Aktuelles

Lädiertes Handgelenk :(

J

Jirokou Shunsui

Guest
Wie sich bereits aus dem Titel herauslesen lässt, habe ich leider mein Handgelenk überbeansprucht, weshalb ich Bescheid geben wollte, dass meine nächsten Posts etwas länger brauchen könnten. Aber wenn ich das schone, sollte das hoffentlich in einigen Tagen wieder besser sein. :)
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Oooh nein! Nun ist der Heiler kaputt :< Na toll...!

Schone dein Handgelenk etwas und stress dich nicht <3
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hätte spontan 237094234728347 blöde Sprüche auf Lager, aber verkneif sie mir. Gute Besserung!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Danke euch, dem versuche ich so gut es geht nachzukommen. :) (Auch wenn es vor allem mir als altem Kochfanatiker echt schwer fällt, die Messer aus der Hand zu geben xD)
 
Oben