Aktuelles

Katsu! Ein neues Member schlägt ein!

Bakuhatsu Katashi

New Member
Beiträge
5
Größe
1.72
Hallöchen liebe Naruto-Rpg Freunde, mein Name ist Rapha! Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern, aus der Nähe von München um genau(er) zu sein. Ich dachte mir, dass ich mich, bevor ich meine alle bisherigen Musterexemplare in den Schatten stellende Bewerbung ins Bewerbungszentrum poste, hier noch persönlich vorstelle :naruto_smile:.
Meine Interessen sind Icehockey und Chemie, weshalb ich Ende diesen Jahres auch ein Studium in diesem Fach beginnen werde. Ich bin ein sehr fröhlicher und energiereicher Mensch, den eigentlich nichts aus der Bahn werfen kann. Das lässt mich gern auch mal arrogant dastehen, aber man sollte nicht alles ernst nehmen was ich sage ;)...

In diesem Sinne, freut mich hier zu sein und ich hoffe wir sehen uns schon bald im Forum!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Willkommen! :D Hört sich so an, als hättest du 'nen Plan! Shiro oder Sora, das ist hier die Frage :D
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Welcomeeee oo/ Bin schon gespannt in welcher Form du uns im RPG beehren wirst und hoffe natürlich auf ein neues Shiromitglied.. Dann viel Spaß beim schreibseln!
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen auch von mir. Chemie.. böses Fach aus meinen Augen betrachtet. :D
Viel Spaß und Erfolg bei der Bw und vllt schreibt man sich mal. :-)


*muss Streber spieln*

Ich glaube irgendwo einmal gelesen zu haben, dass man Neulinge nicht mit Shiro oder Sora anfallen soll..
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich suhle mich sozusagen in Unschuld! Ich habe nur gefragt, welche Seite, mehr nicht! Außerdem klang es so, als wäre seine BW schon fertig *wieder wegfliegt zum posten* xD
 

Bakuhatsu Katashi

New Member
Beiträge
5
Größe
1.72
Freut mich, euch mitteilen zu können, dass meine Bewerbung fertig geschrieben ist :D Und soweit ich diese Frage verstanden habe ist die Antwort bei mir wohl: Shiro? ^^
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ja, das ist richtig.
Willkommen auf der guten Seite! xD
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Willkommen!
Viel Spaß auf der guten Seite wünsch ich.

Ich bin böse :/ ich muss auf der anderen Seite spielen xD
Edit: Yay! Kekse bei Rikku *.*

Viel Glück bei deinem Chemiestudium!
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Soll Bakuhatsu doch nach Shiro gehen, das heißt, es bleiben mehr Kekse auf der dunklen Seite der Macht. Und ich schmeiß eine Cookieparty in Soragakure.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen auch von mir, wenn auch spät und ...
Yay, Kekse.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Na dann herzlich willkommen :3

Auch wenn Bomben in Shiro ein wenig deplatziert wirken, aber das wird sich ja zeigen.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich finde Bomben in Shiro ja mehr als richtig angesetzt... *g*

Hi, herzlich Willkommen ^^ Mir gefällt die Bewerbung schonmal, aber ich bin kein Bearbeiter, also ist das wohl nicht wichtig...
Viel Spaß hier ^^
 

Sakkaku Amida

New Member
Beiträge
25
Größe
1,67m
Jucheissassa, willkommmen,willkommen,
Ich glaub, unsere Chars werden sich bestens verstehen :D Hoffe auf ein baldiges Zusammentreffen. Das wird heiß :D
 

Bakuhatsu Katashi

New Member
Beiträge
5
Größe
1.72
Hehe, für Feuer und Explosionen ist Katashi immer zu haben, Masaru. :)

Akio, bist herzlich dazu eingeladen, die Story meines Charakters zu lesen, wirst sehen, da bist du nicht der Einzige mit dieser Ansicht ;D

Ich möchte auch Keckse ._. Könnt ihr nicht ein Kehrpacket oder so etwas schicken :naruto2:...?
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Come on the dark side, we have cookies.

Und das mit dem Kämpfen kann sich leicht bewerkstelligen lassen, dazu haben wir doch die Kampfarena.
 
Oben