Aktuelles

Kreativität ist alles...

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... alles womit mein Chara momentan aufwarten kann
und trotzdem will ich mich mal in einen Kampf stürzen.
Ich wünsche mir dafür einfach nur einen geduldigen Gegner.
Am liebsten ja jemand mit etwas weniger Erfahrung, aber es kann mir gerne
auch einer von den anderen mal schön den Po versohlen. (bitte nicht wörtlich nehmen, danke)
Was das Setting angeht lass ich gerne mit mir reden und auch die Kämpferzahl angeht denke ich das ich da flexibel bin.

Meldet euch wenn ihr mög. :naruto_kiss:
 
Beiträge
87
Alter
14 Jahre
Größe
171 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Hallöchen =D
Von Teamkameraden zu Gegnern. Ich würde mich gerne als Kampfpartner zur Verfügung stellen^^
 
Beiträge
87
Alter
14 Jahre
Größe
171 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Müsste ich überlegen. Momentan fällt mir eigentlich nichts ein, was ich mir wünschen könnte. Irgendwas bei dir?
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich will nur nen lustigen Kampf und den werden wir haben.
 
Oben