Aktuelles

Karrican - Taijutsu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Karrican Special 0: Raging Waves!!!! (Karura Hurrican Special 0: Tosende Wellen)

Element:Keins / Erde
Typ:Taijutsu
Rang:D
Chakrakosten: E
Reichweite:10m Radius um den Anwender​

Voraussetzung: Kraft Stufe 5 (Normal) / Kraft 3 (Normal), Chakrakontrolle 2 (Normal) + Doton-Chakra

Beschreibung:Dieses Jutsu ist eigentlich sehr Simpel, doch benötigt es sehr viel Kraft, wenn man nicht in der Lage ist Erde zu kontrollieren.​
Bei der Ausführung mit nur Kraft schlägt der Anwender einfach in den Boden, worauf Erd und Fellsbrocken um ihn herum ca. 10m seitlich weg vom Anwender hoch springen und dabei Gegner treffen.​
Setzt man es ohne die nötige Kraft ein, benötigt man etwas mehr Kontrolle über die Erde um den selben Effekt zu erreichen, dafür leitet man einfach etwas Doton Chakra über Füße und Faust in den Boden.​
Das Jutsu braucht bei beiden Ausführungen keine Handzeichen und ist daher perfekt für Taijutsu Nutzer da es extrem schnell einsetzbar ist.​
Die einzelnen Brocken haben dabei ca. ein Durchmesser von 10-30cm.​


Karrican Special 1: Heavy Barrage!!!! (Karura Hurrican Special 1: Schweres Sperrfeuer)

Element:
Keins / Erde
Typ:
Taijutsu
Rang:
C
Chakrakosten:
E / C
Reichweite:
15m und ca. 5m breit​

Voraussetzung: Kraft Stufe 6 (Normal) / Kraft 4 (Normal), Chakrakontrolle 2 (Normal) + Doton-Chakra

Beschreibung:Dieses Jutsu ist auch sehr simpel. Wie alle Kurrican Specials, beruht es auf reiner Kraft und dem Nutzen der Erde unter sich.​
Setzt man es mit reiner Kraft ein, rammt man einfach die Hände in den Boden und reißt ein ca. 25m³ großen Brocken Erde und Steine heraus, den man dann hoch wirft und mit voller Kraft hinein schlägt, worauf dieser in lauter kleinere Erdbrocken zerspringt die in Richtung des Ziels fliegen und den Anwender in eine Staubwolke hüllen.​
Hat man nicht die nötige Kraft kann man diese mit etwas Doton Chakra ersetzen, welches nachdem es über die Hände in den Boden geleitet wurde das lösen der Erde und das zerschlagen leichter macht.​
Hinzu kommt noch, dass man wenn man sein Chakra besser kontrollieren kann (Chakrakontrolle 4 (Normal)), sogar die Form in der die Erde zerspringt beeinflussen kann um dafür zu sorgen das sie in Form von sehr spitzen Geschossen auf den Gegner einschlägt. Hat man dies vor, benötigt die Technik zur Ausführung aber eine kurze Abfolge von Handzeichen vor der Anwendung und es verbraucht mehr Chakra (C Kosten)​
Die einzelnen Brocken haben dabei ca. ein Durchmesser von 10-30cm.​


Karrican Special 2: Meteorock!!!! (Karura Hurrican Special 2: Meteorsteine)

Element:
Keins / Erde
Typ:
Taijutsu
Rang:
C
Chakrakosten:
E / C
Reichweite:
10m (deckt ein Gebiet von ca. 30m Durchmesser mit Steinbrocken ein)​

Voraussetzung: Kraft Stufe 6 (Normal) / Kraft 4 (Normal), Chakrakontrolle 2 (Normal) + Doton-Chakra

Beschreibung:Dieses Kurrican Special ist eins das eine größere Fläche mit Stein- und Erdbrocken von Oben bedeckt. Dabei ist der Ablauf genau so wie das Kurrican Special 1: Heavy Barrage, nur mit den Unterschied, dass man dem herausreissen der Erde, diese hoch wirft, hinterher springt und den Schlag leicht über dem Brocken ansetzt um den „Erd-Beschuss“ von oben auf das Ziel herab prasseln zu lassen. Man kann wie beim Kurrican Special 1 auch mit mehr Chakrakontrolle und mehr Chakra Einsatz die Brocken formen und wie beim Kurrican Special 1 benötigt dies ebenfalls eine kurze Handzeichenfolge vor dem Einsetzen.​
Die einzelnen Brocken haben dabei ca. ein Durchmesser von 10-30cm.​


Alle Kurrican Specials wurden von Aza Kyoko benannt und ihre Ästhetik verlangt es ihre Namen beim Einsetzen LAUT!!!!!!! aus zu rufen.

WIe der klare Verstand an den Namen der Techniken erkennt sind sie natürlich meine persönlichen Speziale, die nur meine Wenigkeit beherrschen wird, da ich sie entwickeln und erfinden werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kenshin

Guest
Alle Jutsu ganz klar

Kenkan SPECIAL 1: Accepted!!! (Kenshin Vulkan Spezial 1: Angenommen!!)
 
H

Hisoka

Guest
Beim zweiten:
"Voraussetzung:
Kraft Stufe 6 (Normal) / Kraft 4 (Normal), Chakrakontrolle 2 (Normal) - Chakrakontrolle 4 (Normal) + Doton-Chakra Kraft 3 (Normal)"
1. Eine Vorraussetzung für einen zusätzlichen Effekt hat nichts in den normalen Vorraussetzungen zu suchen.
2. was ist Doton-Chakra Kraft 3 (Normal)? Ich meine Kraft hast du da oben schon stehen, also dürfte da doch was nicht so ganz richtig sein, oder? ô,o
(der Punkt is beim 3. ebenfalls zu korrigieren)

"ein ca. 25m2 großen Brocken Erde und Steine heraus"
25m2? Wenn das Quadratmeter heißen soll, bist du dir aber schon im klar darüber, dass du nur ne Platte aus dem Boden reisst? Ein richtiger Brocken wäre 25m³
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
1. Eine Vorraussetzung für einen zusätzlichen Effekt hat nichts in den normalen Vorraussetzungen zu suchen.
2. was ist Doton-Chakra Kraft 3 (Normal)? Ich meine Kraft hast du da oben schon stehen, also dürfte da doch was nicht so ganz richtig sein, oder? ô,o
1. Das / hat nichts mit dem zusätzlichen Effekt zu tun, falls das gemeint war, das steht für 'oder' im Bezug auf die Vorraussetzungen. Man kann also entweder mit der reinen Stärke die Anforderungen erfüllen oder einen Teil an Stärke mit Chakrakontrolle ersetzen, sofern man Erd-Element hat. Ansonsten siehe 2..

2. Korrigiert. Da war was doppelt, sollte jetzt stimmen.

3. Aus m² nun m³ gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben