im Himmel formen lassen oder ihnen einfache Techniken des Zeichnens und Sprechens(Nachahmung) beibringen, wobei sich der oder die Vögel im Gegensatz zu einer herkömmlichen Dressur nach besten Wissen bemühen zu antworten.
Solange ein Rabenschwarm nicht von einem anderen Mitglied dieser Familie kontrllliert wird, ist die Rabengeborene nicht auf den ersten Schwarm angewiesen der sich ihr anschließt, sondern kann auch andere Rabenvögel in ihren Schwarm aufnehmen. Die maximale Anzahl der Vögel des Schwarmes ist theoretisch nach oben nicht begrenzt, aber die meisten Rabenschwärme pendeln sich aus Futtergründen und durch Rangkämpfe bei 20 Exemplaren ein.

[FONT=&quot] Karasu Tsume(Rabenklaue): [/FONT]
Element: Luft Typ: D Rang, Unterstützung, Reichweite: -

Wie normale Rabenvögel und Elstern auch, fühlen sich die Mitglieder dieser Blutlinie zu glänzenden Dingen angezogen, und zu diesem Zweck hat sich eine abnormale Kraft im Bereich der Fingerspitzen entwickelt, um Knöpfe oder Pajetten abzureißen, was die Bluterbenträger auch zu sehr guten Kletterern macht. Das macht ihre Hände nicht klebrig oder macht eine Klettertour vollkommen ungefährlich, sondern wirkt mehr wie ein natürlicher Haken, ähnlich dem Fuß eines Greifvogels.
1. Diebstahl:
Beim Stehlen hilft es im eigentlichen Sinne nicht um unentdeckt zu bleiben, aber eine Tasche die mit einem Knopf gesichert ist wird sich mit großer Sicherheit ihres Schutze beraubt sehen, wenn die Rabengeborene in Griffreichweite kommt.
2.Nutzen im Kampf:
Rabengeborene lernen normalerweise recht früh, das sie meistens aufgrund des ihnen innewohnenden Naturells nicht die geborenen Krieger sind. Die Rabenklaue ist durchaus geeignet um zu kämpfen, da sie schmerzhafte Wunden in Form der Klaue eines Greifvogels verursacht, weshalb auch die wenigsten Ninja welche diese Technik erlernt haben noch zu Waffen greifen im Normalfall. Dies schult den Rabengeborenen keineswegs in einer Kampftechnik, allerdings will die Legende, das erfahrene Mitglieder dieses Clans den Stil der Rabenklaue entwickelt haben, um sich selbst und ihre Lieben zu verteidigen(kommt vielleicht noch^^).

Karasu Ai(Rabenauge):


Element: Luft Typ: C Rang: Defensiv, Reichweite: 10 Meter
Der Rabe ist der Überbringer des Unheils, der große Gaukler und Weber des Schicksals. Die Augen einer Rabengeborenen geben einen Ausblick in eine mögliche, nahe Zukunft wieder, und nur wenige Menschen besitzen die geistige Reife um zu erkennen, das es sich dabei nur um eine von unzähligen Möglichkeiten handelt und brechen unter dem Druck zusammen, erleiden einen neuralen Schock und sind für die nächte Zeit nicht in der Lage, sich der Rabengeborenen zu sehen, aus Angst noch eine derartige Vision zu erkennen. Sichtlinie ist bei diesem Jutsu unabdingbar, aber einmal mit der Vision konfrontiert braucht es nicht aufrecht erhalten zu werden.
Die Stärke der Vision hängt von der Stärke des Anwenders ab. Ein Chuunin ist z.B nicht in der Lage einen Jounin zu beeinflussen, und ein Chuunin wird dem Jutsu einiges an Widerstand entgegen bringen können und nicht völlig hilflos sein, aber doch mit der Vision unterbewusst zu kämpfen haben, während sich ein Genin am Rand des Nervenzusammenbruchs bewegen wird.

Are Karasu Hashi(Sturm der Rabenschnäbel):


Element: Luft Typ: B Rang: Offensiv, Reichweite: 20 Meter
Zu Recht gefürchtet von den Feinden der Rabengeborenen, stellt der Sturm der Rabenschnäbel eine sehr effiziente Angriffstechnik da. Nadelartige Schmerzlanzen von der Größe einer dicken Stricknadel schießen durch den Körper des Opfers, nach dem scheinbar sinnlosen Muster eines fliegenden Krähenschwarms.

Mura Ishiki Suru(Schwarmbewusstsein):


Element: Luft Typ: A Rang: Unterstützung, Reichweite: 1 Kilometer
Das Schwarmbewusstsein teilt das eigene Bewusstsein auf eine beinahe beliebige Anzahl von Rabenvögeln in einem Kilometer Umkreis auf und erlaubt dem Anwender deren Sinneseindrücke zu nutzen und damit ein ziemlich enges Netz um Flüchtende oder sich versteckende Personen zu ziehen.
Die Rabenvögel versuchen möglichst viele Sinneseindrücke aufzunehmen, und begegen sich dazu teilweise auch in bessere Positionen, als sie zu Begin des Jutsu inne hatten.
Die Vögel müssen sich nicht in der Schwarmgruppe des Rabengeborenen befinden, sondern können auch solo sein oder zu einem anderen Rabengeborenen gehören.
ein Vogel der zu einem anderen Mitglied der Famlie gehört, wird seinem Herrn oder seiner Herrin nach Möglichkeit berichten, das er auf diese Art in Dienst genommen wurde.

Dodekai Karasu (Riesenrabe):
Element: keins Typ: B Rang: Unterstützung, Reichweite: - Meter

ermöglicht es einem Rabengeborenen, mit einem Rabenschwarm zu einer einzelnen, etwa 4 Meter großen Krähe(Körpergröße sind 4 Meter) zu verschmelzen, deren Schnabel mühelos eine Eisentür einhacken oder ein Holzhaus mit einer Flügelschlagbewegung in einen Bretterhaufen verwandeln kann.
Ähnlich dem zweiköpfigen Wolf der Familie Inuzuka kann sich der Rabe mittels der Karasu Tatsumaki Technik fortbewegen und auch zuschlagen, wenn der Rabengeborene auch diese Technik gemeistertt hat.
Wenn keine Rabenvögel in der Nähe sind, funktioniert diese Technik natürlich nicht.
Wirklich Fliegen kann dieser riesige Rabe natürlich nicht, allerdings ist er ein passabler Gleiter und kann sowohl Aufwinde nutzen als sich auch hüpfend und mit den Flügeln schlagend, schnell fortbewegen, ähnlich wie ein übergroßes Huhn.


Karasu Tatsumaki, Version des Double Fang Destroyers(Rabensturm):

Element: Luft Typ: A Rang: Unterstützung, Reichweite: 70 Meter
Der Rabensturm stellt eine Form von Gatsugaa dar. Da der Rabe im Gegensatz zu dem zweiköpfigen Wolf nur über einen Kopf verfügt und die individuellen Raben über sehr viel weniger Chakra verfügen als ein Inuzuka hat der Karasu Tatsumaki nicht dieselbe Gewalt wie ein Gatsuuga, allerdings findet er wegen der erhöhten Anzahl der Bewusstseine den Gegner nicht nach dem Geruch, sondern durch Sicht in 360° und eine erhöhte Flugbahn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Akishiyou

Guest
Die Formulierungen sind noch immer etwas verschwommen, so das keine klaren Begrenzungen aufgezeigt werdne. Kannst du es noch einmal mit einer genaueren Ausführung versuchen?
 
A

Akishiyou

Guest
Karasu Mura(Rabenschwarm):
Genehmigt

Karasu Tsume(Rabenklaue):
Genehmigt

Karasu Ai(Rabenauge):
Mein Hauptproblem mit dieser Technik liegt nicht so sehr darin das ich sie nicht verstehe.... sondern das es für mich mehr in den Bereich Genjutsu fällt... ausserdem ist fraglich das ein Genin der dise Technik beherrscht überhaupt in der Lage ist einen Chunin zu beeinflussen geschweige denn einen anderen Jounin... Diese Optionen würde ich so anpassen das es mit der Macht seines Anwenders erst stärker wird... also das du nur auf Chunin wirken kannst wenn du selber einer bist... hm... wobei... man kann es auch so machen das du den effekt den du hier auf Genin beschrieben hast auf einen Gegner gleicher Stufe hast und der rest wird angepasst... *anglubsch*

Are Karasu Hashi(Sturm der Rabenschnäbel):
Das grüne da kann komplett weg, aber gib den Schmerzlanzen mal noch Maßangaben... also Senbon? Kunai? Dicke Stricknadel? ^^

Mura Ishiki Suru(Schwarmbewusstsein):
Hallo Saruman ;)... Genehmigt

Karasu Tatsumaki, Version des Double Fang Destroyers(Rabensturm):

Das Gatsuuga in der zweiköpfigen Wolfsform schimpft sich Garouga... und das solltest du als separate Technik aufführen, ansonsten hast du die Technik ja schon schön verbessert :) (Bitte die Zeile rausnehmen ^^)


Zusatz: das ganze ist elementlos
 
Oben