Aktuelles

Kleine Kampf der Kleinen XD

D

Dageki Kyuko

Guest
Also - bin zwar gerade mal Akademieschüler und hatte auch gerademal die Ehre einen Post zu hinterlassen, dennoch möchte ich ja mein schreiben verbessern und auch ein Erfahrung mit meinem Charakter sammeln, also fände ich es cool, wenn sich jemand für einen kleinen Übungskampf meldet. Möglichst auch Akademieschüler, sonst wäre ich wahrscheinlich ein wenig unterlegen, was deprimieren könnte. ^^

Danke schonmal im voraus :naruto_smile:
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wenn du magst, will ich wohl dein Gegner sein. Es sei denn, du hättest lieber nen Aka, dann will ich das wohl überwachen xD
 
D

Dageki Kyuko

Guest
Wir wollen ja nicht diskreminieren - und ich hoffe einfach mal, dass der Unterschied zwischen einem Genin und einem Akademieschüler noch nicht zu groß ist, zwar weiß ich, dass ich wahrscheinlich verlieren werde, aber das sehe ich es einfach als eine gute Erfahrung ^^
 
D

Dageki Kyuko

Guest
Nachdem ich meine erste Erfahrung nun abgeschlossen habe und dabei einiges gelernt habe, möchte ich mein neues Wissen natürlich sofort austesten und einen weiteren Probekampf führen. Wer erklärt sich dazu freiwillig bereit?
Akademisten oder frische Genin - sonst dürfte der Niveauunterschied zu groß werden und ich möchte wenigstens das Gefühl haben, dass ich eine Chance habe.

Ich hoffe also auf Rückmeldung
 
Oben