Aktuelles

Kyofu Mieru no Jutsu (Kunst der sehenden Angst) Bluterbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Takuya Taiki

Guest
Kyofu Mieru no Jutsu (Kunst der sehenden Angst)

Kyofu Mieru no Jutsu ist das Bluterbe der Familie Taiki. Da nur Takuya als einzig Lebende Person der Familie ist weiss man nicht ob es noch welche mit seiner fähigkeit gibt.
Das Kyofu Mieru no Jutsu ist ein Genjutsu das wie das Sharingan verschiedene Evolotionsstufen hat. In der ersten Form färben sich seine Augen schwarz mit einem Weißen Punkt in der Mitte. In der 2. Form bekommt er einen weiteren Punkt und die Punkte sind verbunden durch eine dünne rote Linie. Die 3. Form bekommt einnen dritten weißen Punkt die auch mit den anderen Punkten verbunden wurde durch rote Linien. Sie bilden jetzt ein Dreieck in jedem Auge.

Voraussetzung: Gebürtiges Clanmitglied beim Taiki Clan. Um die erste Stufe zu ereichen muss man in schwerer gefahr sein. Die 2. Stufe wird durch hartes training erreicht und die 3. Stufe nur wenn man 3 Personen und ihre Gedanken und Chakra mit diesen Augen in sein eigenes Gehirn einsperrt und die Person sich geschlagen gibt.

Stufe 1

Element:Keins
Typ: Genjutsu
Rang: B
Reichweite: Desto besser der Gegner in die Augen schauen kann desto stärker ist das Genjutsu
Beschreibung: Durch die erste stufe kann man mit nur einem augenkontakt die größte Angst, Hoffnung und Träume des gegenübers wissen und ihn dadurch mit dem entsprechendem Genjutsu in die verzweiflung treiben.

Stufe 2

Typ: Genjutsu
Rang: A
Reichweite: Desto besser der Gegner in die Augen schauen kann desto stärker ist das Genjutsu
Beschreibung: Durch die 2. Stufe kann man mit nur einem Augenkontakt die größte angst, Hoffnung und Träume wissen und gleichzeitig wird derjenige in von einem Genjutsu umschlungen der denjenigen in eine Traumwelt bringt die im Gehirn des Anwenders liegt. Dadurch ist der Anwender in der möglichkeit das Chakra und die Jutsus der Person zu verwenden. Allerdings ist das einsetzen der 2. Stufe so aufwendig da die Person immer wieder versucht auszubrechen und den Anwender immer mehr Chakra verbrauchen lässt bis meistens zum Tod.

Stufe 3

Typ: Genjutsu
Rang: A
Reichweite: Desto besser der Gegner in die Augen schauen kann desto stärker ist das Genjutsu
Beschreibung: Wenn man die 3. Stufe erreicht hat hat man bereits 3 Personen in seinem Gehirn , das heisst der anwender besitzt die stärken Chakra und Jutsus der 3 Personen sowie seine eigene noch dazu. Doch da der Anwender auch die Gedanken der Personen hört wenn er ihr Chakra einsetzt neigt er dazu verrückt zu werden und sich irgendwann selber umzubringen da die eingesperrten frei kommen wollen. Und sie kommen ohne auch nur einen kratzer frei wenn der Anwender sie freigibt oder stirbt. Ohne zu altern oder an kraft zu verlieren.

Ps. Durch diese technik kann der Anwender sich mit seinen Teamkollegen verbünden und in einem körper aggieren bei einem schweren kampf kann sich es als nützlicher erweisen zu 3. in einem körper zu kämpfen als alle 3 einzeln.

also das sollte das bluterbe von meinem char werden wolte das erstmal hier reinposten bevor ich meinen char fertig schreibe nich das ich das schreib und das darf ich nich machen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Higuren

Guest
Kurzform:
wtf? Abgelehnt

Etwas ausführlicher:

1. Ein Clan sollte die Möglichkeit bieten, mehrere Mitglieder zu haben. Ein Clan, in dem nur ein Mitglied ist, ist allgemein als fail bekannt.
2. Ein Clan? Wo ist die ausgefüllte Clanschablone? Ich sehe sie hier nirgendwo, insofern gibt es auch keine Jutsus.
3. Ganz ehrlich? Wie du schon gesagt hast, es ähnelt dem Sharingan... es hat einen Grund warum es das Sharingan hier nicht gibt... es ist IMBA!
4. Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik, Rechtschreibung und alles was den Deutschlehrer interessiert sind nahezu eine Katastrophe.
5. Die Voraussetzungen sind hoffentlich ein Witz...
6. Es geht bei B-Rang los? Und dann kann man es nicht mal einfach lernen, sondern muss in großer Gefahr sein? Wie stellst du dir das eigentlich vor? Oo Jedenfalls viel Spaß beim Warten
7. Nur nochmal zum Verständnis: Du willst ab der zweiten Stufe Leute in ein Genjutsu sperren und dadurch Zugriff auf deren Jutsus und Chakra haben? Ehm sorry, aber das ist Bullshit. Ein Genjutsu ist ein Täuschungsjutsu, welches die Chakraströme im Gehirn durcheinander bringt und dadurch die Sinne des Gegners verwirrt. Du hast, wenn überhaupt, auf das Wissen des Gegners Zugriff, ABER diese Art der Jutsus ist den Yamanaka vorbehalten.
8. Wie hast du eigentlich vor das in diesem RPG zu spielen? Willst du dir einfach die Chars eines anderen Spielers einverleiben? Ein Jinchuuriki für Menschen werden? Wenn man Chars nicht einfach töten darf, darf man sie sicherlich auch nciht einfach absorbieren. Oh und mit NPCs wärs vielleicht anders, aber da es scheint, als würde man nach der einmaligen Anwendung eh bald sterben, wärs relativ sinnlos überhaupt einen Char zu machen... der würde ja eh nach dem ersten Nutzen krepieren ô,o
9. Für Texte bitte standardmäßig weiß, der Rang ebenfalls und allgemein bitte an die allgemeinen Formen halten.

Neun gute Gründe - sollten reichen oder?


btw, mal ab von der Jutsuabteilung: Der Nachname kommt VOR dem Vornamen, ich würde also mal fragen, ob du den geändert haben kannst, was beim Admin möglich ist. Außerdem... leg dir ein Rechtschreibprogramm zu, weil wenn selbst ich über Rechtschreibung und Co. meckere, wird dich die Bewerbungsabteilung zerreißen. Ist nur gut gemeint.

Das wars so weit von mir. Ich lasse den Thread hier noch stehen, vielleicht willste ja nochwas dazu sagen, oder es einfach grundlegend überarbeiten. Nimms mir nicht übel und lass dich nicht entmutigen.
 
T

Takuya Taiki

Guest
Ich hab ja noch nie in nem rpg forum mitgespielt deshalb weiss ich noch nich auf was es ankommt, ich hab jetzt mal was probiert was ich cool find :p
war echt keine böse absicht von mir also ruhig blut.
ich überarbeite das noch en bissle und nehm mir deine 9 punkte zu herzen ihr hört noch von mir :D


ps. war doch gut das ich erstmal gefragt hab stell dir vor ich hätte ne riesige bewerbung geschickt und das währ alles fürn müss gewesen :D
also hab ich mir arbeit erspârt mim schreiben und euch mim durch lesen :)
 
H

Higuren

Guest
Eigentlich (was ich dir auch anraten würde, weil vorher gibts eh kein Angenommen) müssen Jutsus, Clan und Bewerbung gleichzeitig gepostet werden. Insofern wird es wohl eh noch eine Weile länger dauern, bis das hier abgehakt ist. Naja, du machst das schon irgendwie^^
 
T

Takuya Taiki

Guest
aso also wenn ich nen eigenen clan machen will is das en grosser trara. ok versteh. gibts denn irgend nen clan schon der über genjutsus als gekkai genkai verfügt??? :)
 
H

Higuren

Guest
Also... die Yuudari haben einige Genjutsus... die Sakkaku haben welche, die Nekoyami und das wars auch schon, wobei die Sakkaku soweit ich weiß noch ne Aktualisierung brauchen.
 
A

Amida

Guest
...wobei natürlich die Patrone der jeweiligen Clans das letzte Wort haben, ob jemand einen Charakter dieser Familie machen darf. Deshalb wende dich, falls du dich für eine der Familien interessieren solltest, an die Ansprechpartner, wie sie HIER verzeichnet sind (ist keiner verzeichnet muss der Clan neu vorgestellt werden, was hohe Ansprüche an den jewieligen Spieler stellt). Im Übrigen sind dort auch für Neulinge ganz deutlich sichtbar alle Clans des Forums verzeichnet, weshalb deine Frage im Grunde vollkommen unnötig war.

Da das hier aber wirklich definitiv abgelehnt ist close ich das Thema und verschieb es mal =3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben