Aktuelles

Kleine Lichtung

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hei lachte leise, hatte er die Sache so doch noch nie betrachtet. Ob ihn die Sandrüstung kratzte? Das hatte ihn noch niemand gefragt, nicht einmal er selbst. Kurz dachte er nach - er wusste wirklich nicht sofort eine Antwort - und war sich seiner Sache dann ziemlich sicher. "Nein. Wenn ich dir eine Sandrüstung umlegen würde, dann, ja, vermute ich, dass es dich wirklich kratzen würde. Aber für mich ist das, als wenn ich... in einem entspannten, warmen Bad bin. Es stört mich nicht; Das wird wohl an meinem Erbe liegen. Es ist, als würde mein Chakra den Sand so gestalten, dass er mich nicht stört - aber ich kann dir nicht sagen, wieso es so ist. Ich vermute, dass das Chakra in dem Sand sich zwischen Haut und Sand in einer hauchdünnen Schicht sammelt, so dünn, dass es eben angenehm ist, aber die Rüstung trotzdem auch alles perfekt schützt. Ich habe das allerdings wirklich noch nicht untersucht, das muss ich zugeben." Nachdenklich legte er den Kopf schief, fragte sich, ob er das so sagen konnte, aber ja, wieso nicht - immerhin kannte Nanashi die Grundkunst ja jetzt. "Ich kann den Sand zum Teil - beziehungsweise unter großer Konzentration, momentan noch - ablösen, das heißt auf kurze Distanzen eine Verteidigung erschaffen. Allerdings lohnt es sich nicht... wegen dem Chakraaufwand. Noch nicht. Außerdem ist meine Kontrolle über den Sand noch nicht groß genug, als dass es besonders schnell wäre." Schmunzelnd biss er ein großes Stück seines Fleisches ab. Ja, sein Hunger war wirklich schwer zu stillen, seltsam nur, dass er überhaupt nicht zunahm. Nun, man konnte ja nicht alles haben. "Da hast du Recht, ich würde auch gerne mal wieder in die Heimat. Ich weiß nicht, warum, aber es gefällt mir dort immer noch am Besten; Die Leute hier können das nicht nachvollziehen, leider. Sie leben lieber eingepfercht in ihren engen Straßen, hohen Häusern und hartem Boden.", sinnierte er und gähnte leise, erhob sich dann und ließ seine Nackenwirbel knacken, seufzte zufrieden. Nanashi hatte Recht, es war ein schöner und vor allen Dingen interessanter Tag gewesen.

Schließlich hatte er seinen Kram auch wieder eingesammelt, stand 'abreisebereit' da und sah zu der weißhaarigen Puppenspielerin, die bis eben noch so voller Elan mit ihrer Puppe trainiert hatte. Natürlich sahen ihre Bewegungen noch nicht perfekt aus; Aber trotzdem war es ein faszinierendes Schauspiel geworden, und Hei war gespannt, was sich daraus entwickelte, wenn das Mädchen erst einmal lernte, wirklich mit ihrer Puppe zu tanzen. Hoffentlich überflügelte sie ihn nicht innerhalb der nächsten Zeit... "Es war ein schöner Tag.", bestätigte er nochmal zufrieden, strich Nanashi durch die weißen Haare und sah sie lächelnd an, irgendwie froh, dass er jemanden kennengelernt hatte, der aus Suna kam und ähnliche Begeisterungen hatte wie er. "Ich würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann bald einmal wiedersehen, Nanashi-chan. Es hat mir wirklich Spaß gemacht heute." Ein leichtes Grinsen huschte über die Gesichtszüge des Tatsumaki. Irgendwie machte dieses Mädchen, dass man gut drauf war; Ihr Aktivitätspotential war generell aber auch sehr viel höher als seines. "Und du musst mich noch zum Essen einladen, das darfst du nicht vergessen!" Warnend hob er einen Finger und lachte leise. "Du weißt ja jetzt, wo ich wohne und umgekehrt; Wenn du mal wieder Zeit hast, dann gib mir Bescheid, in Ordnung? Und lauf' mir nicht nach.", setzte er nach und konnte ein erneutes Lachen nicht unterdrücken.
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Mit heimlicher Begeisterung für die zusätzlichen Informationen über das Sandschild, die Hei dem Mädchen zukommen ließ speicherte Nanashi diese ab und hatte auch schon wieder neue Fragen. Ihre Neugdierge schien kein Ende finden zu können, selbst wenn Hei ihr wirklich jede Kleinigkeit dieser Kunst erzählt hätte, würden sich in ihrem Gedanken wieder neue Fragen bilden. So war es schon immer gewesen. Hm in dieser Hinsicht sind wir uns so verschieden Hei-kun... Ich möchte über alles was ich nutze und über jede Kunst genau im Klaren sein.. Es muss schön sein die Dinge einfach auf sich zukommen zu lassen ohne sich da zwanghaft groß Gedanken drüber machen zu müssen. Vielleicht sollte ich das mal üben. Einfach mal was machen ohne darüber nachzudenken... hm... Weiter hörte sie dem Sandnutzer zu und nickte dabei zustimmend. "Sand wird wohl nie für seine Schnelligkeit bekannt werden... Aber für seine Widerstandskraft allemal." Meinte sie mehr zu sich selbst und zog nun erneut ihre Versiegelungsschriftrolle heraus, nachdem sie die Hände ihrer Marionette wieder auf deren Oberkörper hatte sinken lassen. Mit einem geübten Griff öffnete sie diese und formte kurz ein Fingerzeichen, um Kiko wieder in die Transporthilfe zu versiegeln. Die Schriftrolle wurde wieder an ihren Platz unter der Gürteltasche eingeklemmt und nachdem sich Hei erhoben hatte stützte sich auch seine Stalkerin auf die Knie und erhob sich so aus ihrer Hocke.
"Ja, ich kann mir zwar nicht denken, dass dies für alle Einwohner hier gilt, aber ich persönlich hatte schon immer den Drang mir andere Orte anzusehen. Zwar gefällt mir meine Heimat mit Abstand am Besten, man nehme nur das wunderbare Wetter! Aber sich auf neue Umgebungen einzulassen ist doch so aufregend.." Nanashi verschloss ihre Arme hinter ihrem Rücken und bemerkte erst jetzt, dass sie bereits seit geraumer Zeit auf dem abgelutschten Stiel ihres Kirschlutschers herumbiss. Mit einem schnellen Griff an diesen zog sie ihn nun endlich aus ihrem Mund und steckte ihn sich in ihre Gürteltasche, da sie es nicht mochte, Müll einfach auf den Boden zu werfen. Ein wenig traurig blickte sie ihre neue Bekanntschaft an und machte sich ebenso wie er zur Abreise bereit. Hei war die erste Person gewesen mit der sie sich hier in Shiro länger unterhalten hatte, ohne dass sie nach einer Weile das Interesse verlor. Hieß dies dass sich Nanashi veränderte, oder war es doch eher ein kleiner Erfolg den man Hei gutschreiben konnte? Die Zeit würde es zeigen und so verabschiedete sich die Kunochi mit einer leichten Verbeugung vor Hei und stieß bei dessen Verabschiedung einen leisen Seufzer aus. "Ich habe mich doch schon entschuldigt... Aber ja, ich weiß, du meinst das nicht böse. Nächstes Mal frage ich einfach ob ich dir ein wenig Zeit rauben darf hehe. Ich hoffe dein Geld reicht noch für eine ordentliche Mahlzeit Hei-kun, du solltest wirklich mehr auf deine Ernährung achten!"
Und mit diesen Worten hatte sich Nanashi auch schon auf den Rückweg begeben, drehte sich nach ein paar Schritten aber noch einmal kurz um und streckte Hei ihre Zunge entgegen, die der Kirschlutscher in einem knalligen Rot eingefärbt hatte. Der Sunanin schenkte ihr daraufhin noch ein weiteres Lächeln, welches Nanashi irgendwie immer wieder angesteckt hatte. Nun würde sich Nanashi nach Hause begeben, Toshiro wohl erst einmal mit ihrem heutigen Tagesablauf in Schach halten und eventuell setzte sich die Bastlerin ja auch schon an das nächste Accessoire, welches bereits in ihren Gedanken ausgearbeitet war.
 
Oben